Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Afd Wähler" Nachrichten 

Die Eskalationsspirale stoppen heißt auch im Gespräch bleiben

die eskalationsspirale stoppen heißt auch im gespräch bleibenAuf dem Kirchentag waren Vertreter der AfD unerwünscht. In Anbetracht von Hetzern, Antisemiten, Rassisten in den Reihen der Partei ist diese Entscheidung verständlich. Aber ist sie auch klug? Wie..
Quelle: Welt Online

AfD-Mann tritt gegen CDU-Kandidat an - Historische OB-Stichwahl in Görlitz: Selbst AfD-Wähler traut Rechtspopulisten nichts zu

afd-mann tritt gegen cdu-kandidat an  - historische ob-stichwahl in görlitz: selbst afd-wähler traut rechtspopulisten nichts zuGeorge Clooney, Kate Winslet oder Brad Pitt: Sie alle haben schon mal gedreht in Görlitz an der Neiße. Mehrere Hollywood-Stars haben jetzt einen offenen Brief verfasst. Von FOCUS-Online-Reporter Ulf..
Quelle: Focus Online

"Afd Wähler" Video Ergebnisse

News video: Grünen-Höhenflug hält an

Grünen-Höhenflug hält an 01:26

Berlin, 07.06.19: Nach dem Rekordergebnis der Grünen bei der Europawahl wünscht sich fast jeder Zweite, dass die Partei bei der nächsten Bundestagswahl mit einem Kanzlerkandidaten antritt. Nach..
Quelle: DPA -

News video: AfD-Erfolg im Osten: “Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft”

AfD-Erfolg im Osten: “Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft” 01:52

Dippoldswalde in Sachsen, südlich von Dresden. Rund ein Drittel der Einwohner haben bei der Bundestagswahl hier die AfD gewählt. Für viele war ein Thema entscheidend: Die Zuwanderung von..
Quelle: Euronews German -

News video: AfD-Erfolg im Osten:

AfD-Erfolg im Osten: "Wir wollen keine multikulturelle Gesellschaft" 01:53

Dippoldswalde in Sachsen, südlich von Dresden. Rund ein Drittel der Einwohner haben bei der Bundestagswahl hier die AfD gewählt. Für viele war ein Thema entscheidend: Die Zuwanderung von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Türkische Wahlreaktionen:

Türkische Wahlreaktionen: "Die Rassisten haben gewonnen" 01:40

«Wer hat gewonnen? Die Rassisten haben gewonnen.» sagte der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim zum deutschen Wahlergebnis. Türkische Zeitungen sehen nach dem starken Abschneiden der AfD..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Merkel: “Wollen AfD-Wähler zurückgewinnen”

Merkel: “Wollen AfD-Wähler zurückgewinnen” 01:20

Jubel im CDU-Hauptquartier. Die Christdemokraten haben erwartungsgemäß die meisten Stimmen geholt, auch wenn sie deutliche Verluste einstecken müssen. Viele ehemalige CDU-Wähler sind zur AfD..
Quelle: Euronews German -

 

Klimapolitik bleibt für Mehrheit der Deutschen zentrales Thema

klimapolitik bleibt für mehrheit der deutschen zentrales themaZwei Drittel der Bundesbürger glauben, dass die Klimapolitik bestimmendes Thema der politischen Debatte bleibt. Selbst viele AfD-Wähler sind davon überzeugt.
Quelle: Tagesspiegel

„AfD-Wähler ernst nehmen, statt sie auszugrenzen und zu beschimpfen“

„afd-wähler ernst nehmen, statt sie auszugrenzen und zu beschimpfen“Die Tübinger Grünen waren bei der Kommunalwahl besonders erfolgreich. Oberbürgermeister Palmer erklärt das auch mit seinem Ansatz beim Konfliktthema Migration. Und er sagt, wie er auf..
Quelle: Welt Online

Walk will AfD-Wähler für CDU zurückgewinnen

Der Generalsekretär der Thüringer CDU, Raymond Walk, will Wähler zurückgewinnen, die seine Partei möglicherweise an die AfD verloren hat. "Das Ergebnis bei der Europawahl ist für uns ein Ansporn,..
Quelle: t-online.de

TV-Kolumne "Neo Magazin Royale" - Viel Wind um nichts - Jan Böhmermann und das Ibiza-Video

tv-kolumne "neo magazin royale" - viel wind um nichts - jan böhmermann und das ibiza-videoDer Spannungsaufbau ist perfekt. Doch was hat Jan Böhmermann wirklich mit dem Ibiza-Video zu tun, das Österreich in eine Regierungskrise stürzt und vielen Deutschen Hoffnung macht auf die große..
Quelle: Focus Online

ARD-Deutschlandtrend: Mehrheit der Deutschen lehnt CO2-Steuer ab

ard-deutschlandtrend: mehrheit der deutschen lehnt co2-steuer abNur ein Drittel ist für die umstrittene Steuer, die zum Klimaschutz beitragen soll. Am beliebtesten ist sie unter Anhängern der Grünen. Dagegen sind vor allem AfD-Wähler.
Quelle: ZEIT Online

Bericht: Spendenaffäre verstört potenzielle AfD-Wähler

bericht: spendenaffäre verstört potenzielle afd-wählerDie Spendenaffäre der AfD wird für die Partei möglicherweise zum Risiko in den bevorstehenden Wahlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken