Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brexit Nachrichten 
Mögliche Szenarien im Brexit-Streit   Nach neuem Brexit-Patt startet der Wahlkampf   Brexiteer in Norfolk: Brite plant Selbstversorger-Farm für 1000 Menschen – aus Angst vor Zusammenbruch der Gesellschaft  

EU-Austritt - Angst vor "hartem" Brexit wächst: EU-Abgeordnete verlieren Geduld mit London

Die Europaabgeordneten in Straßburg verlieren langsam, aber sicher die Geduld mit den schier endlosen Geschichte um den EU-Austritt der Briten. Und sie erheben neue Forderungen für ihre Zustimmung..
Quelle: Focus Online

Brexit auf Eis – und womöglich Wahlen im Schnee

Johnsons Brexit ist in der Schwebe, die EU diskutiert eine Verlängerung. In London geht es nun um den richtigen Zeitpunkt für Neuwahlen.
Quelle: Basler Zeitung

brexit Video Ergebnisse

News video:

"Boris Johnson soll sich beruhigen": Stimmen zu Johnson und Juncker 01:34

"Boris Johnson soll sich beruhigen": Stimmen zu Johnson und Juncker
Quelle: Euronews German -

News video: Polen leidet unter Brexit

Polen leidet unter Brexit 00:20

Polen leidet unter Brexit
Quelle: Euronews German -

News video: Tusk will sich für eine Brexit-Verschiebung einsetzen

Tusk will sich für eine Brexit-Verschiebung einsetzen 02:30

Nachdem das Parlament seinen straffen Zeitplan abgelehnt hat, will Johnson eine Pause in der Brexit-Debatte im Parlament einlegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Niederlage im Parlament: Johnsons Brexit-Deal liegt auf Eis

Nach Niederlage im Parlament: Johnsons Brexit-Deal liegt auf Eis 01:55

Nach einer heftigen Abstimmungsniederlage im britischen Parlament hat Premier Boris Johnson seine Gesetzgebung zum Brexit-Deal auf Eis gelegt. Er wolle mit der Europäischen Union über eine weitere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlament zwingt Johnson zur Brexit-Pause

Parlament zwingt Johnson zur Brexit-Pause 00:57

London, 22.10.19: Nach einer heftigen Abstimmungsniederlage im britischen Parlament hat Premier Boris Johnson seine Gesetzgebung zum Brexit-Deal auf Eis gelegt. Er wolle mit der Europäischen Union..
Quelle: DPA -

 

Nach Brexit-Bremse in London: EU erwägt Fristverlängerung

Brüssel - Nach der vom britischen Parlament erzwungenen Vollbremsung beim Brexit erwägen die übrigen EU-Staaten nun eine Fristverlängerung. EU-Ratschef Donald Tusk und EU-Parlamentspräsident David..
Quelle: stern.de

Brexit: "Das Chaos ist der Feind der Demokratie"

brexit: das chaos ist der feind der demokratieInternationale Medien würdigen, dass die britischen Parlamentarier mehr Zeit für das Brexit-Gesetz fordern. Doch es gibt auch Kritik an den Abgeordneten. Die Presseschau
Quelle: ZEIT Online

Brexit: Johnson und Corbyn kommen zu Krisengespräch zusammen

brexit: johnson und corbyn kommen zu krisengespräch zusammenDas Chaos beim Brexit geht weiter: Das britische Parlament hat Boris Johnsons Pläne für seinen straffen Brexit-Zeitplan durchkreuzt. Nun bespricht er das weitere Vorgehen mit Jeremy Corbyn. Seit..
Quelle: t-online.de

Brexit: Neuwahl in Großbritannien wird wahrscheinlicher

brexit: neuwahl in großbritannien wird wahrscheinlicherDie EU debattiert über eine weitere Verschiebung des Brexit-Termins. In Großbritannien mehren sich unterdessen die Stimmen, die eine Neuwahl befürworten.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •t-online.de

Brexit: Parlament zwingt Boris Johnson zur Pause – Gesetz auf Eis gelegt

Der Brexit hängt in der Schwebe: Das britische Parlament verweigert Premier Johnson die Gefolgschaft. Johnson will jetzt mit der EU reden – und treibt die Vorbereitungen für einen ungeregelten..
Quelle: t-online.de

Parlament zwingt Johnson zur Brexit-Pause

Der Brexit hängt in der Schwebe: Das britische Parlament verweigert Premier Johnson die Gefolgschaft. Johnson will jetzt mit der EU reden – und treibt die Vorbereitungen für einen ungeregelten..
Quelle: t-online.de

Der Brexit nervt Aber da müssen wir durch

der brexit nervt  aber da müssen wir durchTrotz der gesamten Brexit-Tragödie wäre das aktuelle Abkommen ein aus europäischer Sicht willkommener Kompromiss und würde Schaden begrenzen.
Quelle: DiePresse.com

EU-Parlamentspräsident: Brexit bis Ende Januar aufschieben

eu-parlamentspräsident: brexit bis ende januar aufschiebenBrexit-News aktuell: Das britische Unterhaus hat erneut über den Brexit diskutiert - und kam wieder zu keinem Ergebnis. Wie es nun weitergeht, ist ungewiss.
Quelle: Augsburger Allgemeine

EU sucht Linie zu Brexit-Aufschub

Nach der Abstimmungsniederlage des britischen Premiers Boris Johnson bei der Brexit-Gesetzgebung in London wollen die 27 bleibenden EU-Staaten am späten Mittwochnachmittag über eine mögliche..
Quelle: ORF.at

Welche Optionen es nun beim Brexit gibt

welche optionen es nun beim brexit gibtVerlängerung kurz, lang oder flexibel - oder doch der No-Deal-Brexit? Am Dienstag erzwang das britische Parlament eine Pause im Brexit-Prozess. Nun sind mehrere Wege offen.
Quelle: DiePresse.com

Brexit-Chaos geht weiter: Johnson mit erschreckender Aussage zu seinem Vorgehen

brexit-chaos geht weiter: johnson mit erschreckender aussage zu seinem vorgehenvonRichard Strobl schließen Patrick Freiwah schließen Lukas Schierlinger schließen Nach der Schlappe am Montag hat Boris Johnson sein Gesetz im Eiltempo durch das Parlament gepeitscht, ein weiterer..
Quelle: WorldNews

Maas stellt Bedingungen für Brexit-Verschiebung

Berlin - Bundesaußenminister Heiko Maas hat sich zurückhaltend zu einer Verschiebung des EU-Austritts Großbritanniens auf Ende Januar 2020 geäußert. «Wenn es darum geht, tatsächlich bis Ende..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken