Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mann mit Stichverletzung ins Krankenhaus gebracht

mann mit stichverletzung ins krankenhaus gebrachtEin Mann ist in der Nacht auf Freitag im Berliner Bezirk Marzahn-Hellersdorf bestohlen und lebensbedrohlich verletzt worden. Drei unbekannte Personen hätten ihm seinen Rucksack geraubt und ihm mehrere..
Quelle: Berliner Morgenpost

Senior übergibt wegen „Schockanruf“ 25.000 Euro an Betrüger

senior übergibt wegen „schockanruf“ 25.000 euro an betrügerWegen eines sogenannten Schockanrufs hat ein 83 Jahre alter Mann einem Betrüger in Kiel 25 000 Euro in bar übergeben. Der Mann habe seinen Angaben zufolge einen Anruf bekommen, bei dem eine..
Quelle: abendblatt.de

"Der Mann" Video Ergebnisse

News video: Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest

Alarm an Irans Botschaft in Paris: Polizei nimmt einen Mann fest 00:35

Der Mann, der sich in der Botschaft des Iran in Paris verschanzt hatte, hatte Berichten zufolge schon 2023 versucht, an der diplomatischen Vertretung ein Feuer zu legen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem

Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem 00:35

Er soll eine Familie in Clapham angeriffen haben. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau mit ihren Töchtern und der Mann sich kannten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taschen vollgestopft: Flugreisender schmuggelt 160 exotische Tiere

Taschen vollgestopft: Flugreisender schmuggelt 160 exotische Tiere 00:35

Die exotischen Tiere, die der Mann über Lima nach Asien schmuggeln wollte, waren in bedauernswertem Zustand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geheimnis gelüftet: BBC-Moderator Huw Edwards (61) in Sex-Skandal beschuldigt

Geheimnis gelüftet: BBC-Moderator Huw Edwards (61) in Sex-Skandal beschuldigt 00:35

Die Ehefrau des BBC-Moderators hat bekannt gegeben, dass Huw Edwards der Mann ist, gegen den schlimme Anschuldigungen in einem vermeintlichen Sex-Skandal vorgebracht werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab

Amoklauf von Hamburg: 35-jähriger Täter gab 135 Schüsse ab 01:15

Sieben Menschen tötete der Mann in Hamburg-Alsterdorf in einem Gemeindehaus der Zeugen Jehovas. Er war Sportschütze und rechtmäßiger Besitzer der halbautomatischen Tatwaffe.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Regisseur von die «Weisse Rose»: Michael Verhoeven ist tot

Der deutsche Regisseur feierte seinen grössten Erfolg mit einem Film über die Geschwister Scholl. Nun ist der Mann von Senta Berger 85-jährig gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

Mann wollte Lkw überholen: 82-jährige Beifahrerin stirbt nach Unfall in Berlin-Buch

Bei einem Überholmanöver touchiert ein Opel-Fahrer einen Lkw und wird gegen einen Baum geschleudert. Der Mann wird schwer verletzt – seine Begleiterin stirbt im Krankenhaus.
Quelle: Tagesspiegel

Mann stoppt Falschfahrer auf B96

mann stoppt falschfahrer auf b96Ein Autofahrer hat auf der Bundesstraße 96 in der Nacht auf Freitag einen Geisterfahrer gestoppt. Der Mann fuhr nach Angaben der Polizei gegen ein Uhr auf der Höhe Rangsdorf (Landkreis..
Quelle: Berliner Morgenpost

USA vor der Wahl: Der sonderbare Kreuzzug des Robert F. Kennedy Jr.

Er war neun, als sein Onkel JFK erschossen wurde. Jetzt geht Robert F. Kennedy Jr. als unabhängiger Kandidat ins Rennen um die Präsidentschaft. Wer ist der Mann?
Quelle: Basler Zeitung

Dramatische Rettungsaktion: Bauarbeiter rettet Frau in der Isar das Leben

dramatische rettungsaktion: bauarbeiter rettet frau in der isar das lebenEr und seine Kollegen hatten die 37-Jährige im Wasser treiben sehen. Beherzt sprang der Mann hinterher und hielt sie bis zum Eintreffen der Rettungskräfte fest.
Quelle: sueddeutsche.de

Mann soll Hotelangestellten mit Messer bedroht haben

Nach einem Streit in einem Hotel in der Innenstadt von Augsburg rastet ein 38 Jahre alter Mann aus. Der Mann soll zudem die Polizeibeamten vor Ort beleidigt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mit Haftbefehlen gesucht: 20-Jähriger am Flughafen verhaftet

mit haftbefehlen gesucht: 20-jähriger am flughafen verhaftetEin mit gleich drei Haftbefehlen gesuchter Mann ist am Flughafen in Hannover verhaftet worden. Bei einer Kontrolle des Zolls am Donnerstagmorgen bemerkten die Beamten, dass der 20-Jährige wegen zwei..
Quelle: abendblatt.de

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

bein von bus überrollt: 79-jähriger schwer verletztBei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag von einem Linienbus der Kieler..
Quelle: abendblatt.de

Verletzt an Haltestelle gefunden: Mann stirbt im Krankenhaus

verletzt an haltestelle gefunden: mann stirbt im krankenhausDer Mann, der in Augsburg mit lebensgefährlichen Verletzungen an einer Haltestelle für Straßenbahnen und Busse gefunden wurde, ist im Krankenhaus gestorben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburger Flughafen: Prozess gegen Geiselnehmer beginnt

hamburger flughafen: prozess gegen geiselnehmer beginntIm November entführt ein Mann seine kleine Tochter und fährt mit ihr zum Hamburger Flughafen. Die Geiselnahme legt den Airport für 18 Stunden lahm. Nun kommt der Mann vor Gericht.
Quelle: abendblatt.de

Nach Geiselnahme von Frau in Kiel: Prozess

nach geiselnahme von frau in kiel: prozessNach einer Geiselnahme beginnt am kommenden Dienstag am Landgericht in Kiel ein Prozess gegen einen Mann. Der Mann soll im September 2023 eine damals 29-Jährige in einem Hangargebäude festgehalten..
Quelle: abendblatt.de

Untergetauchter Verdächtiger in Hamburg verhaftet

untergetauchter verdächtiger in hamburg verhaftetEinsatzkräfte haben in Hamburg einen mutmaßlichen Räuber verhaftet, der seit 2021 untergetaucht war. Die Festnahme des 35 Jahre alten Mannes aus Lüneburg erfolgte am Mittwochmorgen, wie die Polizei..
Quelle: abendblatt.de

„Es schreckt die Leute eher ab“ - Flog aus Yoga-Stunde: So leidet der Mann mit dem längsten Penis der Welt

„es schreckt die leute eher ab“ - flog aus yoga-stunde: so leidet der mann mit dem längsten penis der weltMatt Barr gilt als der Mann mit dem längsten Penis der Welt. Doch sein XXL-Geschlechtsteil bringt ihm nicht nur Vorteile im Leben. Vor allem im Sport und in der Liebe.
Quelle: Focus Online

Spionage-Skandal bei der AfD: Was wir über Jian G. wissen

spionage-skandal bei der afd: was wir über jian g. wissenJian G., ein AfD-Mitarbeiter, soll das Europaparlament im Auftrag der Chinesen ausspioniert haben. Wer ist der Mann? Und was wusste er?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Es ist keiner überrascht": Wer ist der Mann, der für China spioniert haben soll?

es ist keiner überrascht: wer ist der mann, der für china spioniert haben soll?Die Überraschung hält sich offenbar in Grenzen. Ein enger Mitarbeiter des AfD-Politikers Krah muss wegen des Verdachts auf Spionage in Untersuchungshaft. Doch was genau wird ihm vorgeworfen? Und wer..
Quelle: n-tv.de

Horrorszenario - Zahnarzt rammt Mann Schraube ins Gehirn, nennt es medizinische Komplikation

horrorszenario - zahnarzt rammt mann schraube ins gehirn, nennt es medizinische komplikationEin 40-Jähriger ging wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt. Dieser überraschte ihn mit der Auskunft, es müssten Implantate eingefügt werden. Kurz darauf hatte der Mann eine Schraube im Gehirn.
Quelle: Focus Online

Mannheim: Machete in der Hand – Polizei erschießt Mann in Universitätsbibliothek

Polizisten haben einen 31-Jährigen getötet, der in der Bibliothek der Uni Mannheim randaliert haben soll. Dem Bericht zufolge hatte der Mann eine Mitarbeiterin bedroht.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken