Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Rupprecht Bernbeck: Der Herr Professor und das große Leid

rupprecht bernbeck: der herr professor und das große leidDer Hamburger Chefarzt Rupprecht Bernbeck galt als Koryphäe seines Fachs. Dann kam heraus: Der Chirurg fügte vielen seiner Patienten schwerste Schäden zu.
Quelle: ZEIT Online

Nach Kündigung in Spezialklinik: Vorerst wird die Not in Berlins Maßregelvollzug bleiben

Aus Protest gegen die Überlastung des Krankenhauses des Maßregelvollzugs kündigte der Chefarzt. Eine Verbesserung der Zustände ist nicht in Sicht.
Quelle: Tagesspiegel

chefarzt Video Ergebnisse

News video: Vom Roboter operiert

Vom Roboter operiert 01:54

Roboter in Operationssälen sind längst Alltag in der Medizin. Die Chirurgie wird in der Zukunft immer technologisierter. Und dennoch bleiben menschliche Ärzte im OP-Saal unersetzbar. Vahudin Zugor..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ehemaliger Nawalny-Chefarzt in Russland vermisst

Ehemaliger Nawalny-Chefarzt in Russland vermisst 00:59

Moskau, 10.05.21: Ein russischer Arzt, in dessen Krankenhaus der Kremlgegner Alexej Nawalny direkt nach einem Giftanschlag im vergangenen Jahr behandelt wurde, gilt als vermisst. Alexander Murachowski,..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt

Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt 01:00

Corona-Patienten totgespritzt? Gruseliger Verdacht gegen Chefarzt
Quelle: Cerise Media German -

News video: Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt

Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt 01:16

Chefarzt tröstet weinenden Patienten auf Intensivstation: Das Bild rührt alle Welt
Quelle: Cerise Media German -

News video: Ein halbes Jahr Corona in Deutschland: Sorge um neue Welle

Ein halbes Jahr Corona in Deutschland: Sorge um neue Welle 01:00

Berlin, 27.07.20: Heute vor sechs Monaten begann der Tag mit einer hoffnungsfrohen Botschaft: «RKI zu neuem Coronavirus: Gefahr in Deutschland weiter sehr gering.» Das meldete die Deutsche..
Quelle: DPA -

 

Maßregelvollzug in Berlin: »Teils müssen Patienten auf dem Fußboden schlafen«

Im Maßregelvollzug sollen psychisch kranke Straftäter therapiert werden. Doch in Berlin waren die Zustände wohl so desolat, dass Chefarzt Sven Reiners kündigte. In einem Interview offenbarte er nun..
Quelle: Spiegel

Berliner Maßregelvollzug: "Wir stopfen die Patienten irgendwo hin"

berliner maßregelvollzug: wir stopfen die patienten irgendwo hinDer Chefarzt des Berliner Maßregelvollzugs kündigt. Hier berichtet Sven Reiners von den Zuständen in seiner Klinik. Ausbruchsversuche würden dadurch wahrscheinlicher.
Quelle: ZEIT Online

Berlin: Desolater Maßregelvollzug - Chefarzt kündigt »aus Gewissensgründen«

Wieder gerät der Maßregelvollzug in Berlin in die Kritik. Die Zustände sind offenbar so schlecht, dass der Chefarzt Konsequenzen gezogen hat. Die Gesundheitsverwaltung bedauert den Schritt.
Quelle: Spiegel

Druck auf Senat: Ärztlicher Leiter kündigt

druck auf senat: Ärztlicher leiter kündigtPsychisch auffällige oder suchtkranke Straftäter werden in speziellen Kliniken behandelt. Die Einrichtung in Berlin ist überfüllt. Nun zieht der Chefarzt Konsequenzen.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Ich kündige aus Gewissensgründen“: Chefarzt verlässt aus Protest den Berliner Maßregelvollzug

Die Zustände in der Spezialklinik sind so schlecht, dass der ärztliche Direktor nun geht. Schon im März gab es Proteste.
Quelle: Tagesspiegel

Aneurysma im Gehirn: Abwarten oder behandeln? Arzt klärt auf

aneurysma im gehirn: abwarten oder behandeln? arzt klärt aufViele Menschen über 50 Jahren leben damit, die meisten wissen aber nichts von dem Aneurysma. Hamburger Chefarzt erklärt neue Techniken.
Quelle: abendblatt.de

Gesundheitswesen: "Kleine Krankenhäuser werden strukturell benachteiligt"

gesundheitswesen: kleine krankenhäuser werden strukturell benachteiligtBund und Länder einigen sich auf ein Transparenzgesetz für Kliniken. Robert Koburg, Chefarzt eines Krankenhauses mit 150 Betten, fürchtet, dass es die Zukunft seiner und anderer Einrichtungen..
Quelle: sueddeutsche.de

Grauer Star: Nach zehn Minuten im OP wieder klar sehen

grauer star: nach zehn minuten im op wieder klar sehenHamburger Chefarzt für Augenheilkunde beschreibt den Eingriff und erklärt, warum der graue Star nichts mit einem Vogel zu tun hat.
Quelle: abendblatt.de

Kardiologe: „Verliebtheit ist positiver Stress für das Herz“

kardiologe: „verliebtheit ist positiver stress für das herz“Kann ein Herz wirklich brechen? Sind Beziehungen gut für die Gesundheit? Chefarzt Dr. Tim Rausche hat für uns die Antworten.
Quelle: abendblatt.de

Manfred Spitzer: Der Über-Spitzer

manfred spitzer: der Über-spitzerHandys machten dick, süchtig und dement, sagt Hirnforscher und Chefarzt Manfred Spitzer. Wegen dieser Panikmache finden ihn viele unseriös. Nur: Was, wenn er recht hat?
Quelle: ZEIT Online

Chefarzt-Wechsel im Boberger Unfallkrankenhaus

chefarzt-wechsel im boberger unfallkrankenhausLangjähriger Chef der Intensiv- und Rettungsmedizin, Stefan Lönnecker, gibt das Zepter weiter. Was seinen Nachfolger auszeichnet.
Quelle: abendblatt.de

Asklepios Klinik: Chefarzt unter Betrugsverdacht scheidet aus

asklepios klinik: chefarzt unter betrugsverdacht scheidet ausNach massiven Vorwürfen beendet der beschuldigte Orthopäde seine Tätigkeit - um Schaden von dem Krankenhaus abzuwenden, wie er an die Beschäftigten schreibt.
Quelle: sueddeutsche.de

Krankenhaus Hamburg: Prostata: In 30 Minuten lösen, was 20 Jahre gewachsen ist

Urologie-Chefarzt von Asklepios klärt auf, wie es zu einer gutartigen Vergrößerung der Prostata kommt – und wie man sie behandelt.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken