Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Medienbericht: Asylpolitik: FDP fordert Debatte über Ruanda-Modell   Asylpolitik: FDP fordert Debatte über Ruanda-Modell   Asylpolitik: FDP fordert Debatte über Ruanda-Modell für Deutschland   Die FDP fordert eine härtere Asylpolitik   Asylpolitik: Ein Experiment für eine bessere Migrationspolitik   Asylpolitik: Soll er bleiben?  

Asylpolitik: FDP fordert Debatte über Ruanda-Modell

asylpolitik: fdp fordert debatte über ruanda-modellGroßbritannien will künftig Asylsuchende ohne gültige Papiere umgehend nach Ruanda abschieben. Ungeachtet der massiven internationalen Kritik wünscht sich die FDP einen solchen Asylpakt auch..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Asylpolitik nach britischem Vorbild: FDP spricht sich für Asylverfahren außerhalb Europas aus

Droht neuer Streit in der Ampel? Die FDP macht sich dafür stark, Asylverfahren in Drittstaaten außerhalb Europas zu prüfen. Der Vorstoß kommt wenige Tage nach einer umstrittenen Ruanda-Entscheidung..
Quelle: Spiegel

asylpolitik Video Ergebnisse

News video: Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung

Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung 01:23

Der Versuch der Europäischen Union, ihre Migrations- und Asylpolitik zu reformieren, steht vor einer knappen Abstimmung im Parlament, da sich die Parteispaltung vertieft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik

Europas Sozialisten fordern einheitliche Asylpolitik 01:00

Die Delegierten eines Kongresses in Malaga verabschiedeten ein Zukunftsprogramm und bestätigten den Vorsitzenden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cate Blanchett fordert EU auf, Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen

Cate Blanchett fordert EU auf, Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen 03:02

"Wir müssen uns zusammentun, um die Menschen, unsere Menschlichkeit wieder in den Mittelpunkt der Asylpolitik zu stellen", sagte die Oscarpreisträgerin und UN-Botschafterin des guten Willens in einer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Einwanderungs- und Asylpolitik: Polen und Ungarn gegen den Rest der EU

Einwanderungs- und Asylpolitik: Polen und Ungarn gegen den Rest der EU 01:00

Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union ringen um eine Einigung bei der Einwanderungspolitik. Beim informellen Treffen des Europäischen Rates im spanischen Granada sperrten sich Polen und Ungarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen beschließt Volksabstimmung über EU-Asylpolitik

Polen beschließt Volksabstimmung über EU-Asylpolitik 01:20

Gleichzeitig mit der Parlamentswahl im Oktober sollen die Menschen in Polen in einer Volksabstimmung ihre Meinung zum EU-Asylkompromiss abgeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ruanda-Modell als Vorbild?: FDP fordert Debatte über Asylverfahren außerhalb Europas

ruanda-modell als vorbild?: fdp fordert debatte über asylverfahren außerhalb europasDie FDP fordert eine härtere Gangart in der Asylpolitik. Kurz vor dem Parteitag ruft Fraktionschef Dürr dazu auf, "darüber nachzudenken", Asylverfahren in Drittstaaten außerhalb Europas..
Quelle: n-tv.de

Die FDP fordert eine härtere Asylpolitik

die fdp fordert eine härtere asylpolitikDie Liberalen liebäugeln vor ihrem Parteitag mit dem Ruanda-Modell – Asylverfahren sollen außerhalb der EU durchgeführt werden. Kanzler Scholz stellt sich dagegen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Zeitnah und gründlich prüfen“ - FDP fordert Debatte über Ruanda-Modell für deutsche Asylpolitik

Nach dem geplanten Asylparkt Großbritanniens mit Ruanda dringt die FDP-Bundestagsfraktion auf ähnliche Modelle für die deutsche Flüchtlingspolitik.
Quelle: Focus Online

Asylpolitik: Ein Experiment für eine bessere Migrationspolitik

asylpolitik: ein experiment für eine bessere migrationspolitikNach Jahren des Streits verabschiedet Großbritannien das Ruanda-Gesetz, um Asylsuchende nach Afrika auszufliegen. Trotz gefährlicher Mängel: Das Modell hat Potenzial.
Quelle: ZEIT Online

Asylpolitik: Soll er bleiben?

asylpolitik: soll er bleiben?Omar Ramadhan würde gerne in Deutschland als Zahnarzthelfer arbeiten. Er hat einen Chef, der ihn einstellen will. Trotzdem muss der Iraker wohl das Land verlassen.
Quelle: ZEIT Online

Reinhard Sager - Landkreistagspräsident will Bürgergeld für Ukraine-Flüchtlinge abschaffen

reinhard sager - landkreistagspräsident will bürgergeld für ukraine-flüchtlinge abschaffenDer Landkreistagspräsident Reinhard Sager hat die Asylpolitik der Ampel-Koalition scharf kritisiert. Scholz‘ Versprechen, „im großen Stil abzuschieben“ nannte er eine wirkungslose..
Quelle: Focus Online

Asylpolitik - Wagenknecht sagt, Merkels „Wir schaffen das“ sei „lange widerlegt“

asylpolitik - wagenknecht sagt, merkels „wir schaffen das“ sei „lange widerlegt“Die Vorsitzende des Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) hat ein exaktes Monitoring des Integrationserfolgs von Flüchtlingen gefordert. Die bisherige deutsche Asylpolitik ist für Wagenknecht..
Quelle: Focus Online

Eisschnellläuferin: Claudia Pechstein muss wohl Geldbuße für Uniform-Auftritt zahlen

eisschnellläuferin: claudia pechstein muss wohl geldbuße für uniform-auftritt zahlenIn Polizeiuniform hatte Pechstein bei einem CDU-Konvent über Asylpolitik und Gendern gesprochen. Ein Disziplinarverfahren wegen der Uniform wurde nun wohl eingestellt.
Quelle: ZEIT Online

Erste Erfolge konsequenter Asylpolitik: 17.600 illegale Einreisen seit Oktober verhindert

Innenministerin Nancy Faeser zufolge zeigen die stärkeren Grenzkontrollen an den EU-Außengrenzen bereits Wirkung. Am Montag will sich die SPD-Politikerin vor Ort ein Bild machen.
Quelle: Tagesspiegel

Grenzkontrollen: 17.600 unerlaubte Einreisen verhindert

grenzkontrollen: 17.600 unerlaubte einreisen verhindertBundesinnenministerin Nancy Faeser hat auf erste Erfolge einer konsequenteren Asylpolitik verwiesen. Die Politik-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken