Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sancho bei Borussia Dortmund: Es hat nie ein Angebot für Jadon gegeben   Borussia Dortmund: Es hat nie ein Angebot für Jadon gegeben   Borussia Dortmund: Jadon Sancho soll offenbar mit Manchester United einig sein   Borussia Dortmund: Rauball und Watzke schießen gegen Uli Hoeneß  

+++ Transfer-Ticker +++ - BVB will Sancho mit fetter Gehaltserhöhung vom Verbleib überzeugen

+++ transfer-ticker +++ - bvb will sancho mit fetter gehaltserhöhung vom verbleib überzeugenDas Transferkarussell dreht sich auch nach Ende der Bundesliga-Saison immer weiter. Der FC Bayern München, Borussia Dortmund sowie die Topvereine aus England, Italien und Spanien schauen sich nach..
Quelle: Focus Online

Maloney wechselt von Union zur U23 von Borussia Dortmund

maloney wechselt von union zur u23 von borussia dortmundLennard Maloney wechselt vom 1. FC Union Berlin zur U23 von Borussia Dortmund. Das teilte der Fußball-Bundesligist aus Köpenick am Freitag mit. "Junge Spieler müssen regelmäßig zum Einsatz kommen,..
Quelle: t-online.de

"Borussia Dortmund" Video Ergebnisse

News video: Mats Hummels: Peinliches Foto zeigt „persönlichen Abgrund

Mats Hummels: Peinliches Foto zeigt „persönlichen Abgrund" 00:34

Ex-Bayern-Spieler Mats Hummels ging mit seinem kuriosen Urlaubsbild viral. Grund für den Schnappschuss war jedoch ein Gespräch in einem Podcast samt Umfrage bei Instagram.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern ist fast perfekt

Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern ist fast perfekt 00:52

Der Wechsel von Leroy Sané von Manchester City zum FC Bayern München steht offenbar kurz bevor. Achraf Hakimi verlässt Borussia Dortmund und hat sich über die sozialen Medien vom BVB..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte..
Quelle: DPA -

News video: Geplante Fortsetzung der Bundesliga-Saison: Meister gesucht

Geplante Fortsetzung der Bundesliga-Saison: Meister gesucht 01:07

Berlin, 13.05.20: Die fußballfreie Zeit soll am kommenden Wochenende vorbei sein. Dann wird der Ball in der 1. und 2. Bundesliga wieder rollen - so jedenfalls der Plan. Wegen der Corona-Krise wird die..
Quelle: DPA -

News video: Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt

Bundesliga-Start am 16. Mai: Kein Freitagsspiel zum Auftakt 01:35

Frankfurt/Main, 07.05.20: Die Fußball-Bundesliga setzt ihre Saison mit dem 26. Spieltag ohne Partie am Freitagabend fort. Am Samstag, 16. Mai, finden fünf Partien um 15.30 Uhr statt, darunter das..
Quelle: DPA -

 

FC Bayern München startet gegen Schalke in die Saison

fc bayern münchen startet gegen schalke in die saisonTitelverteidiger Bayern München startet mit einem Heimspiel gegen Schalke 04 in die 58. Saison der Bundesliga. Sollten die Bayern das CL-Finale nicht erreichen, eröffnet er am 18. September die..
Quelle: Welt Online

BVB setzt Jadon Sancho kurze Frist für Wechsel

bvb setzt jadon sancho kurze frist für wechselDie Anzeichen verdichten sich, dass Jadon Sancho Borussia Dortmund verlässt. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat nun bestätigt, dass ein Wechsel aber kurzfristig über die Bühne gehen muss...
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Heiner Schuhmann: Lehrer, FCA-Präsident und Talentsucher

heiner schuhmann: lehrer, fca-präsident und talentsucherDer 71-jährige Augsburger blickt auf einen bewegten Lebensweg im Profi-Fußball zurück. Nun beendet er auch seine Tätigkeit beim Bundesligisten Borussia Dortmund.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Transfermarkt: BVB-Chef setzt kurze Frist für Sancho-Wechsel

transfermarkt: bvb-chef setzt kurze frist für sancho-wechselDortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat Jadon Sancho und möglichen Interessenten an einem Transfer eine kurze Frist gesetzt. Manchester United gilt als Wunschziel des 20 Jahre alten englischen..
Quelle: t-online.de

Sancho bei Borussia Dortmund: "Es hat nie ein Angebot für Jadon gegeben"

sancho bei borussia dortmund: es hat nie ein angebot für jadon gegebenSeit Wochen vermelden englische Medien den Wechsel von Jadon Sancho als nahezu fix. Doch die aufgerufenen 120 Millionen Euro dürften selbst für ManUnited zu teuer sein.
Quelle: sueddeutsche.de

Die einfache Welt des Uli Hoeneß

die einfache welt des uli hoeneßUli Hoeneß kritisiert die Transferpolitik von Borussia Dortmund scharf. Dabei ist genau sein Klub seit Jahren Teil des Problems. Aber es gibt eben noch genügend Leute, die an die Mär des..
Quelle: Welt Online

Borussia Dortmund: Jadon Sancho soll offenbar mit Manchester United einig sein

borussia dortmund: jadon sancho soll offenbar mit manchester united einig seinDer Transfer von BVB-Star Jadon Sancho in die Premier League steht wohl kurz bevor. Laut Medienbericht soll sich der Flügelflitzer bereits mit Manchester United einig sein – und einen..
Quelle: t-online.de

Austria fixiert Test gegen Borussia Dortmund


Quelle: ORF.at

Hoeneß-Kritik an BVB schlägt weiter hohe Wellen

hoeneß-kritik an bvb schlägt weiter hohe wellenDie Kritik von Uli Hoeneß an der Transferpolitik von Borussia Dortmund aus seinem Alterssitz am Tegernsee schlägt weiter hohe Wellen. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke wertete die umstrittenen Aussagen..
Quelle: t-online.de

BVB vs Bayern: "Die Aussagen hätte sich Uli Hoeneß besser gespart"

bvb vs bayern: die aussagen hätte sich uli hoeneß besser gespartBorussia Dortmund ist verärgert über die Kritik, die der Ehrenpräsident des FC Bayern an der Transferpolitik geäußert hat. Nach Sportdirektor Zorc wehren sich auch Geschäftsführer Watzke und..
Quelle: sueddeutsche.de

Momente der TV-Geschichte: In Madrid fällt ein Tor - und zwei Kommentatoren laufen zu Hochform auf

momente der tv-geschichte: in madrid fällt ein tor - und zwei kommentatoren laufen zu hochform aufBorussia Dortmund und Real Madrid mussten auf ihren Einsatz warten: Ein umgefallenes Tor verhinderte den pünktlichen Anpfiff des Champions-League-Halbfinals. Dafür glänzten zwei Kommentatoren an..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken