Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wiesn Nachrichten 

Haiming zu Gast in Wien auf der Wiesn

Das Wiener Wiesn-Fest hat sich das Wort „Tradition" groß ins Stammbuch geschrieben. Vergangenen Samstag stand das Brauchtum im Mittelpunkt d...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Minus für Brauereien: Wiesn-Gäste tranken weniger Bier

minus für brauereien: wiesn-gäste tranken weniger bierNicht nur Schausteller, Marktkaufleute und Wirte sind mit dem Verlauf der Wiesn zufrieden, auch Polizei und Feuerwehr ziehen zum Ende des Volksfestes eine positive Bilanz. Ein kleines Minus weist die..
Quelle: n-tv.de

Wiesn Video Ergebnisse

News video: Nach erster Saisonniederlage des FC Bayern: Wiesn-Besuch gegen Katerstimmung

Nach erster Saisonniederlage des FC Bayern: Wiesn-Besuch gegen Katerstimmung 00:50

Am Tag nach der ersten Saison-Niederlage gegen die TSG Hoffenheim ist die Mannschaft des FC Bayern München gemeinsam zum Oktoberfest gegangen. Für einige Neuzugänge war es das erste Mal auf dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wiesn geht zu Ende - gleich viel Gäste, weniger Bier

Wiesn geht zu Ende - gleich viel Gäste, weniger Bier 01:13

München, 06.10.19: Leicht verregnet, friedlich und rekordfrei geht das Münchner Oktoberfest in diesem Jahr zu Ende. Nach Schätzung der Festleitung kamen in den zwei Festwochen rund 6,3 Millionen..
Quelle: DPA -

News video: Mit Waffeln gegen den Müll: Wiesn kämpft um Nachhaltigkeit

Mit Waffeln gegen den Müll: Wiesn kämpft um Nachhaltigkeit 00:49

München, 04.10.19: Sauerkraut in der Waffel, oder auch Käsespätzle: Diese ungewöhnliche kulinarische Kreation soll den Müll auf dem Oktoberfest reduzieren helfen. Denn die Waffel wird im optimalen..
Quelle: DPA -

News video: Wiesn-Schurli ist seit 36 Jahren auf dem Oktoberfest

Wiesn-Schurli ist seit 36 Jahren auf dem Oktoberfest 00:54

München, 28.09.19: Oktoberfest-Stammgast Georg Mayrhofer - Spitzname: Wiesn-Schurli - aus Klosterneuburg bei Wien: Er wechselt den Tisch mehrmals am Tag. Um 11.00 Uhr geht's in einem Zelt los. O-Ton..
Quelle: DPA -

News video: Ein Besuch auf dem Münchner Oktoberfest | Euromaxx

Ein Besuch auf dem Münchner Oktoberfest | Euromaxx 04:09

Das wohl weltweit bekannteste Volksfest ist das Münchner Oktoberfest. Euromaxx besucht die "Auf geht's beim Schichtl"-Variete- und Illusionstheatergruppe. Das Traditionstheater feiert in diesem Jahr..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Polizeikontrollen in München: Nach Wiesn-Besuch: Hunderten von E-Scooter-Fahrern wird der Führerschein abgenommen

polizeikontrollen in münchen: nach wiesn-besuch: hunderten von e-scooter-fahrern wird der führerschein abgenommenBeim Oktoberfest hat es in diesem Jahr einen Rekord an Alkoholfahrten gegeben. Ein Grund waren die neuen E-Tretroller, die in viele Unfälle verwickelt waren. Neben der Polizei haben auch die..
Quelle: stern.de

Handstaubsauger und Freiheitsstatue: Das blieb auf der Wiesn liegen

handstaubsauger und freiheitsstatue: das blieb auf der wiesn liegenAuf der Wiesn bleibt viel liegen. 2019 waren es aber deutlich mehr Gegenstände als im Vorjahr. Darunter auch einige Kuriositäten wie etwa ein Handstaubsauger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wiesn-Bilanz: Gute Stimmung trotz fehlender Rekorde

wiesn-bilanz: gute stimmung trotz fehlender rekordeIn München ging am Sonntag das Oktoberfest zu Ende. Die Polizei ist mit ihrer Bilanz zufrieden, so auch der Wiesn-Chef. Auch wenn weniger Maß verkauft wurden als im letzten Jahr.
Quelle: Welt Online

FC Bayern München: Gemeinsamer Wiesn-Besuch am Sonntag

fc bayern münchen: gemeinsamer wiesn-besuch am sonntagNach der 1:2-Niederlage gegen Hoffenheim haben es sich die Bayern-Spieler am letzten Tag der Wiesn noch einmal gut gehen lassen.
Quelle: stern.de

Video: Wiesn-Bilanz: Fehlende Rekorde - Vergewaltigungsvorwurf sorgt für Aufsehen

video: wiesn-bilanz: fehlende rekorde - vergewaltigungsvorwurf sorgt für aufsehenIn München ging am Sonntag das Oktoberfest zu Ende. Die Polizei ist mit ihrer Bilanz zufrieden, so auch der Wiesn-Chef. Auch wenn weniger Maß verkauft wurden als im letzten Jahr.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken