Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Asylrecht Nachrichten 
Asylrecht: CSU-Politikerin Lindholz fordert mehr Zeit für Asylfall-Überprüfung   Einschnitte in Asylrecht: Italiener protestieren gegen  Salvini-Dekret  

Asylrecht: CSU-Politikerin Lindholz fordert mehr Zeit für Asylfall-Überprüfung

asylrecht: csu-politikerin lindholz fordert mehr zeit für asylfall-ÜberprüfungDas Bundesflüchtlingsamt fürchtet eine Überforderungswelle: Viele Asylentscheidungen, die damals in Eile und unter Stress getroffen wurden, stehen zur Überprüfung an.
Quelle: wiwo.de

Grünen-Parteitag in Leipzig: Ein Programm für Europa

grünen-parteitag in leipzig: ein programm für europaDie Grünen haben ihr Programm für die Europawahl verabschiedet. Sie setzen sich für einen konsequenten Klimaschutz ein, bekennen sich zum Asylrecht und sagen dem Rechtsnationalismus den Kampf an...
Quelle: tagesschau.de

asylrecht Video Ergebnisse

News video: Trump verschärft Asylrecht für 3 Monate

Trump verschärft Asylrecht für 3 Monate 01:30

Der US-Präsident unterzeichnete ein Dekret, wonach Asylanträge nur noch an offiziellen Grenzübergängen gestellt werden dürfen. Er reagierte damit auf das Herannahen der "Migrantenkarawane" in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreichs Regierung verschärft Asylrecht

Österreichs Regierung verschärft Asylrecht 01:06

Österreichs Regierung verschärft Asylrecht
Quelle: Euronews German -

News video: Frankreich will Flüchtlinge schneller abschieben

Frankreich will Flüchtlinge schneller abschieben 01:21

Jeden Tag das gleiche Bild: Vor der Hilfsorganisation „Terre d’Asile“ in Paris stehen Tausende Menschen an. Sie brauchen Hilfe beim Ausfüllen ihres Asylantrags. Doch die Schlangen könnten bald..
Quelle: Euronews German -

News video: Wien und Sofia für neue EU-Migrationspolitik

Wien und Sofia für neue EU-Migrationspolitik 01:33

Die österreichische Außenministerin Karin Kneissl hat sich bei einem Treffen mit ihrer bulgarischen Amtskollegin für eine umfassende Reform der Asyl- und Migrationspolitik ausgesprochen. Darum will..
Quelle: Euronews German -

News video: Zahl der Asylsuchenden 2017 auf 186.644 gesunken

Zahl der Asylsuchenden 2017 auf 186.644 gesunken 01:44

Die Zahl der neu nach Deutschland gekommenen Flüchtlinge ist weiter zurückgegangen: 2017 wurden laut deutschem Innenminister Thomas de Maizière 186.000 Asylsuchende registriert, 2016 waren es noch..
Quelle: Euronews German -

 

Grünen-Parteitag: Ein Asylrecht für ganz Europa

Ein halbes Jahr vor der Europawahl haben die Grünen ihr Wahlprogramm verabschiedet. Darin fordern sie ein einheitliches Asylrecht für Europa. Die Partei zieht auch mit Plänen zu neuen Steuern in den..
Quelle: Deutsche Welle

Grüne ziehen mit Kampfansage an Rechtsnationale in den Europa-Wahlkampf

grüne ziehen mit kampfansage an rechtsnationale in den europa-wahlkampfDie Grünen ziehen mit der Forderung nach einem konsequenten Klimaschutz, dem Bekenntnis zum Asylrecht und einer Kampfansage an die Rechtsnationalen in den Europawahlkampf.
Quelle: stern.de

Einschnitte in Asylrecht: Italiener protestieren gegen Salvini-Dekret

einschnitte in asylrecht: italiener protestieren gegen  salvini-dekretItalien verschärft sein Einwanderungsrecht, letzte Woche hat ein entsprechendes Dekret des rechtspopulistischen Innenministers Matteo Salvini den Senat passiert. Für viele Migranten dürfte sich die..
Quelle: n-tv.de

Illegal Eingereiste ohne Chance: Trump schränkt US-Asylrecht ein

illegal eingereiste ohne chance: trump schränkt us-asylrecht einWer illegal in die USA einreist, kann kein Asyl mehr bekommen, ordnet Präsident Trump an. Das betrifft wohl die meisten Menschen, die aus Mittelamerika in die Vereinigten Staaten flüchten...
Quelle: n-tv.de

Trump verschärft Asylrecht für US-Südgrenze

trump verschärft asylrecht für us-südgrenzeUS-Präsident Donald Trump macht erneut Ernst bei der Migration. Er beschneidet das Asylverfahren an der Südgrenze. Die Frage ist: Darf er das überhaupt? Per Exekutivorder verschärft US-Präsident..
Quelle: t-online.de

USA schränken Asylrecht ein

usa schränken asylrecht einPräsident Trump unterschrieb eine Verordnung, die illegal eingereiste Personen von der Asylgewährung ausnimmt.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •20minuten

USA - Trump setzt Einschränkung von Asylrecht in Kraft

Illegal einreisende Migranten dürfen keine Anträge stellen – Flüchtlingstreck zog Richtung USA weiter
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken