Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Außenminister Nachrichten 
Britischer Außenminister Jeremy Hunt: „Müssen uns auf einen chaotischen Brexit einstellen“   Außenminister Maas empfängt UN-Flüchtlingskommissar Grandi  

Russland stärkt der Türkei im Streit mit den USA den Rücken

Die Türkei und Russland haben eine neue Gemeinsamkeit: Beide sind Opfer von US-Sanktionen, die sie für ungerechtfertigt halten. Kein Wunder, wenn die Außenminister beider Länder die Schritte der..
Quelle: Deutsche Welle

Britischer Außenminister Jeremy Hunt: „Müssen uns auf einen chaotischen Brexit einstellen“

britischer außenminister jeremy hunt: „müssen uns auf einen chaotischen brexit einstellen“Laut Jeremy Hunt wird es wahrscheinlicher, dass es zu einem harten Brexit kommt. Der britische Außenminister sieht wenig Chancen auf eine Einigung mit der EU.
Quelle: wiwo.de

außenminister Video Ergebnisse

News video: Tee gefällig? Boris Johnson in

Tee gefällig? Boris Johnson in "humanitärer Mission" 00:50

Der ehemalige britische Außenminister servierte wartenden Reportern vor seinem Haus einen Becher Tee.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Briefkästen" und "Bankräuber": Johnson will sich nicht für Burka-Äußerungen entschuldigen 00:39

Der ehemalige britische Außenminister Boris Johnson will sich nicht für seine Äußerungen gegenüber Burka-Trägerinnen entschuldigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gespräche zwischen USA und Nordkorea bei ASEAN-Treffen

Gespräche zwischen USA und Nordkorea bei ASEAN-Treffen 01:20

Die Außenminister der beiden Länder trafen bei der Veranstaltung in Singapur aufeinander.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Operation Sophia" wird fortgesetzt 01:15

Außenminister Maas hat seinen italienischen Amtskollegen Milanesi in Berlin empfangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Die Probleme der Golfregion löst man am besten im regionalen Dialog" 08:03

Euronews sprach mit dem iranischen Außenminister über die Zukunft des Atomdeals,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lira-Krise und Streit mit den USA verschärfen sich weiter

lira-krise und streit mit den usa verschärfen sich weiterDer Präsident nennt die USA „Kraftmeier“, aber sein Außenminister schlägt versöhnlichere Töne an. Die Lira verliert weiter an Wert. DIW-Chef Fratzscher glaubt, nur der IWF könne der Türkei..
Quelle: Tagesspiegel

Keine Entspannung: Türkei: Lira-Krise und Streit mit den USA immer schlimmer

keine entspannung: türkei: lira-krise und streit mit den usa immer schlimmerDer Präsident nennt die USA «Kraftmeier», aber sein Außenminister schlägt versöhnlichere Töne an. Eine Antwort aus Washington steht noch aus. Wohin steuert die Türkei-Krise?
Quelle: stern.de

Außenminister Maas empfängt UN-Flüchtlingskommissar Grandi

außenminister maas empfängt un-flüchtlingskommissar grandiBundesaußenminister Heiko Maas (SPD) empfängt am Montag den UN-Flüchtlingskommissar Filippo Grandi. Bei dem Treffen in Berlin (Pressetermin 14.
Quelle: stern.de

Türkei und Russland bereiten Syriengipfel vor

Istanbul/Moskau - Die Außenminister Russlands und der Türkei bereiten Anfang der Woche in der türkischen Hauptstadt Ankara gemeinsam einen Syriengipfel für Anfang September vor. Das geht aus einer..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken