Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hongkong: Chinesische Soldaten räumen Barrikaden weg   Parlamentswahl ohne Oppositionskandidaten in Weißrussland   Proteste in Hongkong: Chinesische Soldaten räumen auf – in Shorts und T-Shirts  

Polizist soll vertrauliche Daten weitergegeben haben

polizist soll vertrauliche daten weitergegeben habenEin Mitarbeiter der Polizeidirektion Hannover soll vertrauliche Daten abfotografiert und über WhatsApp an Dritte weitergegeben haben. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittle gegen den Sachbearbeiter..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

28 Millionen aktive Nutzer: So schützen Sie ihre Fitbit-Daten vor Google

Nachdem Google Fitbit gekauft hat, haben Verbraucherschützer Bedenken, was mit den über die Fitness-Tracker gesammelten Daten bei Google passieren könnte. Falls Sie sich ebenfalls nicht ganz wohl..
Quelle: CHIP Online

daten Video Ergebnisse

News video: Tristan Thompson möchte Khloe Kardashian daten

Tristan Thompson möchte Khloe Kardashian daten 00:40

Der Sportler versucht immer noch, Khloe Kardashian zu daten. Der Basketballspieler hatte Jordyn Woods geküsst, die eine gute Freundin der Familie ist.
Quelle: Bang Media -

News video: Koalition erzielt Durchbruch im Streit um Grundrente

Koalition erzielt Durchbruch im Streit um Grundrente 00:57

Berlin, 10.11.19: Nach monatelangen Verhandlungen hat die große Koalition ihren Streit um die Grundrente beigelegt. Die Spitzen von CDU, CSU und SPD einigten sich am Sonntag nach mehr als..
Quelle: DPA -

News video: «Klima-Notfall»: Wissenschaftler warnen eindringlich

«Klima-Notfall»: Wissenschaftler warnen eindringlich 02:09

New York, 05.11.19: Vor zwei Jahren hatte US-Präsident Donald Trump die Abkehr aus dem Pariser Klimaabkommen 2016 angekündigt. Jetzt hat seine Regierung den frühestmöglichen Termin zum offiziellen..
Quelle: DPA -

News video: 7. Allianz Autotag – Autos speichern Daten zur Unfallaufklärung

7. Allianz Autotag – Autos speichern Daten zur Unfallaufklärung 04:35

Beim 7. Allianz Autotag im ATZ in München geht es um die Datenspeicherung durch Fahrzeuge. Diese Daten sollen zukünftig bei der Unfallaufklärung helfen. Doch aktuell fehlen noch die gesetzlichen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Insektenschwund: Was tun gegen das stille Sterben?

Insektenschwund: Was tun gegen das stille Sterben? 02:10

Berlin, 31.10.19: Die Zahl und Vielfalt der Insekten in Deutschland schrumpft dramatisch. Gelingt es nicht, das Sterben zu stoppen, könnten wie in einer Kettenreaktion die Funktionen ganzer..
Quelle: DPA -

 

Mercatus zieht ins Finale um den REFI US-Award für Portfoliomanagement ein

mercatus zieht ins finale um den refi us-award für portfoliomanagement einSAN MATEO, Kalifornien (USA)--(BUSINESS WIRE)--Mercatus, die Daten- und Technologieplattform für Kapitalanleger des Privatmarkts, verkündete heute den Einzug ins Finale um den REFI US-Award für..
Quelle: Business Wire

Neues Tool der NordVPN-Macher: NordLocker sichert all Ihre wichtigen Daten

NordVPN ist einer der beliebtesten VPN-Dienste - die Entwickler dahinter bringen nun weitere Security-Tools an den Start. NordLocker speichert Daten und Files in einen verschlüsselten Tresor und..
Quelle: CHIP Online

Gesundheitsdaten: Die Abgeordneten fordern mehr Datenschutz

gesundheitsdaten: die abgeordneten fordern mehr datenschutzDie Bundesregierung will die Medizin digitalisieren. Kritiker fürchten, dass dabei zu leichtfertig mit sensiblen Daten umgegangen wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Verbraucherpreise: Inflation auf dem Rückzug – Teuerungsrate bei 1,1 Prozent

Die Jahresinflationsrate in Deutschland beträgt im Oktober 1,1 Prozent, wie das Statistische Bundesamt mitteilt. Das bestätigt vorläufige Daten.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Nur gut die Hälfte der Arbeitnehmer bekommt Weihnachtsgeld

Düsseldorf - Nur gut die Hälfte der Arbeitnehmer erhält einer Studie zufolge Weihnachtsgeld. «Am höchsten stehen die Chancen, wenn das Unternehmen an einen Tarifvertrag gebunden ist.» Das sagt..
Quelle: stern.de

Wirbel um Google-Deal mit US-Spitälern

Die Zusammenarbeit von Google mit einem großen Gesundheitsdienstleister sorgt in den USA für Aufregung. Mit dem Deal würde der Konzern laut einem Bericht Millionen Patientendaten sammeln. Google..
Quelle: ORF.at

Jeremy Corbyn: Labour-Partei von Hackern angegriffen

jeremy corbyn: labour-partei von hackern angegriffenDer Wahlkampf der oppositionellen Labour-Partei ist durch einen Hackerangriff gestört worden. Daten wurden laut der britischen Partei aber nicht gestohlen.
Quelle: ZEIT Online

Nach Fitbit-Übernahme: Kunden sauer auf Google

Nachdem der Internetgigant Google den Fitnesstracker Fibit gekauft hat, sorgen sich viele Kunden um ihre Daten. Einige warfen ihre Geräte sogar auf den Müll.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken