Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
NightWash-Comeback: Sendetermine, Comedians und Infos zur Übertragung   Arj Barker - US-Comedian schmeißt stillende Mutter aus Show – Frau fühlt sich „gedemütigt“   Still-Kontroverse in Melbourne: US-Comedian schmeißt Mutter und Kind aus Show  

Geschasster Sänger sorgte für Staunen - „Kann machen, was ich will“: Oliver Pocher erklärt seinen Auftritt mit Xavier Naidoo

In der neuesten Ausgabe des Podcasts „Die Pochers! Frisch recycelt“ äußert sich Comedian Oliver Pocher zu den zwei zentralen Themen seiner vergangenen Woche: Til Schweiger und Xavier Naidoo.
Quelle: Focus Online

Nach Schweigers Verbalklatsche: Jan Böhmermann schlägt zurück

nach schweigers verbalklatsche: jan böhmermann schlägt zurückIm Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" attackiert Regisseur Til Schweiger TV-Moderator Jan Böhmermann und Comedian Oliver Pocher. Beide reagieren nun darauf. Vor allem Böhmermann bläst zum..
Quelle: n-tv.de

comedian Video Ergebnisse

News video: THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE Trailer 2 Deutsch German (2022)

THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE Trailer 2 Deutsch German (2022) 02:30

Die zauberhafte Neuinterpretation THE MAGIC FLUTE – DAS VERMÄCHTNIS DER ZAUBERFLÖTE von Mozarts bekanntester und erfolgreichster Oper „Die Zauberflöte” lädt Kinobesucher:innen aller..
Quelle: FILM.TV -

News video: TierART - mit Comedian Aurel Mertz

TierART - mit Comedian Aurel Mertz 02:52

Angefangen von den ersten Höhlenmalereien über die Darstellung gefährlicher Bestien im Mittelalter, klassische so genannte "Tierstücke" im 17. Jahrhundert bis hin zu surrealistischen Tierbildern..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein

Mirco Nontschew: Kollegin sagt: Er konnte nicht alleine sein 01:17

Der „LOL“-Star Mirco Nontschew starb erst vor wenigen Wochen überraschend. Nun redete seine einstige „RTL Samstag Nacht“-Kollegin Tanja Schumann über ihn. Dabei verriet sie, dass Mirco nicht..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus

Michael Wendler: So nutzt er den Tod von Mirco Nontschew (†) aus 00:56

Michael Wendler nutzt Telegram für die Verbreitung von Unwahrheiten rund um das Coronavirus. Dabei machte er auch vor dem Tod von Comedian Mirco Nontschew nicht Halt und verbreitete eine gefälschte..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn

Mirco Nontschew (†): SO trauern seine Kollegen um ihn 01:26

Der überraschende Tod von Comedian Mirco Nontschew ließ auch seine Kollegen nicht kalt. Michael Bully Herbig arbeitete erst kürzlich mit dem 52-Jährigen zusammen und meldete sich betrübt via..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Arj Barker - US-Comedian schmeißt stillende Mutter aus Show – Frau fühlt sich „gedemütigt“

arj barker - us-comedian schmeißt stillende mutter aus show – frau fühlt sich „gedemütigt“Eine Frau hat zum Auftritt eines Comedians ihr Baby mitgenommen. Die beiden mussten den Saal unter der Show verlassen, die Mutter fühlt sich nun „gedemütigt“.Von FOCUS-online-Redakteurin Nicole..
Quelle: Focus Online

Chris Tall im Volksparkstadion – warum es so besonders wird

chris tall im volksparkstadion – warum es so besonders wirdDer Comedian hatte seine Fans vorab auf eine digitale Schnitzeljagd geschickt, um sein Geheimnis zu lüften. Auftritt verspricht große Emotionen.
Quelle: abendblatt.de

Die 100 wichtigsten Köpfe der Berliner Kultur: Teil 7: Unter Strom

In unserer Serie stellen wir Persönlichkeiten vor, die prägend für die Berliner Kulturlandschaft sind. Diesmal dabei: eine Pultprimaballerina, ein musikalisches Trüffelschwein und ein jüdischer..
Quelle: Tagesspiegel

Still-Kontroverse in Melbourne: US-Comedian schmeißt Mutter und Kind aus Show

still-kontroverse in melbourne: us-comedian schmeißt mutter und kind aus showDer US-Komiker Arj Barker ist zum Comedy-Festival in Melbourne eingeladen und soll dort für gute Laune sorgen. Am Wochenende aber kommt es bei seinem Auftritt zu einem Vorfall, der im Netz hitzig..
Quelle: n-tv.de

„The Masked Singer“ - Unter der Zuckerwatte steckt ein deutscher Pop-Star - der ist selbst überrascht

AC/DC oder Oper? Kein Problem für die pappsüße Zuckerwatte in der dritten Show von „The Masked Singer“ (ProSieben). Die Jury spekuliert wild. Hat da jemand ganz, ganz viele Gesangsstunden..
Quelle: Focus Online

Ades Zabel Company mit „Edith rennt“ im BKA: Sei doch endlich mal echt!

Ades Zabel trifft Tom Tykwer. In der neuen Show hechelt der Drag-Comedian wie einst Lola durch Berlins Straßen. Und lässt die Höhepunkte aus vier Bühnenshows Revue passieren.
Quelle: Tagesspiegel

„Let's Dance“-Star Tony Bauer im Interview - „Ich habe gegen den Tod gekämpft, da habe ich auch keine Angst vor Herrn Llambi“

„let's dance“-star tony bauer im interview - „ich habe gegen den tod gekämpft, da habe ich auch keine angst vor herrn llambi“Er hat den Einzug in Show 8 von „Let's Dance“ geschafft, dabei schien schon seine Teilnahme an der RTL-Sendung lange Zeit seines Lebens nur schwer vorstellbar. Im Interview erzählt Comedian Tony..
Quelle: Focus Online

Tony Bauer bei "Let's Dance" 2024: Wegen seiner Krankheit muss er einen Rucksack tragen

tony bauer bei let's dance 2024: wegen seiner krankheit muss er einen rucksack tragenTony Bauer ist Comedian und wagt sich 2024 auf das berühmte Tanzparkett von "Let's Dance". Aber wer ist Tony Bauer und was hat es mit seinem Rucksack auf sich?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Comedy und Nahost: Soll wohl ein Witz sein

comedy und nahost: soll wohl ein witz seinDer 7. Oktober war für den ägyptischen Comedian Bassem Youssef ein Karrierebeschleuniger. Jetzt füllt er mit seiner "Middle Beast"-Tour die Hallen, es geht auch um Israel. Wie schlägt er sich in..
Quelle: sueddeutsche.de

Comedy und Nahost: "Ich spreche nicht darüber"

comedy und nahost: ich spreche nicht darüberDer ägyptische Comedian Bassem Youssef füllt mit seiner "Middle Beast"-Tour die Hallen. Über Israel will er nicht reden, und tut es in Berlin dann doch.
Quelle: sueddeutsche.de

Leute: Comedian Phil Laude hatte gute Lehrer

leute: comedian phil laude hatte gute lehrer
Quelle: ZEIT Online

Comedian bei Illner: In Gaza sind sie froh über Katzenfutter

comedian bei illner: in gaza sind sie froh über katzenfutterNach dem Angriff auf Israel wächst die Sorge vor der Eskalation. Bei Maybrit Illner diskutiert die Runde über schreckliche Kriegsfolgen
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Comedian: Bounouar: «Bin in meinem Umfeld nicht der Witzigste»

comedian: bounouar: «bin in meinem umfeld nicht der witzigste»
Quelle: ZEIT Online

Schrulliger Professor bekommt musikalische Rückendeckung

schrulliger professor bekommt musikalische rückendeckungComedian Piet Klocke trat mit einem Streichquintett des Deutschen Symphonie-Orchesters im Steglitzer Schlosspark-Theater auf.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken