Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Daten Nachrichten 
#WhyIdidntReport: Professorin will zu Vorwurf gegen Richterkandidaten aussagen   Professorin will zu Belästigungsvorwurf gegen Richterkandidaten aussagen  

- Apple-iPhones: Daten zum Akku und dem Arbeitsspeicher aufgetaucht

- apple-iphones: daten zum akku und dem arbeitsspeicher aufgetauchtUnerwünschte Daten wie die Akkukapazität und der Arbeitsspeicher lassen sich bei Apple nur selten finden. Nun wurden die dazugehörigen Werte enthüllt.
Quelle: Focus Online

Lindner sucht mit Fraunhofer nach "Big Data"

lindner sucht mit fraunhofer nach big dataKUNDL (red). "Lindner Traktoren" hat die digitale Transformation bereits angepackt. ERP, Microsoft, CRM, CAD, PPS – Unternehmen arbeiten mit einer Vielzahl an IT-Systemen. Das Endergebnis: Eine Menge..
Quelle: Meinbezirk.at

daten Video Ergebnisse

News video: Bessere Wettervorhersagen dank dem neuen Aeolus-Satellit

Bessere Wettervorhersagen dank dem neuen Aeolus-Satellit 08:30

Wissenschaftler hoffen, mit den neuen Daten künftig auch den Klimawandel besser zu verstehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU nimmt erneut Amazon-Daten ins Visier

EU nimmt erneut Amazon-Daten ins Visier 00:40

EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager kündigte an, zunächst Befragungen durchzuführen. Es geht im Kern um die Nutzung von Daten kleinerer Händler, die mit dem Online-Giganten kooperieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Besonders trockener August sorgt für Ernteausfälle in Europa

Besonders trockener August sorgt für Ernteausfälle in Europa 01:36

August 2018 war der viertwärmste August seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen, so die Daten des Copernicus Climate Change Service.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Datendiebstahl bei British Airways

Datendiebstahl bei British Airways 00:42

Bei Buchungen über die Internetseite und die App von British Airways sind nach Angaben der Fluggesellschaft die Daten von etwa 380 000 Kreditkarten gestohlen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hollywoods Hacker-Angriff: - Verurteilung nach 4 Jahren

Hollywoods Hacker-Angriff: - Verurteilung nach 4 Jahren 00:57

2014 wurden um die 100 weibliche Schauspielerinnen Hollywoods Opfer eines Hacker-Angriffs. Damals wurden Nacktfotos und -videos im Internet verbreitet. Nachdem bereits drei der Hacker verurteilt..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Persönliche Daten in Gefahr - Vermeintliche Abmahnung: Verbraucherzentrale warnt vor betrügerischen E-Mails

persönliche daten in gefahr - vermeintliche abmahnung: verbraucherzentrale warnt vor betrügerischen e-mailsDerzeit verschicken Betrüger wieder verstärkt E-Mails mit Schadprogrammen, warnt die Verbraucherzentrale Brandenburg. Die Täter geben sich dabei als Rechtsanwälte aus und verschicken vermeintliche..
Quelle: Focus Online

Champions League: Real Madrid - AS Rom: Daten und Fakten

champions league: real madrid - as rom: daten und faktenReal Madrid gab sich zuhause keine Blöße zum Champions-League-Auftakt gegen den AS Rom und siegte mit 3:0. SPOX zeigt euch die wichtigsten Daten und Fakten zum Spiel. Im ersten Champions-League-Spiel..
Quelle: WorldNews

80 Personen betroffen: Schweizer Steuer-App speichert Daten öffentlich

80 personen betroffen: schweizer steuer-app speichert daten öffentlichDie Steuer-App Steuer59.ch hat persönliche Daten wie Steuererklärungen und andere Belege leicht einsehbar im Web gespeichert.
Quelle: 20minuten

Dieser Scherz hat auch Folgen

dieser scherz hat auch folgenWer statt Rechnungsnummer auf die Überweisung ""Plutonium" schreibt, muss mit Folgen rechnen. GAILTAL (nic). Nicht immer gehört zu jeder Banküberweisung eine Rechnungs- oder Kundennummer...
Quelle: Meinbezirk.at

WinSIM-Discount-Tarife: Günstige Angebote mit bis zu 10 GB LTE

Der Mobilfunk-Discounter WinSim bietet aktuell günstige LTE-Aktionstarife an. Es geht los mit einer Allnet-Flat mit 1 GByte Daten für 4,99 Euro - bis hin zur 10 GByte-Flat für 19,99 Euro. Wir zeigen..
Quelle: CHIP Online

Microsoft gegen Cloud Act: Die Daten vor US-Zugriff schützen

microsoft gegen cloud act: die daten vor us-zugriff schützenDer IT-Konzern will Kunden vor der Willkür der Sicherheitsbehörden bewahren. Unterstützung kommt auch von Datenschützern. mehr...
Quelle: taz

King of Nations Drift World Series

king of nations drift world seriesWie passt Österreich in eine Reihe mit Japan, Brasilien, Mexiko, Australien und den Vereinigten Arabischen Emiraten? Ganz einfach: als Austragungsort der größten und als einzige weltweit..
Quelle: Meinbezirk.at

- Aareal Bank: Short-Position durch Hedgefonds Old Mutual Global Investors aufgebaut

- aareal bank: short-position durch hedgefonds old mutual global investors aufgebautAktuelle Daten zu Leerverkaufspositionen zeigen, dass der Hedgefonds Old Mutual Global Investors sein Risiko in den Aktien von Aareal Bank (ISIN: DE0005408116, Ticker-Symbol: ARL) aufgestockt hat.
Quelle: Focus Online

"Your Phone": App erleichtert Datenaustausch zwischen PC und Android

your phone: app erleichtert datenaustausch zwischen pc und androidBerlin (dpa/tmn) - Nutzer von Windows-10-Computern können jetzt leichter Daten mit ihrem Android-Smartphone austauschen. Dazu hat Microsoft seine App Your Phone für Windows 10 veröffentlicht. Die..
Quelle: t-online.de

Amtsmissbrauch: Polizist handelte in der Freizeit mit Autonummern

amtsmissbrauch: polizist handelte in der freizeit mit autonummernEin Winterthurer Stadtpolizist hat in der Freizeit mit Autonummern Geschäfte gemacht. Dabei nutzte er Daten von seinem Arbeitsplatz.
Quelle: 20minuten

- Achtung: Neue Short-Position bei Docusign: Hedgefonds PDT Partners, LLC Wilmington setzt auf fallende Kurse bei Docusign

- achtung: neue short-position bei docusign: hedgefonds pdt partners, llc wilmington setzt auf fallende kurse bei docusignWie aktuelle Daten zeigen, hat der Hedgefonds PDT Partners, LLC Wilmington eine Leerverkauf-Positionierung bei Docusign (ISIN: US2561631068, Ticker-Symbol: DOCU) aufgebaut.
Quelle: Focus Online

Unsere Babys der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld

unsere babys der woche hartberg-fürstenfeldSie sind kürzlich Eltern geworden und hätten Ihren Nachwuchs gerne in der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld sowie auch online, um Ihr Glück zu teilen? Senden Sie uns einfach ein Foto Ihres Babys mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Vor 100 Jahren im Pinzgau: Hunger, Krankheiten, Inflation und Unruhen

vor 100 jahren im pinzgau: hunger, krankheiten, inflation und unruhenPINZGAU (cn). Als im Jahre 1918 der 1. Weltkrieg vorbei war, wurde für die zivile Bevölkerung das Leben in den Pinzgauer Gemeinden keineswegs einfacher. Zur Trauer um die im Krieg gefallenen..
Quelle: Meinbezirk.at

Umfangreiche Daten: Mehr Fälle von Menschenhandel und Zwangsprostitution

umfangreiche daten: mehr fälle von menschenhandel und zwangsprostitutionDie Innenverwaltung hat Zahlenmaterial zur Zwangsprostitution veröffentlich. Auch Kinder und Jugendliche unter den Opfern.
Quelle: Berliner Morgenpost

Weltweite Kindersterblichkeit auf neuem Tiefstand

weltweite kindersterblichkeit auf neuem tiefstand"Ohne verstärkte Maßnahmen werden zwischen heute und dem Jahr 2030 weitere 56 Millionen Kinder unter fünf Jahren sterben - die Hälfte von ihnen Neugeborene", sagte Laurence Chandy, UNICEF-Direktor..
Quelle: DiePresse.com

Bevölkerungswachstum verliert an Tempo

bevölkerungswachstum verliert an tempoDie Vier-Millionen-Marke knackt Berlin wohl doch erstmal nicht. Das legen neue Daten nahe.
Quelle: Tagesspiegel

Gesundheits-App: Lebensretter oder Datenschutz-Alptraum?

Eine App, die alle Daten über Krankheit, Medikamente und Arztbesuche speichert - für Andreas Josef ist das eine lebensrettende Idee, für Philipp Wundersee ein weiterer Schritt zum gläsernen..
Quelle: tagesschau.de

Erpressung via Internet

erpressung via internetUnbekannten Täter übersandten am 11.09.2018 um 19:58 Uhr und am 14.09.2018 um 22:33 Uhr von einer für den Empfänger nicht sichtbaren E-Mail Adresse auf die GMX E-Mail Adresse des Opfers ein..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken