Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mehr als 2.400 Wohneinheiten gebaut: Vonovia stellt Neubauten mit einer Wohnfläche von gut 157.000 m² fertig (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: Vonovia SE / Schlagwort(e): Immobilien Mehr als 2.400 Wohneinheiten gebaut: Vonovia stellt Neubauten mit einer Wohnfläche von gut 157.000 m² fertig (News mit Zusatzmaterial) 06.02.2024 /..
Quelle: EQS Group

Wohnungsbau Bergedorf: Große Sorgen ums Stuhlrohr-Quartier: Bleibt Investor Buwog?

Bei der „Neuen Mitte Stellingen“ hat Hamburg der Buwog die Rote Karte gezeigt. Genehmigungsverfahren in Bergedorf dauert an.
Quelle: abendblatt.de

buwog Video Ergebnisse

News video: Buwog-Prozess: Österreichs Ex-Minister Grasser vor Gericht

Buwog-Prozess: Österreichs Ex-Minister Grasser vor Gericht 01:05

Nach langen Ermittlungen hat der Prozess gegen Österreichs ehemaligen Finanzminister und Shooting-Star Karl-Heinz Grasser begonnen. Der Fall ist kompliziert, die Beweislage unklar. Bei Verurteilung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BUWOG: Bank Austria mit Klage gegen Republik abgeblitzt


Quelle: ORF.at

BUWOG-Prozess: Grasser blitzt bei VfGH ab


Quelle: ORF.at

Ex-Lobbyist Meischberger legt Pleite hin

ex-lobbyist meischberger legt pleite hinÜber Meischbergers Unternehmen Sport Pro Shop Handelsges.m.b.H. wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Seit dem Buwog-Prozess hat man vom Ex-Lobbyisten und früheren Grasser-Freund Walter Meischberger..
Quelle: oe24

Wechselt Grassers Richterin zur WKStA? [premium]

Hinter den Justiz-Kulissen wird das Thema schon eifrig diskutiert: Die Richterin der Causa Buwog könnte bald als Anklägerin fungieren.
Quelle: DiePresse.com

VfGH beschäftigt sich mit ORF, Klimaschutz und BUWOG-Prozess


Quelle: ORF.at

Zadi vs. Edtstadler: Wem eine raschere Verjährung nutzt

Zwei Buwog-Verurteilte fechten das Gesetz an. Die Regierung ist sich nicht einig, ob sie die geltenden Regeln verteidigen will. Hat das Einfluss auf die VfGH-Entscheidung?
Quelle: DiePresse.com

Koalition uneins bei Verjährung

Das lange BUWOG-Verfahren zieht noch einmal seine Kreise: Die Anwälte von darin Beschuldigten fochten die Regeln zur Verjährungshemmung beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) an. Das könnte Folgen für..
Quelle: ORF.at

Staatsanwälte warnen vor Ende der Verjährungshemmung

Angeklagte im Buwog-Prozess haben sich an den Verfassungsgerichtshof gewandt.
Quelle: DiePresse.com

BUWOG-Prozess: Rechtsmittel gegen Grasser-Urteil


Quelle: ORF.at

Kampf gegen acht Jahre Gefängnis: Grasser ergreift letzte Chance

Heute hat Ex-Finanzminister Karl-Heinz Grasser eine umfangreiche Nichtigkeitsbeschwerde gegen seine Buwog-Verurteilung eingebracht. Dabei geht es für den Ex-Politiker um sehr viel: Nur wenn dieses..
Quelle: DiePresse.com

Wohnungsmarkt Berlin: Vonovia-Baustopp - wie Berlin betroffen ist

In Berlin geht die Sorge um: Von der Entscheidung auch Vorhaben des Bauträgers Buwog und der Deutschen Wohnen betroffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Fristen laufen ab: Anwälte arbeiten "mit Hochdruck" an Einsprüchen

Am 4. Dezember 2020 wurden der Ex-Finanzminister und 13 weitere Angeklagte in den Affären Buwog und Terminal Tower nicht-rechtskräftig verurteilt. Nun naht der Gang zum OGH.
Quelle: DiePresse.com

Grasser: "Ich hatte viele Jahre kein Bankkonto mehr"

Der Ex-Finanzminister erhebt Vorwürfe gegen die Buwog-Richterin und die Ermittlungsbehörden: Glauben Sie wirklich, dass es nur rechts der Mitte, aber nichts im linken politischen Spektrum zu finden..
Quelle: DiePresse.com


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken