Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Münchner Kindl gedenkt der ausgefallenen Wiesn

münchner kindl gedenkt der ausgefallenen wiesnDas Münchner Kindl Viktoria Ostler hat in einem schwarzen Dirndl und vor einer nahezu leeren Theresienwiese an das ausgefallene Oktoberfest erinnert. "Das ist die fünfte Jahreszeit für uns." Mit..
Quelle: t-online.de

Lustiges Video: "Ruhigste Wiesn der Geschichte" – Polizei hält ironische "Pressekonferenz" zum abgesagten Oktoberfest ab

lustiges video: ruhigste wiesn der geschichte – polizei hält ironische pressekonferenz zum abgesagten oktoberfest abReichlich Selbstironie steckt in der "Pressekonferenz" der Münchner Polizei zur Wiesn 2020. In einem witzigen Twitter-Video ziehen die Beamten Bilanz zum abgesagten Oktoberfest. Die Online-Community..
Quelle: stern.de

Wiesn Video Ergebnisse

News video: Söder stellt Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen in

Söder stellt Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen in 00:53

München, 21.09.20: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat eine Maskenpflicht auf öffentlichen Plätzen in München in Aussicht gestellt, auf denen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden..
Quelle: DPA -

News video:

"O'zapft is!" mit Mundschutz! München feiert Wiesn-Ersatz 01:18

Als Alternative laden in gut 50 Gaststätten Wirte zur "WirtshausWiesn" mit Wiesnbier, Hendl, Haxn und Musik. Bis 4. Oktober soll die Aktion dauern. Und trotz Corona für etwas Oktoberfeststimmung..
Quelle: Euronews German -

News video: «Ozapft» wird trotzdem - Friedlicher Start der Nicht-Wiesn

«Ozapft» wird trotzdem - Friedlicher Start der Nicht-Wiesn 00:57

München, 19.09.20: Das Oktoberfest fällt aus - gefeiert wurde am Samstag in München trotzdem - zum Beispiel in zahlreichen Gaststättet. Unter anderem stach der ehemalige Münchner..
Quelle: DPA -

News video: Veronica Ferres über das Oktoberfest: Das Bier schmeckt auch 2021

Veronica Ferres über das Oktoberfest: Das Bier schmeckt auch 2021 01:08

Am 19. September hätte es eigentlich losgehen sollen, doch frühestens 2021 wird es wieder "O'zapft is" heißen. Wiesn-Fan Veronica Ferres versteht die Maßnahme.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: München: Dirndlgipfel auf Theresienwiesen trotz Corona

München: Dirndlgipfel auf Theresienwiesen trotz Corona 00:58

München, 06.09.20: Das größte Volkfest der Welt, das Oktoberfest in München, ist zwar wegen der Corona-Pandemie abgesagt, aber der berühmte Dirndlgipfel findet dennoch auf der leeren..
Quelle: DPA -

 

Rezeptideen - Oktoberfest für zu Hause: Drei Wiesn-Klassiker zum Nachkochen

rezeptideen - oktoberfest für zu hause: drei wiesn-klassiker zum nachkochenDas Oktoberfest 2020 fällt Corona-bedingt leider aus. Diese drei Rezepte sorgen aber für Wiesn-Feeling in den eigenen vier Wänden.
Quelle: Focus Online

Corona und die Wirtshaus-Wiesn: München ist im Ausnahmezustand

corona und die wirtshaus-wiesn: münchen ist im ausnahmezustandCorona trifft München wieder mit voller Wucht. Die Stadt greift durch und verschärft die Regeln. Doch zeitgleich feiern Tausende ausgelassen auf der „Wirtshaus-Wiesn“.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wirtshaus-Wiesn in Corona-Zeiten: Stadt München muss hart durchgreifen

wirtshaus-wiesn in corona-zeiten: stadt münchen muss hart durchgreifenIn München ist am Wochenende die Wirtshaus-Wiesn gestartet. Die Corona-Fallzahlen steigen aber stark. Schon jetzt ist klar: Hygienekonzepte funktionieren nicht unter Alkohol.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nadine Menz und Co.: Mit Trachten-Fotos denken Stars an die Wiesn

nadine menz und co.: mit trachten-fotos denken stars an die wiesnDas Oktoberfest 2020 wurde Corona-bedingt abgesagt. Stars wie Nadine Menz oder Kai Pflaume trauern in den sozialen Medien um die Wiesn.
Quelle: stern.de

Abgesagtes Oktoberfest: «Tiefes Lebensgefühl» - München feiert Wiesn-Ersatz

abgesagtes oktoberfest: «tiefes lebensgefühl» - münchen feiert wiesn-ersatzDas Oktoberfest fällt aus - gefeiert wird in München trotzdem. Aus Biergärten schallte am Wochenende Volksmusik, Menschen in Tracht prosteten sich zu. Manch einer aber blickt mit Sorgen auf die..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Münchner Gaststätten feiern Wirtshaus-Wiesn trotz steigender Corona-Zahlen

münchner gaststätten feiern wirtshaus-wiesn trotz steigender corona-zahlenAm Samstag wäre das Oktoberfest eigentlich gestartet, doch wegen der Corona-Pandemie musste das größte Volksfest der Welt abgesagt werden. Stattdessen wird in über 50 Gaststätten die..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken