Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bob-Weltmeisterschaft: Fünfter Coup: Friedrich holt WM-Gold im Viererbob   Sofortiges Karriereende?: Rio-Weltmeister Özil denkt gar nicht ans Aufhören   Bob-Weltmeisterschaft: Der Nachrichtensprecher bleibt sachlich   Karriereende eines Weltmeisters? Mesut Özil macht offenbar Schluss   Ex-Weltmeister Varane beendet Nationalmannschaftskarriere  

Rodler Loch gegen Rückkehr russischer Sportler zu Olympia

rodler loch gegen rückkehr russischer sportler zu olympiaRodel-Weltmeister Felix Loch hat sich kategorisch gegen eine Rückkehr russischer und belarussischer Athleten zu Olympischen Spielen ausgesprochen, solange Russland Krieg gegen die Ukraine führt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Weltmeister verpasst Ski-WM: «Ich bin selbst schuld»

Slalom-Spezialist Luca Aerni hat es nicht ins Schweizer Aufgebot für die Titelkämpfe in Frankreich geschafft. Der Berner übt Selbstkritik – und braucht nun ein wenig Abstand.
Quelle: Basler Zeitung

Weltmeister Video Ergebnisse

News video: Judo Grand Slam in Paris: Teddy Riner ist wieder da

Judo Grand Slam in Paris: Teddy Riner ist wieder da 03:00

Ein wahrhaft magisches Finale beim Judo Grand Slam 2023 in Paris: Megastar und 10-facher Weltmeister Teddy Riner ist wieder da.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Video: Das weltgrößte aufblasbare Trikot zu Ehren von Lionel Messi

Video: Das weltgrößte aufblasbare Trikot zu Ehren von Lionel Messi 01:00

Womit könnte man noch den Fußballstar und frischgebackenen argentinischen Weltmeister ehren? Genau, mit dem größten aufblasbaren Trikot der Welt. Auf diese Idee ist ein kolumbianischer Künstler..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Masters in Jerusalem: Epischer Tag für Weltmeister Grigalashvili

Judo Masters in Jerusalem: Epischer Tag für Weltmeister Grigalashvili 03:00

In Jerusalem fand der zweite Tag der World Judo Masters statt. Die Pais Arena war gefüllt mit frenetischen Fans, und die einheimischen Athlet:innen liefen wieder einmal zu Hochform auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mega-Party mitten in der Nacht: Weltmeister in Buenos Aires gelandet

Mega-Party mitten in der Nacht: Weltmeister in Buenos Aires gelandet 01:00

Die Party in Argentinien kann losgehen – Tausende jubelnde Fans säumten schon mitten in der Nacht die Straßen rund um den Flughafen in Buenos Aires.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kann die Schweiz den Brasilianern ein Bein stellen?

Kann die Schweiz den Brasilianern ein Bein stellen? 01:25

Nach dem Auftaktsieg hat es die Schweiz mit Rekord-Weltmeister Brasilien zu tun. Portugal trifft auf Uruguay.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sofortiges Karriereende?: Rio-Weltmeister Özil denkt gar nicht ans Aufhören

sofortiges karriereende?: rio-weltmeister Özil denkt gar nicht ans aufhörenMacht ein ehemaliger Weltklasse-Fußballer einfach so aus dem Nichts Schluss? Mesut Özil fällt das gar nicht ein. Seine Berater dementieren hartnäckige Medienberichte, wonach der Weltmeister von..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Video: Bathurst: Red-Bull-Showrun mit Vettels Weltmeister-Auto

Red-Bull-Testfahrer Liam Lawson dreht im Rahmen der 12h-Bathurst einen Showrun im RB7 von 2011. Vettels Weltmeister-Auto begeistert mit V8-Sound.
Quelle: Motorsport-Magazin

Türkischer Medienbericht - Weltmeister Mesut Özil beendet seine Fußballkarriere

Der Fußball-Weltmeister von 2014, Mesut Özil, beendet seine Fußball-Karriere. Das berichtet der türkische Sportjournalist Yakup Cinar bei Twitter.
Quelle: Focus Online

Fußball-Weltmeister: Messi lässt Zukunft im Nationalteam weiter offen

Weltmeister Lionel Messi lässt seine sportliche Zukunft in der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft weiterhin offen, die Teilnahme an der WM 2026 mit dann knapp 40 Jahren bleibt aber sehr..
Quelle: abendblatt.de

Handball: Weltmeister Landin: „Fußballer wäre nicht zufrieden“

Handballer sind hart im Nehmen, finden die dänischen Weltmeister Niklas und Magnus Landin angesichts der knappen Pause nach dem WM-Endspiel am vergangenen Sonntag in Schweden. „Ein Fußballer wäre..
Quelle: abendblatt.de

Weltmeister - und keiner hat's gesehen: Hockey-Bundestrainer übt Kritik

Deutschland ist Hockey-Weltmeister - doch nur wenige konnten live dabei sein. Bundestrainer André Henning und Kapitän Mats Grambusch sprechen über den Triumph, aber auch über fehlende Präsenz im..
Quelle: kicker

Equipe Tricolore: Ex-Weltmeister Varane beendet Nationalmannschaftskarriere

Der französische Ex-Weltmeister Raphael Varane hat seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft beendet. Das teilte der Verteidiger auf Instagram mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Weltmeister: Messi hätte sich Maradona bei WM-Triumph gewünscht

Weltmeister Lionel Messi hat die gestorbene Fußball-Legende Diego Maradona beim WM-Triumph Argentiniens in Katar vermisst.
Quelle: abendblatt.de

Für 121 Millionen Euro: Chelsea holt Weltmeister Fernandez

Der FC Chelsea hat seine denkwürdige Winter-Transferphase mit dem erhofften Kracher beendet: Weltmeister Enzo Fernandez kommt für eine Rekordsumme von Benfica.
Quelle: kicker

Bericht: Chelsea bietet 120 Millionen für Fernandez

bericht: chelsea bietet 120 millionen für fernandezDer argentinische Fußball-Weltmeister Enzo Fernandez steht laut einem Medienbericht kurz vor einem Wechsel zum Premier-League-Club FC Chelsea.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Halfpipe-Weltmeister Smaine stirbt bei Lawinenunglück in Japan

Der Halfpipe-Weltmeister Kyle Smaine ist bei einem Lawinenunglück in Japan ums Leben gekommen.
Quelle: kicker

Unglück: Kyle Smaine: Ex-Ski-Weltmeister von Lawine getötet

Tragisches Unglück in Japan: Der frühere Ski-Weltmeister Kyle Smaine ist bei einem Lawinenabgang gestorben. Er war erst 31 Jahre alt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hockey-Weltmeister bei Ankunft in Frankfurt gefeiert

hockey-weltmeister bei ankunft in frankfurt gefeiertDie Hockey-Nationalmannschaft ist nach dem WM-Sieg in Indien wieder in Deutschland angekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2023 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken