Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Extremismus"-Verdacht: Russland verhaftet zwei Journalisten

Konstantin Gabow und Sergej Karelin werden beschuldigt, an einem YouTube-Kanal des verstorbenen Kremlkritikers Alexej Nawalny mitgewirkt zu haben. Ihnen drohen lange Haftstrafen, wie einer Reihe..
Quelle: Deutsche Welle

Aktie hebt nachbörslich ab - Google-Mutter Alphabet lässt die Kassen klingeln und zahlt erstmals Dividende

aktie hebt nachbörslich ab - google-mutter alphabet lässt die kassen klingeln und zahlt erstmals dividendeDer Google-Mutterkonzern Alphabet zeigt Stärke im KI-Wettrennen. Werbeerlöse und YouTube boomen, die Aktie springt hoch.
Quelle: Focus Online

YouTube Video Ergebnisse

News video: EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern

EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern 00:35

Die EU-Kommission hat Tiktok und Youtube aufgefordert, Fragen zu den Jugendschutzmaßnahmen der Plattformen zu beantworten. Bei einem potenziellen Verfahren drohen saftige Geldstrafen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gequälte Tiere bringen Clicks: Fallen Sie nicht auf Fake-Rettungsvideos herein

Gequälte Tiere bringen Clicks: Fallen Sie nicht auf Fake-Rettungsvideos herein 02:45

Sie haben solche Videos vielleicht schon einmal in Ihrem Youtube- oder TikTok-Feed gesehen. Jedes Mal scheint ein Mensch das Tier gerade noch letzter Sekunde zu retten. Vorsicht Fake und Clickbait!
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie gefährlich sind YouTube-Algorithmen für Kinder?

Wie gefährlich sind YouTube-Algorithmen für Kinder? 02:38

Einer Studie zufolge empfahl YouTube Jungen, im Alter zwischen 9 und 14 Jahren, die sich vor allem Spielevideos anschauten, Inhalte über Waffen, Amokläufer und Schulschießereien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Humna Raza – eine Social-Media-Pionierin in Pakistan

Humna Raza – eine Social-Media-Pionierin in Pakistan 03:36

Humna Raza ist Influencerin in Pakistan und damit eine der ersten Frauen, die in diesem Land einen Youtube-Kanal, einen Blog auf Instagram und eigene Plattformen betreiben. Sie möchte auch andere..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: YouTube-Hit aus Bangladesch: Ein Kochkanal vom Dorf

YouTube-Hit aus Bangladesch: Ein Kochkanal vom Dorf 02:17

Online-Kochkanäle sind eine einfache Möglichkeit, die Küche fremder Kulturen kennenzulernen. Dem YouTube-Kanal eines Dorfes in Bangladesch, auf dem traditionell gekocht wird, folgen mehr als vier..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Michel Majerus’ Laptop: Künstler bringt den Computer des früh verstorbenen Malers wieder zum Laufen

„Let’s Play Majerus“: Medienkünstler Cory Arcangel reaktiviert das Powerbook der Malerlegende. Und zeigt seine Nachlassforschung auf YouTube.
Quelle: Tagesspiegel

Bilanz «Late Night Switzerland»: Stefan Büsser floppt bei den Jungen – trotz 10’000 Franken für Youtube-Klicks

Am Sonntag lief die letzte Folge der ersten Staffel von «Late Night Switzerland». Von der Premiere zum Staffelfinale halbierte sich das Publikum. SRF spricht von einem Erfolg.
Quelle: Basler Zeitung

Asklepios Gruppe: Asklepios beweist Resilienz im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Asklepios Kliniken / Schlagwort(e): Jahresbericht Asklepios Gruppe: Asklepios beweist Resilienz im Geschäftsjahr 2023 25.04.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Symrise AG / Schlagwort(e): Quartals-/Zwischenmitteilung/Umsatzentwicklung Symrise startet erfolgreich in das Geschäftsjahr 2024 (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Solider Start in das Geschäftsjahr: KION steigert Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: KION GROUP AG / Schlagwort(e): Quartalsergebnis Solider Start in das Geschäftsjahr: KION steigert Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 06:53..
Quelle: EQS Group

YouTube greift durch: Werbeblocker sollen jetzt zu Einschränkungen führen

Nutzer von Werbeblockern auf YouTube müssen sich auf unangenehme Änderungen einstellen. Die Maßnahmen sollen den Einsatz von Werbeblockern künftig eindämmen.
Quelle: CHIP Online

Strategische Vertriebs- und Technologiekooperation zwischen at-visions, lokalee und der beaconsmind Gruppe mit Fokus auf die MENA-Region

EQS-News: beaconsmind AG / Schlagwort(e): Sonstiges Strategische Vertriebs- und Technologiekooperation zwischen at-visions, lokalee und der beaconsmind Gruppe mit Fokus auf die MENA-Region 22.04.2024..
Quelle: EQS Group

Musikvideo verschwunden - Laura Müller wittert Zensur durch YouTube

musikvideo verschwunden - laura müller wittert zensur durch youtubeWährend Michael Wendler sonst mit kruden Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam macht, vermutet seine Frau Laura Müller nun eine Verschwörung gegen ihre Person. Kurz nach der Veröffentlichung..
Quelle: Focus Online

YouTube sagt Ad-Blockern den Kampf an: Jetzt gibt's Einschränkungen für mobile Nutzer

YouTube geht noch härter gegen Ad-Blocker vor. Nun müssen sich auch mobile Nutzer auf Einschränkungen einstellen.
Quelle: CHIP Online

#1: Was Muskeln über uns verraten

#1: was muskeln über uns verratenIn der ersten Folge geht es um unsere Muskeln. Was verraten sie über uns? Wofür sind sie wichtig? Was sollte man für sie tun? Plus kleine Übungen für zwischendurch 17. Juli 2023 Mitarbeit:..
Quelle: Berliner Morgenpost

#2: Wie Gehen das Leben verbessert

#2: wie gehen das leben verbessertDie zweite Folge handelt davon, warum das Sofa so eine magnetische Wirkung auf uns hat, wie viele Schritte am Tag wirklich ideal sind, um körperliche Fitness zu erreichen, mit welchen Tricks man den..
Quelle: Berliner Morgenpost

#3: Wie Körper und Seele sich beeinflussen

#3: wie körper und seele sich beeinflussenIn der dritten Folge geht es unter anderem darum, warum Muskeln sich von Gefühlen leiten lassen, welche Körperhaltung welche Stimmung widerspiegelt, wie man mit dem „Schulterkuss“ entspannt und..
Quelle: Berliner Morgenpost

#4: Was hinter der Obst-Lüge steckt

#4: was hinter der obst-lüge stecktIn der vierten Folge verrät Prof. Ingo Froböse seine besten Tipps für die richtige Ernährung, welches Getränk eine wahre Wunderwirkung hat, warum der Körper zwischen den Mahlzeiten lange Pausen..
Quelle: Berliner Morgenpost

#5: Wie wir unsere innere Apotheke aktivieren

#5: wie wir unsere innere apotheke aktivierenIn der fünften Folge verrät Prof. Ingo Froböse, warum Bewegung ein Medikament ohne Beipackzettel ist, wie wir selbst die Anzahl unserer Abwehrzellen erhöhen können, wieso unsere Beinmuskeln am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Auftritt vor 200’000 Zuschauern: Wie dieser Basler in Deutschland zum Star wurde

Vincent Gross hat das Studium geschmissen, wurde k.o. geschlagen und verdankt den Beginn seiner Musikkarriere heimlich aufgenommenen Youtube-Videos aus dem Kinderzimmer.
Quelle: Basler Zeitung

Für Geld verspottet - Herzogin Meghans Halbbruder schockiert mit seinem YouTube-Kanal

für geld verspottet - herzogin meghans halbbruder schockiert mit seinem youtube-kanalFür ihre Familie ist Herzogin Meghans Berühmtheit vor allem eine Verdienstmöglichkeit. Nun sorgt ihr Halbbruder Thomas Markle Jr. mit einem bizarren Youtube-Video für Aufsehen. Auf seine jüngere..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken