Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berlin-Zehlendorf - Unbekannte sprengen Geldautomat in Berlin - Angst vor Gebäudeeinsturz   Geldautomat in Berlin-Zehlendorf gesprengt   Ermittlungen: Geldautomat in Berlin-Zehlendorf gesprengt  

Ohne Führerschein, aber mit 3,7 Promille: Autofahrerin bei Unfall in Berlin-Zehlendorf schwer verletzt

Mit schweren Kopfverletzungen kommt eine stark betrunkene 54-Jährige nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus. Sie war mit dem Auto von der Fahrbahn abgekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Berlin-Zehlendorf - Unbekannte sprengen Geldautomat in Berlin - Angst vor Gebäudeeinsturz

berlin-zehlendorf - unbekannte sprengen geldautomat in berlin - angst vor gebäudeeinsturzEin Anwohner hört in der Nacht zum Montag einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört und zwei Männer flüchten vom Tatort. Die Schäden in einer Bankfiliale sind gewaltig.
Quelle: Focus Online

Geldautomat in Berlin-Zehlendorf gesprengt

geldautomat in berlin-zehlendorf gesprengtEin Anwohner hört in der Nacht zum Montag einen lauten Knall. Ein Geldautomat ist zerstört und zwei Männer flüchten vom Tatort. Die Schäden in einer Bankfiliale sind gewaltig.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Anwohner hörten lauten Knall: Autofahrer prallt in Berlin-Zehlendorf gegen Baum und flüchtet zu Fuß

Ein Autofahrer prallt mit seinem Wagen gegen einen Straßenbaum. Dann steigt er aus und flieht zu Fuß. Den stark beschädigten Wagen lässt der Unbekannte zurück.
Quelle: Tagesspiegel

Autofahrer prallt gegen Baum und flüchtet zu Fuß

autofahrer prallt gegen baum und flüchtet zu fußEin Auto ist in der Nacht zum Samstag in Berlin-Zehlendorf gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer stieg Augenzeugen zufolge aus dem stark beschädigten Auto aus und flüchtete danach zu Fuß, wie die..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dutzende Teilnehmer bei Solidaritätskundgebung für Israel

dutzende teilnehmer bei solidaritätskundgebung für israelDutzende Menschen haben bei einer Israel-Solidaritätskundgebung in Berlin-Zehlendorf für die Freilassung der mehr als 130 israelischen Geiseln der islamistischen Hamas protestiert. Die Kundgebung am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Geht die Bad-Krise in Berlin-Zehlendorf weiter?: Mietvertrag läuft weiterhin nur bis Ende des Jahres

2023 wurde schon das Aus für das Primavita-Bad am Teltower Damm befürchtet, dann kam die Entwarnung. Doch das Bad hat nur bis 2024 einen Mietvertrag. Danach ist die Zukunft wieder ungewiss.
Quelle: Tagesspiegel

Streifenwagen stößt mit Pkw zusammen - vier Verletzte

streifenwagen stößt mit pkw zusammen - vier verletzteEin Streifenwagen ist auf dem Weg zu einem Autodiebstahl in Berlin-Zehlendorf mit einem Auto zusammengestoßen. Alle drei Polizisten sowie der 74 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurden bei dem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unfall in Berlin-Zehlendorf: Polizeiwagen stößt mit Auto zusammen – vier Verletzte

In Zehlendorf kollidiert ein Polizeiwagen mit einem anderen Auto. Der Autofahrer und ein Polizist werden schwer verletzt – zwei weitere Beamte erleiden leichte Verletzungen.
Quelle: Tagesspiegel

Radfahrer war ohne Licht unterwegs: Rentner fährt 18-Jährigen in Berlin-Zehlendorf an

Nach einem Verkehrsunfall in an der Zehlendorfer Clayallee liegt ein 18-Jähriger im Krankenhaus. Er war ohne Licht bei Nacht unterwegs.
Quelle: Tagesspiegel

Genossenschaft für fossilfrei geheizte Wohnzimmer in Berlin-Zehlendorf: „Wir wollen 2026 die ersten Netze haben“

Nach Ostern wollen Nachbarn zwischen Krumme Lanke, Onkel Toms Hütte und Oskar-Helene-Heim eine Genossenschaft starten: Ein wichtiges erstes Ziel ist die klimafreundliche Wärmeversorgung .
Quelle: Tagesspiegel

Mit 24 an Krebs gestorben: „Bitte lasst eine Rakete für Kathi steigen“

Sie wurde nur 24 Jahre alt: Katharina Pohlenz kämpfte jahrelang mit viel Humor und Lebenslust gegen den Knochenkrebs. In der Silvesternacht starb die junge Frau aus Berlin-Zehlendorf.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess startet nach mutmaßlicher Vergewaltigung an See

prozess startet nach mutmaßlicher vergewaltigung an seeNach einer mutmaßlichen Vergewaltigung einer 14-Jährigen am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf beginnt am Donnerstag (9.30 Uhr) der Prozess gegen zwei Männer. Die 18- und 19-Jährigen sollen am 9...
Quelle: Berliner Morgenpost

An Kreuzung in Berlin-Zehlendorf: Wasserrohrbruch führt zu Straßensperrung

Wegen einer geplatzten Wasserleitung ist die Seehofstraße in Zehlendorf in Höhe Jänickestraße seit Dienstagabend gesperrt. Autofahrer kommen derzeit nicht durch.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken