Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Millionen-Einnahmen: Wie München vom Mega-Konzert-Sommer profitiert

millionen-einnahmen: wie münchen vom mega-konzert-sommer profitiertTaylor Swift, Adele, Ed Sheeran, Coldplay, AC/DC, dazu die Fußball-EM und natürlich die Wiesn: So viel Party war noch nie. Die Stadt prognostiziert einen Tourismus-Rekord und viele Millionen an..
Quelle: sueddeutsche.de

Die Spekulationen um Adeles Konzerte in München

Gleich zehn Mal tritt Adele in München auf. Die Konzertlocation an der Messe ist derweil in der Stadt höchst umstritten. Und nicht der einzige Aufreger.
Quelle: Augsburger Allgemeine

adele Video Ergebnisse

News video: BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen

BRIT Awards 2024: RAYE schreibt Geschichte mit Rekordzahl an Siegen 00:35

Die Singer-Songwriterin RAYE hat gestern Abend Geschichte geschrieben und sechs der sieben Preise gewonnen, für die sie nominiert war. Damit schlägt sie die Rekorde von Blur, Adele und Harry Styles.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kalifornia Trailer Deutsch German (1993)

Kalifornia Trailer Deutsch German (1993) 02:21

Um Material für ihr gemeinsames Buch über Serienmörder sammeln zu können, planen der erfolglose Autor Brian Kessler (David Duchovny) und seine Freundin, die Fotografin Carrie Laughlin (Michelle..
Quelle: FILM.TV -

News video: Tatort-Check: „Alles was Recht ist“

Tatort-Check: „Alles was Recht ist“ 04:04

Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet...
Quelle: FILM.TV -

News video: Spektakuläre Fotos von Vogelschwärmen

Spektakuläre Fotos von Vogelschwärmen 04:05

Normalerweise fotografiert Søren Solkær Stars wie Adele oder Björk. Für ein weiteres Projekt hat sich der Däne andere Hauptdarsteller gesucht: Stare. Seine Aufnahmen von Vogelschwärmen wirken oft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"I Drink Wine" - Adele räumt bei den Brit Awards 2022 ab 01:25

In einem glamourösen Kleid saß die gebürtige Londonerin auf einem schwarzen Flügel und performte ihren aktuellen Song. Auch bei der Preisverleihung konnte sie glänzen. Gleich drei Mal wurde sie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ed Sheeran und Nelly Furtado beim EM-Fanfest in München

ed sheeran und nelly furtado beim em-fanfest in münchenMünchen liegt bei Superstars offensichtlich im Trend: Nach Adele, Taylor Swift und AC/DC haben sich zwei weitere Musikgrößen angekündigt. Ihr Besuch hat mit der Fußball-Europameisterschaft zu tun.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutscher Hörfilmpreis in Berlin verliehen: Filme genießen oder Filme gucken, Frau Köhler?

In Berlin verlieh der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband (DBSV) seine Trophäe „Adele“. Unter den Gästen waren auch Bundespräsident a.D. Horst Köhler und seine Tochter Ulrike Köhler.
Quelle: Tagesspiegel

Petzolds „Roter Himmel“ und „Arielle“ erhalten Hörfilmpreis

petzolds „roter himmel“ und „arielle“ erhalten hörfilmpreisChristian Petzolds Drama „Roter Himmel“ ist mit einem Hörfilmpreis ausgezeichnet worden. Das gab der Deutsche Blinden- und Sehbehindertenverband am Dienstagabend in Berlin bekannt. Petzold erhielt..
Quelle: Berliner Morgenpost

Woran liegt es?: Adele-Shows sind noch nicht ausverkauft

woran liegt es?: adele-shows sind noch nicht ausverkauftAls Adele vor rund einem Monat bekannt gab, im Sommer gleich zehn Konzerte in München zu spielen, war der Ansturm auf die Tickets natürlich erst einmal groß. Aber noch immer sind die Shows nicht..
Quelle: n-tv.de

Absurd hohe Preise für Adele und Taylor Swift: Wer kontrolliert den Ticket-Schwarzmarkt?

absurd hohe preise für adele und taylor swift: wer kontrolliert den ticket-schwarzmarkt?Der Kampf um Konzertkarten der Megastars war bürokratischer Wahnsinn. Tausende Fans gingen leer aus. Viele versuchen es jetzt auf dem Schwarzmarkt, doch das Risiko ist hoch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Dein Verlust« mit Eisner und Fellner?

Vergessen und Erinnern: Der »Tatort« mit Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser über den Mord an einem Klubbesitzer war ein aufwühlender Trip durch die Wiener Nacht. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel

Eintrittspreise von "Pearl Jam" bis Adele: Mein Ticket, mein Ruin

eintrittspreise von pearl jam bis adele: mein ticket, mein ruinAktuelles zur gern gestellten Frage, was die wahnwitzigen Preise auf dem Ticketmarkt verursacht: Inflation? Kostenexplosion? Gier?
Quelle: sueddeutsche.de

„Escapism.“-Sängerin Raye räumt bei Brit Awards ab

„escapism.“-sängerin raye räumt bei brit awards abMit dem Preis für das beste Album und fünf weiteren Auszeichnungen räumt die R’n’B-Sängerin Raye bei den Brit Awards groß ab. Sogar britische Legenden wie Blur und Adele stellt sie in den..
Quelle: abendblatt.de

Frage der Woche: Um jeden Preis zum Konzert gehen?

frage der woche: um jeden preis zum konzert gehen?Tickets für Konzerte werden immer teurer. Für Adele zahlen die Besucher auch mal über tausend Euro. Soll man da noch mitmachen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Habe keine Wahl": Adele muss Vegas-Konzerte verschieben

habe keine wahl: adele muss vegas-konzerte verschiebenSie hatte noch gehofft, dass ein paar Tage Schweigen ihre angegriffene Stimme rettet, doch jetzt haben ihre Ärzte ein Machtwort gesprochen. Adele hat "keine andere Wahl", sie muss alle ihre..
Quelle: n-tv.de

Angegriffene Stimme - Adele sagt alle März-Konzerte wegen gesundheitlicher Probleme ab

Aufgrund von gesundheitlichen Problemen, die auch ihre Stimme beeinträchtigen, trifft Adele eine radikale Entscheidung: Sie verschiebt alle Konzerte im März in Las Vegas, um sich zu erholen.
Quelle: Focus Online

Adele sagt Auftritte in Las Vegas wegen Krankheit ab

adele sagt auftritte in las vegas wegen krankheit abAuf Anraten ihrer Ärzte sagt Adele alle März-Auftritte in Las Vegas ab. Ihre Stimme sei angeschlagen, teilt die Britin mit. Im August sind Konzerte in Deutschland geplant.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Adele-Konzerte sind was für privilegierte Menschen

Hunderttausende Fans freuen sich, Adele in München live zu sehen. Währenddessen bleiben mindestens genau so viele enttäuscht zurück. Die Gründe dafür sind unfair.
Quelle: Augsburger Allgemeine

So kurbeln die Adele-Konzerte Münchens Wirtschaft an

so kurbeln die adele-konzerte münchens wirtschaft anFür die Konzerte der Sängerin Adele werden im Sommer 2024 Hunderttausende Menschen nach München reisen. Die Hotelpreise haben sich schon jetzt mehr als verdoppelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Genervt vom Promistatus: Lip Filler? Nein, Adele schmollt einfach nur

genervt vom promistatus: lip filler? nein, adele schmollt einfach nurAdele gehört zu den Superstars im Musikbusiness. Dass sie dadurch aber auch abseits ihrer Auftritte im Rampenlicht steht, findet sie allerdings blöd. Damit erklärt sie jetzt auch ein viral..
Quelle: n-tv.de

Riesige Nachfrage: Igor Dordevic hat Konzertkarten für Adele ergattert

Der Augsburger Security-Fachmann ist oft bei Konzerten backstage im Einsatz. Um Adele als Zuschauer zu sehen, ging er gewitzt vor. Wer jetzt mit ihm zum Konzert darf.
Quelle: Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken