Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Android Nachrichten 
Auch Gratisversionen: Sicherheits-Apps für Android schützen gut   Sicherheits-Apps für Android schützen gut   Android-Geräte lieber zweimal zurücksetzen   Smartphone-Daten löschen: Android-Geräte lieber zweimal zurücksetzen   - Samsung Galaxy S9 und S9+: Android-9-Beta mit One UI startet  

Android 9 für Pocophone F1: Xiaomi startet offizielle Beta-Phase

Für das Xiaomi Pocophone F1 steht ab sofort die Beta der neuen Firmware MIUI 10 zur Verfügung. Diese basiert auf Android 9.
Quelle: CHIP Online

- Xiaomi spendiert dem Pocophone F1 ein Update auf Android Pie

- xiaomi spendiert dem pocophone f1 ein update auf android pieDas Pocophone F1 von Xiaomi wurde dieses Jahr vorgestellt und punktet mit Top-Hardware zum kleinen Preis. Jetzt lässt sich auf dem Handy auch die neueste Android-Version installieren. Jedoch nur in..
Quelle: Focus Online

android Video Ergebnisse

News video: Neues NissanConnect Infotainment-System im Nissan Qashqai

Neues NissanConnect Infotainment-System im Nissan Qashqai 01:46

Das weiterentwickelte und mit vielen neuen Funktionen ausgerüstete NissanConnect Infotainment-System ist ab sofort für den Nissan Qashqai erhältlich. Es erlaubt eine nahtlose und intuitive..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Google speichert Standorte trotz ausdrücklicher Ablehnung

Google speichert Standorte trotz ausdrücklicher Ablehnung 01:31

Eine Untersuchung der Nachrichtenagentur AP wurde von Informatikern aus Princeton bestätigt. Einige Dienste speichern unter Android und iOS Bewegungen automatisch, trotz Deaktivierung in den "Privacy..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Androiden mit Gefühl: 'Detroit: Become Human'

Androiden mit Gefühl: 'Detroit: Become Human' 02:22

Diese Szenerie beschäftigt derzeit viele Autoren: Ähnlich wie beim Serienhit 'Westworld' leben bei 'Detroit: Become Human' Mensch und Maschine Seite an Seite. Doch die Androiden entwickeln ein für..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Grandios in klein und groß: Games für PC und Smartphone

Grandios in klein und groß: Games für PC und Smartphone 05:51

Steam wächst und gedeiht, und im Laufe der Jahre kamen viele Steam-Games auch auf Mobilgeräten raus. Und umgekehrt. Diese großartigen Games gibt es auf Steam und für Mobilgeräte.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Mobilfunk-Messe Barcelona: Neuheiten aus der Welt der Smartphones

Mobilfunk-Messe Barcelona: Neuheiten aus der Welt der Smartphones 01:00

Gleich zu Beginn der Mobilfunk-Messe Mobile World Congress  (MWC) in Barcelona hat der weltweit größte Smartphone-Anbieter Samsung seinen neuen Flagschiffmodelle, das Galaxy S9 und S9+ vorgestellt...
Quelle: Euronews German -

 

Netzpolitik - ams und Qualcomm wollen 3D-Kameralösung für Android-Handys entwickeln

Firmen kooperieren bei Lösungen für kostengünstigere 3D-Biometrie, Gesichtserkennung und Bildgebung
Quelle: derStandard.at

Sicherheits-Apps für Android schützen gut

sicherheits-apps für android schützen gutEs gibt zahlreiche Anti-Viren-Programme, die das Android-Smartphone vor Schadsoftware schützen sollen. Aber welche Software funktioniert wirklich gut und was taugen Gratis-Programme?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Galaxy S9 und S9 Plus: Samsung-Handys bekommen Beta-Update auf Android 9 Pie

Heute geht"s nun wirklich los. Für das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ ist jetzt die Android 9 Pie Beta verfügbar.
Quelle: CHIP Online

Galaxy J7: Beliebtes Samsung-Smartphone bekommt wichtiges Android-Update

Für das Samsung Galaxy J7 2016 steht ab sofort in einigen europäischen Ländern das Android 8.1.0 Oreo Update für das Smartphone zum Download bereit.
Quelle: CHIP Online

Empfehlenswerte Nachrichten Apps fürs Smartphone: Keine News mehr verpassen

Was auf keinem Handy fehlen darf: Eine zuverlässige Nachrichten-App Das Angebot an Applikationen ist groß - nur welche sind eine Installation wert? Wir haben für Sie fünf News-Anwendungen für..
Quelle: CHIP Online

- Android 9 Pie für Huawei P20 und P20 Pro im Anmarsch

Android 9 Pie ist als neueste Android-Version noch auf nicht sonderlich vielen Smartphones zu finden. Langsam aber sicher bahnt sich das Betriebssystem jedoch einen Weg auf den Markt und erreicht..
Quelle: Focus Online

Huawei P20 und P20 Pro: Smartphones bekommen ab sofort Android 9

Anscheinend hat der Rollout vom Huawei P20 Pro und Huawei P20 Android 9 Pie Update begonnen. Auf Twitter hat Huawei den globalen Rollout angekündigt.
Quelle: CHIP Online

Google-Update für Samsung-Handys: November-Patches jetzt für ein weiteres Galaxy-Modell

Der Rollout von Android 9 Pie (im Video) für Sasmung Galaxy-Smartphones steht kurz bevor. Jetzt ist erst einmal der November-Sicherheitspatch von Google in der Verteilung, mit dem eine Reihe von..
Quelle: CHIP Online

Neue Plattform für Magenta TV: Telekom und Amazon machen gemeinsame Sache

Vor wenigen Wochen ging die Deutsche Telekom mit dem neuen Streaming-Dienst Magenta TV an den Start, nu gibt es eine Neuerung. Schon bald soll das Angebot nicht nur via Apps für Android und iOS,..
Quelle: CHIP Online

Gratis-App Satellite ersetzt SIM-Karte: Erste Version für Android ist da

Satellite hat seine erste Vorab-Version für Android veröffentlicht. Die VoIP-App vom Internet-Telefonie-Anbieter sipgate wird nun mit 70 Android-Nutzern getestet, für iOS-Geräte gibt es die App..
Quelle: CHIP Online

Kostenlose App verbessert Ihr WLAN: Jetzt gibt es sie auch für Android

Mit Netspot lassen sich WLAN-Verbindungen beobachten und Probleme ermitteln - die Software erfreut sich weithin großer Beliebtheit. Bisher war das Tool nur für Windows verfügbar, jetzt ist mit dem..
Quelle: CHIP Online

- Pokémon: Let’s Go mit Pokémon Go verbinden – so geht‘s

- pokémon: let’s go mit pokémon go verbinden – so geht‘sDie beiden nagelneuen Nintendo-Switch-Spiele "Pokémon: Let's Go, Pikachu!" und "Pokémon: Let's Go, Evoli!" können ab sofort in den hiesigen Läden ergattert werden. Wer nun an das bekannte..
Quelle: Focus Online

WhatsApp: Speicher-Änderung ist aktiv - was Sie als Nutzer wissen sollten

WhatsApp hat den Schalter umgelegt: Ab sofort belasten Backups von Android-Nutzern nicht mehr das Speicherkontingent des Google Drive. Besonders für Vielnutzer ist das sinnvoll.
Quelle: CHIP Online

Google-Update für Samsung-Handys: Diese Galaxy-Modelle bekommen November-Patch

Der Rollout von Android 9 Pie (im Video) für Sasmung Galaxy-Smartphones steht kurz bevor. Jetzt ist erst einmal der November-Sicherheitspatch von Google in der Verteilung. Hier sehen Sie welche..
Quelle: CHIP Online

Galaxy S7 im Ausverkauf: Samsung-Handy mittlerweile zum Witzpreis

Zur Markteinführung vor zwei Jahren gehörte das Galaxy S7 zu den Top-Smartphones unserer Handy-Bestenliste. Nachdem die S8- und S9-Modelle veröffentlicht wurden, ist das S7 stark im Preis gefallen...
Quelle: CHIP Online

Samsung startet Betaprogramm für Android 9 und One UI

Es ist bereits in den USA und Südkorea erhältlich. Hierzulande müssen sich Nutzer allerdings noch gedulden. Teilnahmeberechtigt sind nur Galaxy S9 und S9+ sowie Geräte ohne Netzbetreibersoftware...
Quelle: ZDNet.de

Android-Geräte lieber zweimal zurücksetzen

android-geräte lieber zweimal zurücksetzenWer sein ausgedientes Smartphone verkaufen will, sollte das Gerät unbedingt auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Aber reicht dieser Schritt immer aus?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Android - Samsung begrenzt Zugriff auf freie Smartphone-Themes

Mit Android 9 nur mehr für 14 Tage kostenlos nutzbar – Entscheidung sorgt für Verblüffung
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken