Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Außenminister Nachrichten 
Zentralafrikas Außenminister entzieht Becker Diplomatenstatus   News des Tages: Zentralafrikanischer Außenminister: Boris Becker ist kein Diplomat   Flüchtlingspolitik in der EU: Ex-Außenminister Gabriel für EU-Asylzentren in Nordafrika  

Wirtschaft: Ex-Außenminister Fischer warnt vor Bedeutungsverlust der EU

STUTTGART (dpa-AFX) - Der ehemalige Bundesaußenminister Joschka Fischer (Grüne) hat vor einem Bedeutungsverlust der EU im Welthandel gewarnt. "Im Moment sehen wir strategische Ausrichtungen, die mehr..
Quelle: t-online.de

Verwirrung um Diplomatenstatus - Boris Beckers diplomatische Immunität weiter umstritten

verwirrung um diplomatenstatus - boris beckers diplomatische immunität weiter umstrittenDer Streit um die angebliche diplomatische Immunität von Tennis-Legende Boris Becker ist noch nicht ausgefochten. Erst sprach Zentralafrikas Außenminister Becker den Diplomatenstatus ab, dann..
Quelle: Focus Online

außenminister Video Ergebnisse

News video: Boris Becker: - Gefälschter Diplomaten-Pass?

Boris Becker: - Gefälschter Diplomaten-Pass? 00:57

Boris Becker befindet sich seit Juni 2017 in einem Insolvenzverfahren. Zuletzt hat er versucht sich aufgrund seines Diplomaten-Status' Immunität zu sichern. Der zu dem Zweck vorgelegte Pass soll nun..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Kim-Trump-Treffen: Die Welt blickt auf Singapur

Kim-Trump-Treffen: Die Welt blickt auf Singapur 01:20

US-Außenminister Mike Pompeo betonte, „der vollständige, nachvollziehbare und unumkehrbare Abbau von Atomwaffen auf der koreanischen Halbinsel", sei das Ziel der Amerikaner.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ostukraine-Gespräche in Berlin

Ostukraine-Gespräche in Berlin 00:57

Die Außenminister der Ukraine, Russlands, Frankreichs und Deutschlands erörterten in der deutschen Hauptstadt die Lage im Krisengebiet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pompeo zuversichtlich nach Gespräch mit nordkoreanischem Unterhändler

Pompeo zuversichtlich nach Gespräch mit nordkoreanischem Unterhändler 01:25

US-Außenminister Mike Pompeo hat sich nach seinem Treffen mit einem nordkoreanischen Unterhändler zuversichtlich gezeigt, dass der Gipfel zwischen Kim Jong Un und Präsident Donald Trump doch noch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ringen um ein Gipfeltreffen zwischen Nordkorea und den USA

Ringen um ein Gipfeltreffen zwischen Nordkorea und den USA 01:15

Mitten im Ringen um ein Gipfeltreffen zwischen Nordkorea und den USA besucht der russische Außenminister Sergej Lawrow Pjöngjang.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zentralafrikanische Republik: Er ist es, er ist es nicht - Außenminister beendet Posse um Diplomaten-Status von Boris Becker

zentralafrikanische republik: er ist es, er ist es nicht - außenminister beendet posse um diplomaten-status von boris beckerDie Strategie scheint nicht aufzugehen: Boris Becker wollte sich mit seiner angeblichen diplomatische Immunität vor Gericht schützen. Überraschend sprach jetzt der Außenminister der..
Quelle: stern.de

Zentralafrikas Außenminister entzieht Becker Diplomatenstatus

zentralafrikas außenminister entzieht becker diplomatenstatusIm Insolvenzverfahren von Boris Becker hat der zentralafrikanische Außenminister dem Tennisspieler seinen Diplomatenstatus abgesprochen. Durch diesen hätte Becker auf Immunität hoffen können. ..
Quelle: t-online.de

Gabriel über Zukunft: "Neue SPD-Führung sieht in mir einen Sündenbock"

gabriel über zukunft: neue spd-führung sieht in mir einen sündenbockSPD-Politiker Gabriel wendet sich nach seinem Ausscheiden als Außenminister anderen Aufgaben zu – unter anderem seiner Frau zuliebe. Gehört eine Kandidatur als Europapolitiker dazu?..
Quelle: t-online.de

Gabriel fordert EU-Asylzentren in Nordafrika

Ex-Außenminister Gabriel drängt auf EU-Asylzentren in Nordafrika. Außerdem sollen Flüchtlingscamps in Libyen notfalls mit Gewalt geräumt werden. Auch die SPD steht bei der Flüchtlingspolitik in..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Migration: Ex-Außenminister Gabriel für EU-Asylzentren in Nordafrika

migration: ex-außenminister gabriel für eu-asylzentren in nordafrikaBerlin (dpa) - Ex-Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) fordert Asylzentren in Nordafrika und einen Militäreinsatz zur Auflösung der berüchtigten Flüchtlingscamps in Libyen - mit dem Ziel, den..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken