Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Corona: München beschließt besonderes Konzept nach Wiesn-Aus

Nach der Oktoberfest-Absage in München will die Stadt einem neuen Konzept nachgehen: Wiesn-Buden und kleine Fahrgeschäfte werden dafür verteilt aufgestellt, wie die Stadt nun beschloss. Die Stadt..
Quelle: t-online.de

Stadtrat berät nach Wiesn-Aus über neue Wege

stadtrat berät nach wiesn-aus über neue wegeNach der Absage des Oktoberfests und anderer Volksfeste will die Stadt München neue Wege gehen: Buden und möglicherweise auch kleinere Fahrgeschäfte könnten den Überlegungen zufolge dezentral an..
Quelle: t-online.de

Wiesn Video Ergebnisse

News video: Alternative Wiesn?

Alternative Wiesn? 00:56

München - Besondere Zeiten bedingen oftmals besondere Maßnahmen. Und die Corona-Not macht erfinderisch. Nachdem die Wiesn wegen der anhaltenden Pandemie vorsorglich abgesagt werden musste, will die..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nun ist es offiziell: Oktoberfest ist abgesagt

Nun ist es offiziell: Oktoberfest ist abgesagt 01:11

Die Hoffnungen waren groß, doch nun steht es fest: Das Oktoberfest wird in diesem Jahr nicht stattfinden. Das gab Ministerpräsident Markus Söder nun offiziell bekannt. Damit gehen hohe..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Oktoberfest wegen Corona abgesagt

Oktoberfest wegen Corona abgesagt 01:14

München, 21.04.20: Keine Fahrgeschäfte, keine feiernden Promis, keine internationalen Gäste. Das Oktoberfest fällt wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr aus. Ministerpräsident Markus Söder..
Quelle: DPA -

News video: Coronavirus - Oktoberfest fällt im Jahr 2020 aus

Coronavirus - Oktoberfest fällt im Jahr 2020 aus 00:24

Die Corona-Pandemie verhindert eine solche Massenveranstaltung.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Coronavirus in Bayern: Oktoberfest 2020 abgesagt

Coronavirus in Bayern: Oktoberfest 2020 abgesagt 01:22

Jetzt hat es auch das größte Volksfest der Welt erwischt: Das Oktoberfest 2020 werde wegen der Corona-Pandemie abgesagt, erklärte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in München.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Konzept steht: Erlebt München eine Ersatz-Wiesn?

konzept steht: erlebt münchen eine ersatz-wiesn?Mit einem Wiesn-Ersatz-Konzept will die Stadt München Schaustellern helfen. Doch die sind skeptisch - und fordern, dass zeitnah wieder Volksfeste stattfinden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oktoberfest-Absage: München will Buden in der Stadt verteilen

oktoberfest-absage: münchen will buden in der stadt verteilenNachdem die Wiesn 2020 abgesagt worden sind, will München Buden und Fahrgeschäfte in die Stadt bringen. Bisher gibt es keine vergleichbaren Pläne aus einer anderen Stadt. Nach der Absage des..
Quelle: t-online.de

Oktoberfest-Schausteller: "Die Absage der Wiesn trifft uns ins Mark"

oktoberfest-schausteller: die absage der wiesn trifft uns ins markPeter Bausch betreibt auf der Wiesn den "Top Spin No.1". Drei Minuten Schwindel, Kreischen, Glücksgefühl - doch dieses Jahr steht alles still. Über die Probleme einer Schaustellerfamilie.
Quelle: sueddeutsche.de

Trachtenmode: Dirndl und Lederhose richtig lagern, nur wie?

trachtenmode: dirndl und lederhose richtig lagern, nur wie?Kein Frühlingsfest, keine Wiesn: Die Tracht bleibt vorerst im Schrank. Aber wie müssen Dirndl und Lederhose eigentlich aufbewahrt werden?
Quelle: stern.de

Wiener Wiesn heuer abgesagt

Wie schon das Münchner Oktoberfest findet aufgrund der Coronavirus-Pandemie auch die Wiener Wiesn heuer im Herbst nicht statt. Für den Altausseer Kirtag hofft man noch.
Quelle: DiePresse.com

Der Aiwanger Hubert und sein Verdruss über die abgesagte Wiesn 2020

der aiwanger hubert und sein verdruss über die abgesagte wiesn 2020Ministerpräsident Markus Söder sagt die Wiesn ab, sein Vize Hubert Aiwanger fordert Ersatz. Was ist da los?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Oktoberfest: Warum ich die Wiesn trotzdem vermisse

oktoberfest: warum ich die wiesn trotzdem vermisseUnsere Autorin wuchs nahe der Wiesn auf, die 2020 ausfällt. Sie könnte sich auf ein Jahr ohne Kotze, Scherben, Grapschen freuen. Aber so einfach ist es freilich nicht.
Quelle: ZEIT Online

Bei Herrmanns dahoam: Wiesn abgesagt – ICH.KANN.ES.NICHT.FASSEN!

Für den stern erzählt Claudia Herrmann mit einem ordentlichen Schuss Selbstironie, wie es bei ihnen "Dahoam in Bayern" derzeit so zugeht. Dass in diesem Jahr kein Oktoberfest stattfindet, ist für..
Quelle: stern.de

Die Absage der Münchner Wiesn trifft besonders die Bedienungen

die absage der münchner wiesn trifft besonders die bedienungenDas größte Volksfest der Welt muss dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Eine Oktoberfest-Bedienung aus Kaufbeuren erzählt, was das für sie bedeutet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Wer jetzt jammert, hat in den vergangenen Jahren was falsch gemacht“

„wer jetzt jammert, hat in den vergangenen jahren was falsch gemacht“Das Oktoberfest wird in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Der Schaden für alle Beteiligten ist groß. Doch ein Wiesn-Gastronom warnt seine Kollegen davor zu jammern. Denn eine andere..
Quelle: Welt Online

Wiesn: Oktoberfest wird wegen Corona-Pandemie abgesagt

wiesn: oktoberfest wird wegen corona-pandemie abgesagtAufgrund des Coronavirus fällt das Münchener Oktoberfest dieses Jahr aus. Die Wirte zeigten dafür Verständnis, sorgen sich aber über die wirtschaftlichen Konsequenzen.
Quelle: ZEIT Online

Nach Wiesn-Absage: Augsburger Herbstplärrer steht auf der Kippe

nach wiesn-absage: augsburger herbstplärrer steht auf der kippeFindet der Augsburger Herbstplärrer 2020 statt? Die Stadt ist im Gespräch mit den Schaustellern. Es wird nach alternativen Konzepten gesucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona-Krise: Deutschlands Vermummungsgebot

corona-krise: deutschlands vermummungsgebotWeitere Corona-Gesetze der Bundesregierung, neuer Anstieg bei den Todesfällen in Deutschland und eine trockengelegte Wiesn: Lesen Sie hier Ihre Zusammenfassung für den Abend.
Quelle: Spiegel

Aus für die "Wiesn": München soll nicht Ischgl werden [premium]

aus für die wiesn: münchen soll nicht ischgl werden [premium]"Es tut uns weh: Das größte Volksfest der Welt, das Oktoberfest, fällt 2020 aus. Auch frühere Absagen der Wiesn haben Seuchen oder Krieg angezeigt.
Quelle: DiePresse.com

Video: Abg'sagt is - Münchner Oktoberfest fällt 2020 wegen Corona aus

video: abg'sagt is - münchner oktoberfest fällt 2020 wegen corona ausDie Wiesn-Wirte trifft die Absage des Volksfestes hart.
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken