Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wiesn in Dubai: Wüste Party - Kolumne   Wiesn 2021: Am Oktoberfest richtet sich alles aus   Wiesnbier ohne Wiesn: Brauereien brauen trotz Absage   Wirbel um Wüsten-Wiesn: Kommt ein Oktoberfest nach Dubai?   Volksfest in München - A bisserl Wiesn geht nicht: Oktoberfest erneut abgesagt   Schausteller: Wiesn-Absage darf nicht Aus für Feste sein  

Wiesn in Dubai: Wüste Party - Kolumne

wiesn in dubai: wüste party - kolumneWie zünftig die Wiesn in Dubai geplant ist
Quelle: Spiegel

Wiesn 2021: "Am Oktoberfest richtet sich alles aus"

wiesn 2021: am oktoberfest richtet sich alles ausPeter Bausch kommt aus einer Schausteller-Familie, die seit mehr als hundert Jahren auf dem Oktoberfest ihre Fahrgeschäfte aufbaut. Was die Absage der Wiesn für ihn und eine ganze Branche bedeutet.
Quelle: sueddeutsche.de

Wiesn Video Ergebnisse

News video: Kreise: Oktoberfest wird auch 2021 wegen Corona abgesagt

Kreise: Oktoberfest wird auch 2021 wegen Corona abgesagt 01:07

München, 03.05.21: Das Oktoberfest findet wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr nicht statt. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Montag aus einer internen Sitzung zur weiteren Planung,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Söder und Reiter geben Ausblick auf Oktoberfest 2021

Söder und Reiter geben Ausblick auf Oktoberfest 2021 00:54

München, 03.05.21: Ministerpräsident Markus Söder von der CSU und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter von der SPD wollen am heutigen Montag über das diesjährige Oktoberfest und die..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Wiesn 2021: Münchens OB Reiter sieht kaum noch Chancen

Wiesn 2021: Münchens OB Reiter sieht kaum noch Chancen 00:59

München, 27.04.21: Wiesn Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Die Absage des Münchner Oktoberfestes auch in diesem Jahr wird immer wahrscheinlicher. Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) hat sich..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Aus für das Oktoberfest 2021? Das denkt Münchens OB Dieter Reiter

Aus für das Oktoberfest 2021? Das denkt Münchens OB Dieter Reiter 01:01

Das diesjährige Oktoberfest steht auf der Kippe. Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter hat nur wenig Hoffnung, dass die Wiesn stattfinden kann.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Widersprüchliche Aussagen: Findet das Oktoberfest 2021 statt?

Widersprüchliche Aussagen: Findet das Oktoberfest 2021 statt? 01:52

Kann das Oktoberfest im Herbst 2021 stattfinden? Während Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner davon überzeugt ist, hat Ministerpräsident Markus Söder eine ganz andere Meinung.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Wiesnbier ohne Wiesn: Brauereien brauen trotz Absage

wiesnbier ohne wiesn: brauereien brauen trotz absageAuch ohne Oktoberfest bleiben Wiesnfans nicht auf dem Trockenen: Wie schon im Vorjahr wird es trotz der Absage des Oktoberfestes das Wiesnbier geben. "Das wird auf jeden Fall gebraut", sagte der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wirbel um Wüsten-Wiesn: Kommt ein Oktoberfest nach Dubai?

wirbel um wüsten-wiesn: kommt ein oktoberfest nach dubai?Nach der Absage des Oktoberfests gibt es den nächsten Aufreger: Zwei Geschäftsleute planen, das Volksfest nach Dubai zu verlegen. München sagt: Das geht nicht!
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schausteller fürchten den Oktoberfest-Effekt

schausteller fürchten den oktoberfest-effektDie schwer gebeutelte Schaustellerzunft fürchtet, dass nach dem Wiesn-Aus auch kleinere Volksfeste massenhaft abgesagt werden. Nun macht ihr Hauptverband einen unkonventionellen Lösungsvorschlag.
Quelle: Spiegel

Coronavirus: Oktoberfest erneut abgesagt

coronavirus: oktoberfest erneut abgesagtSchon 2020 mussten die Wiesn wegen der Pandemie ausfallen. Hohe Inzidenzen verhindern das Fest nun zum zweiten Mal in Folge.
Quelle: ZEIT Online

Wieder kein Oktoberfest wegen Pandemie

Ein bisschen Wiesn geht nicht - und so sagt die Stadt München das größte Volksfest der Welt auch für dieses Jahr ab. Für vollständig gegen Corona Geimpfte und Genesene soll es bald..
Quelle: Deutsche Welle

Obgsagt is: Warum das Oktoberfest wieder nicht stattfindet

obgsagt is: warum das oktoberfest wieder nicht stattfindetJetzt steht die Entscheidung fest: Die Münchner Wiesn wird auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Auch andere Volksfeste stehen vor dem Aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schausteller: Wiesn-Absage darf nicht Aus für Feste sein

schausteller: wiesn-absage darf nicht aus für feste seinDie coronabedingte Absage des Oktoberfests darf nach Ansicht des Deutschen Schaustellerbundes (DSB) nicht automatisch das Aus aller deutschen Volksfeste bedeuten. Die Wiesn sei weltweit das..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Volksfest in München - "A bisserl Wiesn geht nicht": Oktoberfest erneut abgesagt

volksfest in münchen - a bisserl wiesn geht nicht: oktoberfest erneut abgesagtMünchen (dpa) - Viele hatten es kommen sehen: Auch dieses Jahr gibt es wegen der Corona-Pandemie kein Oktoberfest. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) und Münchens Oberbürgermeister..
Quelle: t-online.de

Oktoberfest auch 2021 wegen Corona abgesagt

oktoberfest auch 2021 wegen corona abgesagtAufgrund der nicht absehbaren Entwicklung der Infektionszahlen ist das Oktoberfest bereits jetzt abgesagt. Der Wiesn-Chef begrüßt die politische Entscheidung.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Welt Online

Absage aus München: Oktoberfest fällt auch 2021 aus

absage aus münchen: oktoberfest fällt auch 2021 ausDas größte Volksfest der Welt fällt auch in diesem Jahr aus. Die Stadt München sagte die Wiesn ab. Es sei nicht absehbar, wie sich die Infektionszahlen entwickeln, sagten Oberbürgermeister Reiter..
Quelle: tagesschau.de

Feste: Wiesn-Chef: Oktoberfest-Absage «völlig richtig»


Quelle: ZEIT Online

Söder sieht keine Alternative: Oktoberfest fällt auch dieses Jahr aus

söder sieht keine alternative: oktoberfest fällt auch dieses jahr ausAuf dem Münchner Oktoberfest sind die Bierzelte oft bis auf den letzten Platz besetzt und das Gedränge in den Gassen ist groß. Selbst wenn die Impfungen noch mehr Fahrt aufnehmen, ist die Wiesn laut..
Quelle: n-tv.de

Wiesn 2021: Söder und Reiter geben Ausblick aufs Oktoberfest

wiesn 2021: söder und reiter geben ausblick aufs oktoberfestDie Inzidenzwerte gehen zwar leicht zurück, aber ist die Corona-Lage im Freistaat so gut, dass man sorgenfrei das größte Volksfest der Welt veranstalten kann? Der Ministerpräsident und Münchens..
Quelle: sueddeutsche.de

Wie steht es um die Wiesn? Die Pressekonferenz mit Markus Söder live im Stream

Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter und Ministerpräsident Markus Söder wollen heute darlegen, wie es für die Wiesn und andere Volksfeste weitergeht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ausblick auf Volksfest-Saison - Wird das Oktoberfest erneut abgesagt? Gleich sprechen Söder und Münchens OB Reiter

ausblick auf volksfest-saison - wird das oktoberfest erneut abgesagt? gleich sprechen söder und münchens ob reiterDas Oktoberfest droht auch 2021 der Corona-Pandemie zum Opfer zu fallen. Am Montag um 15.15 geben Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter einen Ausblick..
Quelle: Focus Online

Ausblick auf Volksfest-Saison - Wiesn-Aus steht fest! Auch 2021 gibt es kein Oktoberfest

Das Oktoberfest droht auch 2021 der Corona-Pandemie zum Opfer zu fallen. Am Montag um 15.15 Uhr geben Bayerns Ministerpräsident Markus Söder und Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter einen..
Quelle: Focus Online

Ist das Oktoberfest bald eine geschützte Marke?

Die "Wiesn" ist es bereits, die "Oide Wiesn" auch - und auch das "Wiesnglupperl": von der EU geschützte Marken. Nun soll auch das "Oktoberfest" geschützt werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wüsten-Wiesn: Münchner Oktoberfest auf Distanz zu Dubai-Plänen

wüsten-wiesn: münchner oktoberfest auf distanz zu dubai-plänenDubai/München (dpa) - Die Stadt München geht auf Distanz zu den Plänen eines Oktoberfests in Dubai. Bierfeste gebe es überall, sagte der Münchner Wirtschaftsreferent und Wiesn-Chef Clemens..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken