Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mäuse lernen wie Babys aus Fehlern

Wenn Babys und Kleinkinder die Welt entdecken, sind Irrtümer für den Erkenntnisfortschritt oft besonders nützlich. Experimente legen nun nahe, dass Mäuse wohl ganz ähnliche Lernstrategien..
Quelle: ORF.at

Pixie, Planetarium, Kino – es ist so viel los in Hamburg

pixie, planetarium, kino – es ist so viel los in hamburgDer Räuber Hotzenplotz zum Anfassen oder mit Babys Kunst gucken. Das Abendblatt gibt Kulturtipps für Familien mit Kindern.
Quelle: abendblatt.de

babys Video Ergebnisse

News video: Hoffnung? Frühgeborene Babys nach Ägypten, Verletzte aus Gaza in die Türkei gebracht

Hoffnung? Frühgeborene Babys nach Ägypten, Verletzte aus Gaza in die Türkei gebracht 01:02

Etwa 60 Verletzte aus Gaza sind nach Ankara in die Türkei ausgeflogen worden. Allerdings ist inzwischen von 13.000 Toten die Rede.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frühgeborene Babys aus Gaza sollen nach Ägypten gebracht werden

Frühgeborene Babys aus Gaza sollen nach Ägypten gebracht werden 02:00

Die Babies aus dem Al-Shifa-Krankenhaus in Gaza sollen jetzt vom Süden des Küstenstreifens nach Ägypten gebracht werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern

Borrell trifft in Israel Angehörige von Hamas-Opfern 02:24

EU-Außenbeauftragter Josep Borrell hat im Kibbuz Be’eri in Israel seine Nahostreise begonnen, nur drei Kilometer von Gaza entfernt. Hier töteten Hamas-Kämpfer am 7. Oktober mindestens 130..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mangel an Strom: Offenbar Babys in Al-Shifa-Klinik in Gaza gestorben

Mangel an Strom: Offenbar Babys in Al-Shifa-Klinik in Gaza gestorben 01:50

Ein Versuch, Patientinnen und Patienten von einem Krankenhaus in Khan Younes in Gaza zu evakuieren, musste wegen israelischen Beschusses abgebrochen werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vom Leid der etwa 50.000 Schwangeren - und der Babys in Gaza

Vom Leid der etwa 50.000 Schwangeren - und der Babys in Gaza 01:00

Es gibt keine Medikamente, nicht genug Lebensmittel und kaum Windeln. Eine junge Mutter berichtet vom der schwierigen Situation mit ihrem neugeborenen Baby.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mordprozess in München: Baby nach Geburt in Toilette ertränkt: 20-Jährige vor Gericht

mordprozess in münchen: baby nach geburt in toilette ertränkt: 20-jährige vor gerichtDie junge Frau soll aus Scham vor ihrer erzkonservativen Familie ihre Schwangerschaft verschwiegen und das Kind alleine zur Welt gebracht haben. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, ihre Karriere..
Quelle: sueddeutsche.de

Überförderte Kinder, überforderte Eltern: Die wahren Gründe für niedrige Geburtenraten

Es gab Zeiten, in denen Babys nicht vom ersten Atemzug an gefördert, inspiriert, animiert wurden, sondern einfach da waren. Für Mütter und Väter waren das die besseren Zeiten.
Quelle: Tagesspiegel

Nicht zu warm - Bei dieser Temperatur schlafen Babys am besten

Wenn das Baby gut schläft, können die Eltern endlich mal entspannen. Damit das gelingt, sollte das Kinderschlafzimmer die richtige Raumtemperatur haben. Hier lesen Sie, wie warm es im Zimmer sein..
Quelle: Focus Online

Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys

pietro und laura maria verraten geschlecht ihres babysDie Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wird in den sozialen Medien gerne größer inszeniert. Im Hause Lombardi ist das nicht anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Lebensmittel: Nestlé wegen Zucker in Babynahrung in der Kritik

lebensmittel: nestlé wegen zucker in babynahrung in der kritikDer Schweizer Konzern setzt bei Lebensmitteln für Babys in Entwicklungs- und Schwellenländern Zucker zu. Eine Menschenrechtsorganisation wirft dem Unternehmen vor, Kleinkinder in diesen Ländern..
Quelle: sueddeutsche.de

Freude bei ihm und Laura Maria: Pietro Lombardi verrät Geschlecht des Babys

freude bei ihm und laura maria: pietro lombardi verrät geschlecht des babysZwei Söhne hat Pietro Lombardi schon, jetzt ist Kind Nummer drei unterwegs. Eigentlich wünscht sich der Sänger nun endlich mal ein Mädchen. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, verraten er und seine..
Quelle: n-tv.de

Nothilfe im Gazastreifen: «Babys sind sich selbst überlassen – weil keiner Zeit für sie hat»

Drei humanitäre Expertinnen und Experten erzählen, wie man im Krieg Kinder gebärt, was der Krieg mit der Psyche der Menschen anstellt und wie die Schweiz hilft.
Quelle: Basler Zeitung

Untersuchung von Public Eye: Nestlé schüttet Zucker in Babynahrung

Babymilch und Säuglingsnahrung in Ländern des globalen Südens werden zusätzlich gesüsst, in Europa hingegen nicht. «Nestlé kennt zwei Kategorien von Babys», sagt eine NGO.
Quelle: Basler Zeitung

„Weck die Babys“ - Mädchen (6) rennt in brennendes Haus - und rettet Familie das Leben

Während die sechsjährige Olivia Patterson im Garten spielte, bemerkte sie plötzlich Rauch aus ihrem Elternhaus kommen. Todesmutig rannte sie daraufhin in das brennende Gebäude. Von..
Quelle: Focus Online

Sie retten Rehkitze vor grausamem Messer-Tod auf der Wiese

sie retten rehkitze vor grausamem messer-tod auf der wieseWie ein Tangstedter Verein Tier-Babys mit Drohnen vor Mähmaschinen bewahrt und was ein Gitarrist der Rattles damit zu tun hat.
Quelle: abendblatt.de

Tiere: Stachelschwein-Babys kuscheln unter Wärmelampe im Zoo

tiere: stachelschwein-babys kuscheln unter wärmelampe im zoo
Quelle: ZEIT Online

Zwei niedliche Flaumbälle sind die Stars in Trappenkamp

zwei niedliche flaumbälle sind die stars in trappenkampNachwuchs in der Falknerei des Erlebniswaldes Trappenkamp: Was Uhu-Babys gerne fressen und warum man auf seine Finger aufpassen muss.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken