Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Prozessbeginn: Mann muss sich wegen Totschlags verantworten   Staatsanwaltschaft: Prozessbeginn: Mann muss sich wegen Totschlags verantworten   Fragen & Antworten: US-Militärhilfe: Was die Milliarden Kiew bringen   Antworten zur Europawahl : Wie viel Macht hat das EU-Parlament?   Benjamin Netanjahu: Mann ohne Antworten  

Wochen der Wahrheit für den Wunderminister: Wieviel Geld kann Pistorius für die Truppe rausholen?

Er ist immer noch der beliebteste Politiker des Landes, hat viele Dinge mit markigen Worten angestoßen. Nun aber müssen diesen auch Taten folgen – insbesondere im Verteidigungshaushalt, da..
Quelle: Tagesspiegel

„Konservative Wende“? Berliner SPD vor Richtungsentscheidung

„konservative wende“? berliner spd vor richtungsentscheidungBertels und Niroomand, zweitplatziertes Duo der ersten Runde der SPD-Mitgliederbefragung, eröffnet den Wahlkampf mit deutlichen Worten.
Quelle: Berliner Morgenpost

Worten Video Ergebnisse

News video: 194 Tage Krieg:

194 Tage Krieg: "Täglicher Kampf ums Überleben für 2 Mio Menschen in Gaza" 01:15

Nach dem Angriff des Iran gegen Israel setzt Israels Armee die Bombardierung des Gazastreifens fort. Ein UN-Verantwortlicher beschreibt die Lage der mehr als zwei Millionen Menschen dort mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bye-bye Drogen in Kopenhagen? Christiania-Anwohner graben Pusher Street um

Bye-bye Drogen in Kopenhagen? Christiania-Anwohner graben Pusher Street um 00:35

Nach den Worten der Bürgermeisterin von Kopenhagen müssen der Drogenhandel und die Zusammenstöße aufhören, damit Christiania existieren kann.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von

Gaza: UN-Sonderberichterstatterin sieht Hinweise auf Völkermord – Israel spricht von "Schande" 01:48

Das Vorgehen Israels im Gazastreifen könnte nach Worten der UN-Sonderberichterstatterin Albanese auch als Völkermord eingestuft werden. Israel reagierte daraufhin mir scharfer Kritik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Die Menschen sterben und die Welt schaut zu" 01:00

Die Flüchtlingsorganisation UNRWA warnt mit eindringlichen Worten vor der humanitären Krise in Gaza und fordert die Staaten zum Weiterzahlen der Hilfsgelder für die Palästinenser auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Irlands Schande" - Regierungschef verurteilt rechtsextreme Gewalt in Dublin 01:00

Irlands Regierungschef Leo Varadkar hat die Ausschreitungen in Dublin mit scharfen Worten verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die 100 wichtigsten Köpfe der Berliner Kultur: Teil 10: Moral und Magie

In unserer Serie stellen wir Persönlichkeiten vor, die prägend für die Berliner Kulturlandschaft sind. In unserem finalen Teil sind dabei: Ein Mann aus Worten, das It-Girl der deutschen..
Quelle: Tagesspiegel

Emotionen und Mimik: Warum wir dauernd mehr über uns verraten, als wir wollen

Die Signale des Körpers sind die Begleitmusik zu unseren Worten. Aber manchmal widerspricht unsere Mimik dem, was wir sagen. Forscher erklären, wie wir uns das bewusst machen können und unsere..
Quelle: Spiegel

Aktuelle Stunde im Bundestag: Kritik im Bundestag an AfD nach Spionage- und Korruptionsverdacht

aktuelle stunde im bundestag: kritik im bundestag an afd nach spionage- und korruptionsverdacht"Sie verraten und verkaufen das deutsche Volk." Mit deutlichen Worten haben Abgeordnete mehrerer Parteien im Bundestag die AfD gerügt. Redner der Partei hielten dagegen.
Quelle: ZEIT Online

Baumgart zu Kritik: "Ich weiß, wer aus welcher Ecke schießt"

Angesprochen auf die aufkommende Kritik in den Medien und der Öffentlichkeit wählte Steffen Baumgart deutliche Worte. Er betonte zwar, kein nachtragender Mensch zu sein, doch in seinen Worten schwang..
Quelle: kicker

Macron fordert gemeinsame EU-Aufrüstung

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat Europa mit drastischen Worten zu einer verstärkten Verteidigung aufgerufen. „Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass unser Europa sterben könnte“,..
Quelle: ORF.at

Frankreich: "Es besteht die Gefahr, dass unser Europa sterben könnte"

frankreich: es besteht die gefahr, dass unser europa sterben könnteFrankreichs Präsident Emmanuel Macron ruft Europa mit drastischen Worten zu einer verstärkten Verteidigung auf. Man stehe an einem Wendepunkt.
Quelle: sueddeutsche.de

Christian Lindner stellt nächste Kindergelderhöhung für 2025 in Aussicht

Nach Worten des Finanzministers steht 2025 die nächste Erhöhung des Kindergeldes an. Er will auch den Kinderfreibetrag erhöhen. SPD und Grüne wehren sich.
Quelle: Spiegel

Ten Hag attackiert englische Medien: "Die Kommentare sind eine Schande"

"Ihre Reaktion ist peinlich!": Erik ten Hag hat die mediale Kritik an seiner Mannschaft nach dem fast noch verspielten FA-Cup-Finaleinzug gegen Zweitligist Coventry mit scharfen Worten zurückgewiesen.
Quelle: kicker

Ryan Gosling: Familie steht »an erster Stelle«

Er nimmt eigenen Worten zufolge eine »extreme« Perspektive ein, wenn er vor Problemen steht: Im Interview erzählt Ryan Gosling, was er tut, um seine Prioritäten zu erkennen. Dabei helfe ihm auch..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Amnesty sieht „Schicksalsjahr“ für Österreich

Der diesjährige Jahresbericht von Amnesty International (AI) zeigt nach den Worten der Geschäftsführerin der Menschenrechtsorganisation in Österreich, Shoura Hashemi, ein „düsteres Bild“ vom..
Quelle: ORF.at

Ausgaben von 2,5 Prozent des BIP: Sunak will Verteidigungsindustrie "in Kriegsmodus" versetzen

ausgaben von 2,5 prozent des bip: sunak will verteidigungsindustrie in kriegsmodus versetzenGroßbritannien geht nach Worten von NATO-Generalsekretär Stoltenberg "mit gutem Beispiel voran". Der britische Premier Sunak kündigt bei einem Treffen in Warschau Munitionsproduktion im Kriegsmodus..
Quelle: n-tv.de

60 Veranstaltungen zum Tag der erneuerbaren Energien in MV

60 veranstaltungen zum tag der erneuerbaren energien in mvMecklenburg-Vorpommern ist nach den Worten von Wirtschaftsminister Reinhard Meyer (SPD) das Land der erneuerbaren Energien und will in Zukunft noch mehr Nutzen daraus ziehen. Bis 2035 solle rechnerisch..
Quelle: abendblatt.de

Fan-Pfiffe trotz Sieg: Benfica-Coach Schmidt übt Kritik

fan-pfiffe trotz sieg: benfica-coach schmidt übt kritikErneut wird Roger Schmidt trotz eines Siegs von Teilen der Fans von Benfica Lissabon ausgepfiffen. Auch die Mannschaft steht in der Kritik. Nun wehrt sich der deutsche Coach mit deutlichen Worten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Rechnen will gelernt sein": Sarah Ferguson gedenkt Queen - und begeht Fauxpas

rechnen will gelernt sein: sarah ferguson gedenkt queen - und begeht fauxpasMit einem Foto und rührenden Worten auf Instagram erinnert Sarah Ferguson an Queen Elizabeth - die verstorbene Königin wäre am Wochenende 98 Jahre alt geworden. In ihrem Post unterläuft der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken