Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Deutschland vermissen sie nicht - Norwegen-Auswanderer: „Wir wollten arbeiten, um zu leben - nicht leben, um zu arbeiten“   Wanderer findet erschossenen Wolf   Rotenburg (Wümme): Wanderer findet erschossenen Wolf  

Filmpremiere im Oris: Der Liestaler Banntag hat es ins Kino geschafft

Der Rheinfelder Kameramann Stefan Krause hat sich unter die Liestaler Banntags-Wanderer gemischt. Entstanden ist dabei ein Kinofilm.
Quelle: Basler Zeitung

Wanderer findet erschossenen Wolf

wanderer findet erschossenen wolfEin erschossener Wolf ist im niedersächsischen Lauenbrück gefunden worden. Ein Wanderer habe das tote Tier in einem Graben in der Nähe einer Straße entdeckt, teilte die Polizei am Montag mit. Den..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wanderer Video Ergebnisse

News video: GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke

GNTM-Vorfreude steigt: Heidi Klum postet Foto mit Lena Gercke 01:23

GNTM geht auch 2022 wieder los. Und Heidi Klum freut sich auf die 17. Staffel genauso wie einst bei der ersten Staffel 2006. Nun teilte sie ein Bild von damals mit der ersten Siegerin Lena Gercke. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Asche soweit das Auge reicht - Ist der Vulkan auf La Palma wirklich weniger aktiv?

Asche soweit das Auge reicht - Ist der Vulkan auf La Palma wirklich weniger aktiv? 01:04

Ein in der Nähe der Sperrzone am Vulkan vermisster ausländischer Wanderer ist wieder gefunden worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Waldbrand im Baskenland: Dutzende Wanderer von Flammen überrascht

Waldbrand im Baskenland: Dutzende Wanderer von Flammen überrascht 00:40

Das Feuer brach in der spanischen Provinz Navarra aus und breitete sich dann über die Grenze nach Frankreich aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bergsteiger-Unglück dank „Die Eiskönigin“ aufgeklärt

Bergsteiger-Unglück dank „Die Eiskönigin“ aufgeklärt 01:20

Eigentlich sollte Disneys „Die Eiskönigin“ ein unterhaltsamer Film für die ganze Familie sein, doch Forscher deckten mithilfe der Animatoren nun ein 60 Jahre altes Unglück in der Sowjetunion..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Ansturm: Corona treibt Wanderer in den Schwarzwald

Ansturm: Corona treibt Wanderer in den Schwarzwald 00:50

Freiburg, 03.01.21: Die Corona-Pandemie hat im Schwarzwald einen Wander-Boom ausgelöst. Im Nationalpark Schwarzwald sind im Zeitraum April bis Juni 2020 rund 100 000 Gäste mehr unterwegs gewesen als..
Quelle: DPA -

 

Widmer spürt seiner Jugend nach: Aufstieg zum Hackbraten

Im Süden Berns findet sich der Längenberg mit der Bütschelegg. Unser Wanderer steigt von Kehrsatz auf – ​der Weg beschert ihm ein gastronomisches Gipfelerlebnis.
Quelle: Basler Zeitung

Bären verbreiten zunehmend Angst in der Slowakei

bären verbreiten zunehmend angst in der slowakeiVon Braunbären verletzte Wanderer und Pilzsucher sorgen in der Slowakei für Schlagzeilen. Ein Experte erklärt, warum sich solche Zwischenfälle häufen und wie man sich schützen kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Warum Friedrichs „Wanderer“ nicht in Berlin gezeigt wird

warum friedrichs „wanderer“ nicht in berlin gezeigt wird„Hamburgs Mona Lisa“ wurde nicht ausgeliehen, dafür aber ist „Das Eismeer“ ab Freitag in der Nationalgalerie zu sehen. Was dahintersteckt.
Quelle: abendblatt.de

Braunbär verletzt zwei Wanderer in der Slowakei


Quelle: ORF.at

82-jähriger Wanderer verunglückt in Südtirol tödlich: So dramatisch war der Einsatz

82-jähriger wanderer verunglückt in südtirol tödlich: so dramatisch war der einsatzEin älteres Ehepaar aus Königsbrunn war beim Wandern in Südtirol. Der Ausflug endete für den Mann tödlich. Was der Sprecher der Bergrettung Meran berichtet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wanderer aus Augsburg verunglückt in Südtirol tödlich

wanderer aus augsburg verunglückt in südtirol tödlichAm Montagnachmittag ist ein Augsburger auf einer Wanderung in Südtirol einen steilen Abhang hinabgestürzt. Offenbar war er gestolpert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wanderer aus Stuttgart in Tirol in den Tod gestürzt

wanderer aus stuttgart in tirol in den tod gestürztDie Familie des 43-Jährigen alarmierte die Polizei, nachdem dieser nicht von seiner Wanderung zurückgekehrt war. Der Mann war laut Polizei offenbar ausgerutscht und 150 Meter in die Tiefe gestürzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Alpentourismus: Wenn der Berg brüllt

alpentourismus: wenn der berg brülltSchulklassen in Not, GPS-Tracks ins Absturzgelände und unsensible Influencer: Das Smartphone, ach was, die ganze Digitalisierung wird häufig als Gefahr für Wanderer und die alpine Natur verstanden...
Quelle: sueddeutsche.de

Waldarbeiter in Slowakei von Braunbär schwer verletzt

waldarbeiter in slowakei von braunbär schwer verletztIn der Slowakei häufen sich die Zusammenstöße zwischen Braunbären und Menschen. Erst vor wenigen Tagen wurden ein Pilzsucher und ein Wanderer angegriffen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ohne Alpinausrüstung zum Watzmann - Bergwacht rettet 19-Jährigen, der bei Eiseskälte in Turnschuhen wandert

ohne alpinausrüstung zum watzmann - bergwacht rettet 19-jährigen, der bei eiseskälte in turnschuhen wandertDie Bergwacht Ramsau musste einen 19-jährigen Wanderer retten, der bei eisigen Temperaturen nur mit Turnschuhen, Jogginghose und Pullover auf der Watzmann-Südspitze unterwegs war.
Quelle: Focus Online

Neuerliche Angriffe von Braunbären in der Slowakei

neuerliche angriffe von braunbären in der slowakeiBären-Alarm in der Slowakei: Am Wochenende sind ein Pilzsucher und ein Wanderer attackiert worden - sogar ein Jäger geriet ins Visier.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken