Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brexit Nachrichten 
Brexit: Boris Johnson für Freihandelsabkommen mit der EU   Der Brexit ist Großbritanniens kleinstes Problem   Vor dem Brexit: IRA – die alten Geister sind zurück in Nordirland  

Saures zum Halloween-Brexit: Boris Johnson fast am Ziel

Ein Grusel-Brexit ohne Abkommen zu Halloween lehrt viele Briten und Europäer das Fürchten. Doch mit Boris Johnson als Nachfolger von Theresa May in der Downing Street 10 rückt ein No-Deal-Brexit..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

EU-Experte: „Man kann nicht im Ärmelkanal eine Mauer bauen“

Der EU-Experte Jan Zielonka warnt, dass ein Brexit ohne Abkommen auch viele Menschen und Regionen in der EU treffen würde.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

brexit Video Ergebnisse

News video: Grossbritannien: Minister kündigen Rücktritt aus Regierung an

Grossbritannien: Minister kündigen Rücktritt aus Regierung an 01:00

Grossbritannien: Minister kündigen Rücktritt aus Regierung an
Quelle: Euronews German -

News video: Gegen Brexit und gegen Boris

Gegen Brexit und gegen Boris 00:50

Lautstark haben die Brexit-Gegner in London protestiert. Doch nicht nur den Brexit wollen sie nicht - auch der designierte Premierminister ist nicht nach ihrem Geschmack.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gutgelaunt und topfit: Angela Merkel spricht erst mit der Presse und fährt dann in den Urlaub

Gutgelaunt und topfit: Angela Merkel spricht erst mit der Presse und fährt dann in den Urlaub 01:49

Gutgelaunt und topfit: Angela Merkel spricht erst mit der Presse und fährt dann in den Urlaub
Quelle: Euronews German -

News video: Britisches Unterhaus stemmt sich gegen harten Brexit

Britisches Unterhaus stemmt sich gegen harten Brexit 02:03

Ein neuer Beschluss soll den nächsten Premierminister daran hindern, sich über das Parlament hinwegzusetzen, um einen harten Brexit zu erreichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Wie Idioten": Timmermans rechnet mit Brexit-Unterhändlern ab 01:40

Klare Worte des Vize-Präsidenten der Europäischen Kommission, Frans Timmermans, gegenüber den britischen Brexit-Unterhändlern. Die Antwort kam prompt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Konzert in Berlin : Bei Skunk Anansie wird der Brexit ausgebuht

konzert in berlin : bei skunk anansie wird der brexit ausgebuhtIn der Columbiahalle geben Skunk Anansie gleich zwei Zugaben - und sich selbst politisch wie eh und je.
Quelle: Berliner Morgenpost

Brexit: Boris Johnson für Freihandelsabkommen mit der EU

brexit: boris johnson für freihandelsabkommen mit der euJohnson ringt mit Außenminister Jeremy Hunt um die Nachfolge von Premierministerin May. Der Brexit-Hardliner hat versprochen, Großbritannien bis zum 31. Oktober aus der EU zu führen.
Quelle: wiwo.de

Devisen: Brexit-Sorgen belasten Pfund Sterling

Anleger befürchten einen Brexit ohne Einigung mit der EU. Deshalb trennen sich viele von der britischen Währung, die vergangene Woche auf 1,2408 US-Dollar und damit auf ein Zweieinhalb-Jahres-Tief..
Quelle: sueddeutsche.de

Der Brexit ist Großbritanniens kleinstes Problem

der brexit ist großbritanniens kleinstes problemSeit dem Brexit-Referendum 2016 hat London keine einzige Reform umgesetzt. Als neuer Premier will Boris Johnson sich vor allem um den EU-Austritt kümmern. Aber die Menschen haben andere Probleme –..
Quelle: Welt Online

Britische Minister kündigen Rücktritte an

London - Gleich zwei britische Minister haben im Streit um den Brexit ihren Rücktritt angekündigt - und weitere dürften folgen. Finanzminister Philip Hammond und Justizminister David Gauke wollen..
Quelle: stern.de

Leserdiskussion: Brexit: Ist die britische Demokratie noch zu retten?

leserdiskussion: brexit: ist die britische demokratie noch zu retten?Das Ziel des Brexit war es, Souveränität zurückzuerlangen. Für unseren Gastautor ist das Gegenteil der Fall: Aus der britischen Demokratie sei eine Oligarchie geworden.
Quelle: sueddeutsche.de

Kommt einem Rauswurf zuvor - Brexit-Chaos geht weiter: Britischer Finanzminister kündigt Rücktritt an

kommt einem rauswurf zuvor - brexit-chaos geht weiter: britischer finanzminister kündigt rücktritt anNach dem britischen Justizminister David Gauke hat auch Finanzminister Philip Hammond seinen Rücktritt angekündigt. Beide gehen davon aus, dass Boris Johnson neuer Regierungschef wird. Sie kommen so..
Quelle: Focus Online

Johnson oder Hunt - Termine und Infos zur Wahl in Großbritannien

johnson oder hunt - termine und infos zur wahl in großbritannienvonSabine Oberpriller schließen Premierministerin Theresa May ist am Brexit gescheitert und zurückgetreten. Wer folgt? Ein Deal oder ein No-Deal-Brexit? Oder stürzen Abweichler die konservative..
Quelle: WorldNews

Großbritannien: Boris Johnsons gefährlicher Brexit-Poker

Boris Johnson wird nächste Woche wohl der nächste britische Premierminister. Er gibt sich hart beim Brexit und verlangt von der EU Zugeständnisse, doch seine Forderungen scheinen unerfüllbar...
Quelle: t-online.de

Brexit-Chaos in Großbritannien - Boris Johnson ist noch nicht einmal im Amt, da wollen ihn Parteifreunde schon stürzen

brexit-chaos in großbritannien - boris johnson ist noch nicht einmal im amt, da wollen ihn parteifreunde schon stürzenEs gibt kaum einen Zweifel, dass der neue Premierminister in Großbritannien Boris Johnson heißen wird. Im heillos über den Brexit zerstrittenen Parlament dürfte er auf ähnliche Schwierigkeiten..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken