Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Spanien: Sánchez zum Regierungschef gewählt

spanien: sánchez zum regierungschef gewähltDie monatelange politische Blockade in Spanien ist beendet: Mit knapper Mehrheit hat der Sozialist Sánchez den zweiten Wahlgang zum Regierungschef gewonnen. Er erhielt 167 Ja-Stimmen. 165 Abgeordnete..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Spanien: Katalanen machen Weg für Sanchez frei

spanien: katalanen machen weg für sanchez freiDie Wiederwahl von Spaniens Ministerpräsidenten Sanchez scheint gesichert. Die größte katalanische Partei ERC kündigte an, sich im zweiten Wahlgang zu enthalten.
Quelle: tagesschau.de

Wahlgang Video Ergebnisse

News video: Algerien: Wahlsieger geht auf Demonstranten zu

Algerien: Wahlsieger geht auf Demonstranten zu 01:10

Kritiker sehen in dem ehemaligen Ministerpräsidenten, der im ersten Wahlgang rund 58 Prozent der Stimmen holte, einen Vertreter der alten Machtelite.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wahlbetrug": neue Demonstrationen in Algerien 00:50

Der Ärger entzündet sich an der Präsidentenwahl. Am Freitag gab die Wahlkommission den Sieger bekannt. Dieser habe direkt im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit geschafft.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Algerien wählt früheren Regierungschef zum Präsidenten

Algerien wählt früheren Regierungschef zum Präsidenten 01:19

In Algerien ist der frühere Regierungschef Abdelmadjid Tebboune zum Präsidenten gewählt worden. Nach offiziellen Angaben erreichte Tebboune bereits im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit mit 58..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rumänien: Wer gewinnt die zweite Runde der Präsidentenwahl?

Rumänien: Wer gewinnt die zweite Runde der Präsidentenwahl? 00:48

Der deutschstämmige Klaus Iohannis dürfte zum zweiten Mal zum Präsidenten Rumäniens gewählt werden. Er hatte schon im ersten Wahlgang deutlich vorne gelegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: SPD-Votum über Vorsitz: 250 Helfer bei der Auszählung

SPD-Votum über Vorsitz: 250 Helfer bei der Auszählung 00:57

Berlin, 26.10.19: Bei der SPD läuft die Auszählung des Mitgliedervotums über den neuen Parteivorsitz nach Fahrplan. Am Samstagmittag übernahm eine zweite Schicht von Helfern im Willy-Brandt-Haus in..
Quelle: DPA -

 

Aschraf Ghani liegt bei Präsidentenwahl in Afghanistan vorn

Kabul - Die Präsidentenwahl in Afghanistan vom September liegt vorläufigen Ergebnissen zufolge Amtsinhaber Aschraf Ghani vorn. Auf ihn entfielen nach Angaben der Unabhängigen Wahlkommission vom..
Quelle: stern.de

Sachsen-Koalition bestätigt Kretschmer als Ministerpräsident

sachsen-koalition bestätigt kretschmer als ministerpräsidentMichael Kretschmer wird im ersten Wahlgang als Regierungschef bestätigt. Einige Mitglieder der Koalition aus CDU, Grünen und SPD versagen ihm die Unterstützung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

Kretschmer als Ministerpräsident von Sachsen wiedergewählt

kretschmer als ministerpräsident von sachsen wiedergewähltMichael Kretschmer ist als Ministerpräsident von Sachsen wiedergewählt worden. Der 44 Jahre alte CDU-Politiker erhielt am Freitag im Landtag in Dresden im ersten Wahlgang die nötige Mehrheit.
Quelle: t-online.de

Algerien hat neuen Präsidenten

In Algerien ist der frühere Regierungschef Tebboune zum Präsidenten gewählt worden. Begleitet wurde der Wahlgang von massiven Protesten der Bevölkerung. Der Unmut wird wohl auch nach dem Entscheid..
Quelle: Deutsche Welle

: Massenproteste begleiten Wahl in Algerien

: massenproteste begleiten wahl in algerienIn Algerien ist der frühere Regierungschef Abdelmadjid Tebboune unter Massenprotesten zum Präsidenten gewählt worden. Nach offiziellen Angaben erreichte Tebboune bereits im ersten Wahlgang die..
Quelle: WorldNews

Präsidentenwahl unter Massenprotesten

Algeriens Ex-Regierungschef Tebboune hat im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit erreicht und folgt damit auf Bouteflika.
Quelle: Basler Zeitung

Gewaltsame Ausschreitungen - Wahl in Algerien: Früherer Regierungschef siegt

gewaltsame ausschreitungen - wahl in algerien: früherer regierungschef siegtAlgier (dpa) - In Algerien ist der frühere Regierungschef Abdelmadjid Tebboune unter Massenprotesten zum Präsidenten gewählt worden. Nach offiziellen Angaben erreichte Tebboune bereits im ersten..
Quelle: t-online.de

Bundestagsvize: Vierter AfD-Kandidat ist gescheitert

bundestagsvize: vierter afd-kandidat ist gescheitertDie AfD ist auch mit ihrem vierten Kandidaten für das Bundestagspräsidium durchgefallen. Im letztmöglichen Wahlgang erhielt Paul Viktor Podolay 197 Ja-Stimmen. 397 Abgeordnete stimmten gegen ihn.
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken