Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wettlauf gegen die Zeit: Behörden suchen verzweifelt verschwundenen Arian   Italien: Die Zeit der Revanche ist gekommen  

Kleine Atomuhr misst die Zeit selbst an Bord eines wankenden Marineschiffs hochpräzise

Atomuhren sind die genausten Zeitmesser. Die besten Geräte brauchen jedoch so viel Platz wie ein Esstisch. Forscher testeten ein deutlich kleineres Modell nun an Bord eines Schiffs – mit..
Quelle: Spiegel

Sanés Wettlauf gegen die Zeit - Tuchel kündigt Gnabry-Tor gegen Real an

Der FC Bayern spielt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt, und doch dreht sich fast alles um das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid drei Tage später. Trainer Thomas Tuchel erklärt, wie er..
Quelle: kicker

"Die Zeit" Video Ergebnisse

News video: Zahl der Todesopfer nach schweren Erdbeben steigt auf mindestens 30

Zahl der Todesopfer nach schweren Erdbeben steigt auf mindestens 30 01:18

Die japanischen Behörden befürchten, dass noch viele weitere Menschen unter Trümmern verschüttet sind. "Die Rettung von Menschenleben hat für uns Priorität, und wir führen einen Kampf gegen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa -

Die Woche in Europa - "Die Zeit ist reif für die Regulierung von KI" 06:55

Der Schwerpunkt dieser Ausgabe von State of the Union ist die geplante Regulierung von Künstlicher Intelligenz in der EU und den USA. Außerdem die Frage: Lässt Europa bei Munitionslieferungen die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinken und arabische Staaten sprechen über Zukunft des Gazastreifens

Blinken und arabische Staaten sprechen über Zukunft des Gazastreifens 01:05

US-Chefdiplomat Blinken hat mit Vertretern arabischer Staaten über die Zeit nach dem Gazakrieg gesprochen. Der Status könne nicht der gleiche wie vor den Kämpfen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Evakuierungsflüge aus Israel laufen an: Bundeswehr bereit, notfalls Deutsche auszufliegen

Evakuierungsflüge aus Israel laufen an: Bundeswehr bereit, notfalls Deutsche auszufliegen 01:02

Die Zeit drängt, Tausende ausländischer Staatsbürger sitzen in Israel und in den Palästinensergebieten fest.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine Reise durch die Zeit in Estland

Eine Reise durch die Zeit in Estland 05:00

Estland gehört zu den modernsten Staaten Europas. Aber neben viel Technik und Innovation gibt es auch viel Altes zu bewundern - und außerhalb der Städte lockt die Natur mit uralten Moorlandschaften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Weitere Soldaten im Einsatz für vermissten Arian

weitere soldaten im einsatz für vermissten arianEs ist ein Wettlauf gegen die Zeit, aber die vielen Helfer geben nicht auf, um den vermissten Arian zu finden. Die Bundeswehr schickt zusätzliche Soldaten und die Polizei ändert ihre Suchstrategie.
Quelle: abendblatt.de

Klassentreffen nach 25 Jahren: Als verginge die Zeit in Schüben und stünde dann wieder still

Unser Autor Dirk Gieselmann trifft seine alte Schulklasse. Auf dem Weg dorthin sinniert er über die Wahrnehmung der Zeit und wie sie in verschiedene Richtungen vor und zurück auf ihrer ganz eigenen..
Quelle: Basler Zeitung

Ampel erleichtert über Karlsruhe: Bundestag kann am Freitag über Klimaschutzgesetz abstimmen

Hat die Koalition die Zeit für die Bundestagsberatung über das Klimaschutzgesetz zu knapp bemessen? Eine Klage deswegen ist am Abend gescheitert. Nun kann abgestimmt werden.
Quelle: Tagesspiegel

Wettlauf gegen die Zeit: Behörden suchen verzweifelt verschwundenen Arian

wettlauf gegen die zeit: behörden suchen verzweifelt verschwundenen arianNoch immer ist der sechsjährige Arian verschwunden. Die Suche läuft weiter auf Hochtouren, Spuren gibt es aber nicht. Dennoch bleibt die Polizei optimistisch. Geplant ist noch eine großangelegte..
Quelle: n-tv.de

Verfassungsgericht: Klimaschutz-Abstimmung kann stattfinden

verfassungsgericht: klimaschutz-abstimmung kann stattfindenSchon einmal hat ein CDU-Abgeordneter der Ampel-Koalition in Karlsruhe eine Niederlage beigebracht, weil die Zeit zur Beratung eines Gesetzes nicht reichte. Nun hat er es wieder versucht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Imke Wübbenhorst nach Eklat: Die Wutrede bereut sie – aber für Höflichkeiten fehlt ihr die Zeit

In Deutschland hat die YB-Trainerin einen Preis erhalten für den Spruch: «Ich bin Profi. Ich stelle nach Schwanzlänge auf.» In der Schweiz braucht ihre direkte Art manchmal einen Dolmetscher.
Quelle: Basler Zeitung

"Wir glauben noch fest daran": Bundeswehr sucht nach Arian - Ortsteil wird erneut durchkämmt

wir glauben noch fest daran: bundeswehr sucht nach arian - ortsteil wird erneut durchkämmtSeit Anfang der Woche wird der sechsjährige Arian vermisst. Mittlerweile beteiligt sich auch die Bundeswehr an der Suche nach dem Jungen. Die Einsatzkräfte hoffen weiterhin, Arian lebend zu finden...
Quelle: n-tv.de

Nach Schweigers Verbalklatsche: Jan Böhmermann schlägt zurück

nach schweigers verbalklatsche: jan böhmermann schlägt zurückIm Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit" attackiert Regisseur Til Schweiger TV-Moderator Jan Böhmermann und Comedian Oliver Pocher. Beide reagieren nun darauf. Vor allem Böhmermann bläst zum..
Quelle: n-tv.de

Sechsjähriger verschwunden: Was zum Fall des vermissten Arian bekannt ist

sechsjähriger verschwunden: was zum fall des vermissten arian bekannt istAuch an Tag vier läuft die Suche nach dem vermissten Arian weiter - doch die Zeit drängt. In der Nacht findet die Polizei eine erste Spur. Eine Tauchaktion in einem Tümpel bringt indes keine neuen..
Quelle: n-tv.de

Wildkameras im Wald aufgestellt: Polizei will vermissten Arian mit Ballons und Süßigkeiten finden

wildkameras im wald aufgestellt: polizei will vermissten arian mit ballons und süßigkeiten findenHunderte suchen seit Tagen nach dem sechsjährigen Arian aus Bremervörde. Weil er als Autist nicht auf Ansprachen reagiert, sollen nun Ballons und Süßigkeiten die Aufmerksamkeit des Jungen gewinnen...
Quelle: n-tv.de

Italien: Die Zeit der Revanche ist gekommen

italien: die zeit der revanche ist gekommenItalien begeht am 25. April den Befreiungstag vom Faschismus. Das Land aber diskutiert über Zensur bei der RAI und Geschichtsrevisionismus – betrieben von Postfaschisten.
Quelle: ZEIT Online

Kinofilm im nächsten Jahr - „Et muss noch mal sein“: Hape Kerkeling belebt Kultfigur Horst Schlämmer wieder

kinofilm im nächsten jahr - „et muss noch mal sein“: hape kerkeling belebt kultfigur horst schlämmer wiederWeil die Komik des „alten weißen Mannes“ nicht mehr in die Zeit passe - der Grund, warum Hape Kerkeling erst vergangenes Jahr ein Comeback des von Horst Schlämmer ausschloss. Nun die Kehrtwende:..
Quelle: Focus Online

Autoshow Peking: „Für Volkswagen wird die Zeit knapp“: Investoren blicken mit Sorge auf das China-Desaster – Blume setzt neue Ziele

In der größten Krise auf seinem wichtigsten Absatzmarkt setzt Konzernchef Oliver Blume auf neue Partner und geringere Ausgaben. VW-Autos sollen in China zum mobilen Wohnzimmer werden.
Quelle: Handelsblatt

Wie Bilder das Zeitgefühl beeinflussen

Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug, dann scheint sie förmlich stillzustehen. Schon einfache optische Unterschiede können das subjektive Zeitempfinden laut einer neuen Studie beeinflussen: Je nach..
Quelle: ORF.at

Auböck holt sich in Heimat Olympiaschliff

Felix Auböck wird seine Olympiavorbereitung in der Südstadt unter dem dortigen Cheftrainer Balasz Fehervari absolvieren. Der 27-Jährige erhofft sich damit nach zuletzt enttäuschenden..
Quelle: ORF.at

Warnung und Appell: Spahn hat rückblickend Zweifel an einigen Corona-Maßnahmen

warnung und appell: spahn hat rückblickend zweifel an einigen corona-maßnahmenDie Zeit von Jens Spahn als Gesundheitsminister ist geprägt von der Corona-Pandemie. Er steht im Fokus, was Erfolge der Pandemie-Bekämpfung, aber auch was Verwerfungen und Fehlentscheidungen angeht...
Quelle: n-tv.de

Korrektur an der Börse: So bleiben Sie gelassen, wenn Aktien-Kurse sinken

Die Börse ist keine Einbahnstraße. Weder wird der breite Markt stets nach unten gehen, noch über Jahre nur bergauf. Über die Zeit wird sich jedoch ein Aufwärtstrend erkennen lassen, solange man..
Quelle: FT Deutschland


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken