Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aida, Südafrika, Helgoland: Die neue Tourismus-Chefin ist da   Grünen-Chefin: Die Ampel-Koalition hat ihren Spirit verloren   Bundesregierung: Grünen-Chefin: Die Ampel-Koalition hat ihren Spirit verloren  

LinkedIn: DACH-Chefin Barbara Wittmann über Probleme bei der wachsenden Karriereplattform

LinkedIn wächst rasant, doch das größte Karrierenetzwerk kämpft mit fingierten Profilen und Bots. Hier sagt Barbara Wittmann, Chefin der deutschsprachigen Sektionen, wie sie das Problem in den..
Quelle: Spiegel

Aida, Südafrika, Helgoland: Die neue Tourismus-Chefin ist da

aida, südafrika, helgoland: die neue tourismus-chefin ist daAus dem Pott in die Welt und nun auf die Insel: Was Katharina Schlicht von 30 Mitbewerbern unterscheidet - und was sie anpacken will.
Quelle: abendblatt.de

chefin Video Ergebnisse

News video: Johansson: EU-Länder, die den Migrationspakt nicht einhalten, werden bestraft

Johansson: EU-Länder, die den Migrationspakt nicht einhalten, werden bestraft 02:10

EU-Länder, die den neuen Pakt zu Migration und Asyl, der am Mittwoch vom Europäischen Parlament knapp angenommen wurde, nicht umsetzen, müssen mit rechtlichen Schritten rechnen, warnt die Chefin der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IWF-Chefin: Vom Potenzial der Frauen profitieren

IWF-Chefin: Vom Potenzial der Frauen profitieren 08:00

Im Gespräch mit The Global Conversation fordert Kristalina Georgieva Frauen und Männer auf, einen Schritt nach vorn zu machen und Frauen verstärkt in die Erwerbsbevölkerung zu integrieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EIB-Chefin: Nadia Calviño:

EIB-Chefin: Nadia Calviño: "Wir haben unseren Ruf als Klimabank gefestigt" 08:00

Die neue Präsidentin der Europäischen Investitionsbank spricht in The Global Conversation über den Wiederaufbau der Ukraine, die Unterstützung umweltfreundlicher Projekte und die Rolle der Bank als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EIB-Chefin Nadia Calviño im Interview:

EIB-Chefin Nadia Calviño im Interview: "Wollen Agrarsektor und Bürger unterstützen" 01:43

Seit dem ersten Januar ist die ehemalige spanische Wirtschaftsministerin Präsidentin der Europäischen Investitionsbank, die auch eine Rolle beim Wiederaufbau der Ukraine spielen wird. Mit euronews..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was wusste sie von den Übergriffen? EKD-Vorsitzende Kurschus wirft hin

Was wusste sie von den Übergriffen? EKD-Vorsitzende Kurschus wirft hin 00:35

Die Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und Chefin der westfälischen Landeskirche, Annette Kurschus, ist mit sofortiger Wirkung von beiden Ämtern zurückgetreten...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Habe ich noch nie erlebt“ - Verzweifelter Pfleger ruft im Altenheim die Feuerwehr - Chefin erteilt ihm Hausverbot

Gegen 2 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein Notruf aus einer Seniorenresidenz in Bark im Kreis Segeberg abgesetzt, der Rettungskräfte auf den Plan rief. Ursprünglich wurde berichtet, dass der einzige..
Quelle: Focus Online

Diese Frau regiert in Berlin-Reinickendorf: „Wir müssen sicherstellen, dass Bürgerinnen und Bürger gerne ins Rathaus kommen“

Seit einem Jahr ist sie Bezirks-Chefin. Warum Emine Demirbüken-Wegner Reinickendorf beim Bürgerservice als Vorreiter sieht, wie es um die Finanzen steht und was bei der Unterbringung von..
Quelle: Tagesspiegel

Autozulieferer: „Keine erkennbare Strategie“: IG-Metall-Chefin und Conti-Betriebsrat kritisieren Vorstand und Aufsichtsrat

Laut einer internen Umfrage blickt nur noch ein Fünftel der Führungskräfte optimistisch auf die Zukunft von Continental.  Benner und Allak machen hausgemachte Probleme dafür verantwortlich.
Quelle: Handelsblatt

Nachfolge offen: Fedpol-Direktorin Nicoletta della Valle tritt Anfang 2025 zurück

Zu Beginn des kommenden Jahres braucht das Bundesamt für Polizei eine neue Chefin oder einen neuen Chef.
Quelle: Basler Zeitung

Antibiotika im Trinkwasser: „Das Problem wird größer“

antibiotika im trinkwasser: „das problem wird größer“Ist unser Leitungswasser wirklich so gesund? Die Chefin der Amtsärzte sagt, worauf Sie achten sollten – und welche Gefahren lauern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Wochenmarkt, Ehrenamt, Musikfestival“: Diese Wünsche gibt’s im Wohnort von Kai Wegner

Berlin ist weit weg, Spandau ebenfalls. Dafür gibt’s jetzt das neue Stadtteilbüro. Hier spricht die Chefin über die Jugend, Ältere, Bürgertum, den Dorfplatz und den Regierenden im Blumenladen.
Quelle: Tagesspiegel

„Nicht zielführend und überholt“ - SPD-Chefin Esken: FDP-Wirtschaftspapier wird in dieser Koalition nicht umgesetzt

SPD-Chefin Saskia Esken hat den Forderungen der FDP zur Verbesserung der wirtschaftlichen Lage eine klare Absage erteilt.
Quelle: Focus Online

"Maischberger": "So naiv können Sie nicht sein"

maischberger: so naiv können sie nicht seinErkenntnisse einer überraschungslosen "Maischberger"-Sendung: Wolfgang Kubicki findet die Chefin der Grünen Jugend doof - und Karl-Theodor zu Guttenberg verziert sein Lächeln mit einem..
Quelle: sueddeutsche.de

NEOS-Chefin: Bund muss bei Wohnsitzauflage handeln


Quelle: ORF.at

NEOS-Chefin Meinl-Reisinger zu Gast


Quelle: ORF.at

DGB-Chefin beklagt : Nur noch 20 Prozent aller Brandenburger Unternehmen tarifgebunden

Mit dieser Tarifquote liegt das Bundesland laut der Gewerkschaft auf dem Niveau von Malta, Kroatien oder Zypern. Auch kommunale Betriebe haben häufig keine Tarifbindung.
Quelle: Tagesspiegel

Wolfgang Kubicki im FOCUS-online-Interview - „Die Grünen schmerzt, dass sie nicht mehr vorbehaltlos geliebt werden“

Was muss Grünen-Co-Chefin Ricarda Lang noch lernen? Wer nervt die Liberalen in der Ampel am meisten? Und: Warum richten sich Wahltermine in Deutschland nicht nach CDU-Anführer Friedrich Merz?..
Quelle: Focus Online

Berliner Grünen-Chefin Nina Stahr: „Ich wünsche mir vom Kanzler mehr Führung“

Berlins Grünen-Landesvorsitzende Nina Stahr bescheinigt der Ampel-Koalition, es laufe längst nicht mehr so, wie anfangs erhofft. Dennoch plädiert sie mit Nachdruck fürs Weiterregieren.
Quelle: Tagesspiegel

Grünen-Chefin: Die Ampel-Koalition hat ihren Spirit verloren

grünen-chefin: die ampel-koalition hat ihren spirit verlorenBerlins Grünen-Landesvorsitzende Nina Stahr bescheinigt der Ampel-Koalition, es laufe längst nicht mehr so, wie anfangs erhofft. Dennoch plädiert sie mit Nachdruck fürs Weiterregieren.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken