Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

New Yorks Columbia University: Ganz Amerika blickt gerade auf diesen Campus – wir haben ihn besucht

Zeltstädte, hitzige Debatten und Festnahmen: Die Columbia University wird von pro-Gaza-Demonstranten belagert, Juden werden bedroht. Was passiert da gerade?
Quelle: Basler Zeitung

Kolumne von Nena Brockhaus - Die Grüne Jugend stellt sich gern über uns, doch betreibt Seifenblasenpolitik

kolumne von nena brockhaus - die grüne jugend stellt sich gern über uns, doch betreibt seifenblasenpolitikUm die Forderungen der Grünen Jugend drehen sich aktuell heftigste Debatten. Auch in den bundesweiten Talkshows wird sich regelmäßig gezofft. Schenken Sie mir einen Augenblick für die andere..
Quelle: Focus Online

debatten Video Ergebnisse

News video: Nach hitzigen Debatten: Rumänien verabschiedet Haushalt für 2024

Nach hitzigen Debatten: Rumänien verabschiedet Haushalt für 2024 01:00

Lange wurde im rumänischen Parlament heiß diskutiert, nun ist der Haushalt für das kommende Jahr verabschiedet. In der Opposition herrscht große Unzufriedenheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Öffentlichkeit weiß, wer ich bin": Trump will nicht an TV-Debatten der Republikaner teilnehmen 00:35

Am Mittwoch findet die erste Fernsehdebatte vor den parteiinternen Vorwahlen der Republikaner in den USA statt. Doch der ehemalige Präsident Trump erteilte dafür eine Absage. Spekuliert wird nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach wochenlangen Debatten: Scholz kündigt Leopard-Lieferung an

Nach wochenlangen Debatten: Scholz kündigt Leopard-Lieferung an 01:45

Wochenlang wurde darüber debattiert, nun ist es offiziell: Deutschland liefert Leopard-Panzer an die Ukraine. Putin reagierte mit der Behauptung, Deutschland sei von US-Truppen besetzt und kein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausstellung in Brüssel: Pressefotos als Kampfmittel der Demokratie

Ausstellung in Brüssel: Pressefotos als Kampfmittel der Demokratie 02:31

In Brüssel ist gerade die ICONIC-Ausstellung eröffnet worden, organisiert vom Europäischen Parlament mit der World Press Photo Foundation. Die Schau ist Gegenstand von drei Debatten. Eingeladen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwedischer Nato-Beitritt: Abstimmung im Parlament in Stockholm

Schwedischer Nato-Beitritt: Abstimmung im Parlament in Stockholm 01:57

Der Ukraine-Krieg hat in Nordeuropa intensive Nato-Debatten ausgelöst. Finnland hat sich für einen Beitritt zum Militärbündnis ausgesprochen. Nun wird eine baldige Entscheidung Schwedens erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Protesten von Fans und Klubs: Schweden verzichtet auf Videobeweis im Fußball

Der Videobeweis sorgt in der Bundesliga immer wieder für heftige Debatten. Schwedens Fußball geht einen anderen Weg.
Quelle: Tagesspiegel

Schweden stellt sich gegen Videobeweis im Fußball

schweden stellt sich gegen videobeweis im fußballDer Videobeweis sorgt in der Bundesliga immer wieder für heftige Debatten. Schwedens Fußball geht einen anderen Weg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wolfgang Tillmans im Interview: „Es ist immer leicht, auf Fotografen einzuhacken“

Oft hat er intime Momente abgelichtet – doch wo liegen für ihn die Grenzen? Der weltbekannte Künstler über Haltung beim Fotografieren, die Gewalt des Internets und die Nahost-Debatten im..
Quelle: Tagesspiegel

Emotionen und Gefühle: »Angst macht uns dümmer«

Debatten enden häufig im Streit. Damit ein Dialog gelingen kann, sagt die Neurowissenschaftlerin Maren Urner, müssen wir »radikal emotionaler« sein.
Quelle: Spiegel

Gewalt gegen Frauen: Die gefallenen Stars Robinho und Alves

gewalt gegen frauen: die gefallenen stars robinho und alvesSie waren Vorbilder für viele Kinder Brasiliens. Ihre Leistungen in Europa und der Seleção brachten ihnen Ruhm und viel Geld. Nun sind sie als Vergewaltiger verurteilt - und es gibt heftige..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Analyse von Hugo Müller-Vogg - Jetzt kassiert Paus die nächste Ohrfeige für ihre Kindergrundsicherung

analyse von hugo müller-vogg - jetzt kassiert paus die nächste ohrfeige für ihre kindergrundsicherungDie Kindergrundsicherung sorgt derzeit für hitzige Debatten. Mittendrin: Bundesfamilienministerin Lisa Paus von den Grünen. Die Personalräte der Jobcenter haben nun einen Brandbrief verfasst...
Quelle: Focus Online

Zum (überflüssigen) „Tag der Erde“ : Jedem ist bewusst, wie übel wir mit unserem Planeten umgehen

Für einen nachhaltigen Wandel brauchen wir keinen „Earth Day“, sondern differenzierte Debatten und Kompromisse. Damit mehr Menschen ihr Handeln ändern – für ihren Planeten.
Quelle: Tagesspiegel

Der Streit um KI-Bilder: Ist das Kunst oder muss das weg?

Es gibt inzwischen viele Tools, die per KI Bilder erstellen können. Doch diese sorgen weiterhin für Debatten zwischen den Nutzern und werden auch Juristen noch lange beschäftigen.
Quelle: CHIP Online

Daniel Dennett: Bekannter US-Philosoph ist tot

Bewusstsein, freier Wille, künstliche Intelligenz: Dem amerikanischen Philosophen Daniel Dennett gelang es immer wieder, über seine Fachdisziplin hinaus Debatten auszulösen. Nun ist er gestorben.
Quelle: Spiegel

Streitkultur: Heikle Themen mit Familie und Freundeskreis besprechen - Podcast

Gespräche übers Gendern oder den Nahostkonflikt enden oft in hitzigen Debatten. Mit Freunden und Verwandten kann das schwierig werden. Wie wir trotzdem ins Gespräch kommen, erklärt Mediatorin Katty..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken