Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Meloni: Lehne Faschismus ab: Italien feiert 79. Jahrestag der Befreiung von den Deutschen

meloni: lehne faschismus ab: italien feiert 79. jahrestag der befreiung von den deutschenAm 25. April 1945 erhebt sich der italienische Widerstand gegen die deutschen Besatzer und das faschistische Regime. Wenige Tage später wird Diktator Mussolini hingerichtet. In Rom wird jetzt an die..
Quelle: n-tv.de

„Damit könnte man beginnen“: Putins Verbündeter Lukaschenko hält Friedensgespräche für möglich

Gerade traf der Diktator aus Belarus den Kreml-Herrscher. Jetzt überrascht Lukaschenko mit dem Vorschlag für Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine. Ist das mit Putin abgesprochen?
Quelle: Tagesspiegel

diktator Video Ergebnisse

News video: Albanien: Die Pyramide von Tirana

Albanien: Die Pyramide von Tirana 05:22

Ein Denkmal für den ehemaligen kommunistischen Diktator Hodscha bekommt eine neue Bedeutung. Es wird zu einem Technologiezentrum, das in die Zukunft weist.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nordkoreas Diktator Kim inspiziert russische Militäranlagen

Nordkoreas Diktator Kim inspiziert russische Militäranlagen 01:00

Heitere und modern wirkende Bilder senden Russlands Behörden von der Reise des nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un durch den Osten Russlands. Momentan besucht er die Hafenstadt Wladiwostok.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kritik an EU-Kommission für Abkommen mit Tunesiens

Kritik an EU-Kommission für Abkommen mit Tunesiens "Diktator" 02:05

Mitglieder des Europäischen Parlaments haben am Dienstag eine neue Vereinbarung mit Tunesien verurteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verehrter Revolutionär, verhasster Diktator: Hugo Chavez

Verehrter Revolutionär, verhasster Diktator: Hugo Chavez 00:35

Anhänger des verstorbenen venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez haben anlässlich seines 10. Todestages an ihn erinnert. Mehrere sozialistische lateinamerikanische Politiker, darunter Nicolas..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Holodomor": Als Stalin Millionen Ukrainer verhungern ließ 01:10

Vor 90 Jahren führte der sowjetische Diktator Josef Stalin gezielt eine Hungersnot in der Ukraine herbei. Dem "Holodomor" fielen 1932 und 1933 Millionen Ukrainer zum Opfer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Putin-Film zeigt KI-generierten Diktator

Eine kritische Filmbiografie über Wladimir Putin will den russischen Machthaber als Verbrecher und kranken Mann in Windeln zeigen. Der Film soll im Herbst in 35 Ländern starten – echt sind die..
Quelle: Spiegel

Russland: Neuer Putin-Film sorgt für Aufsehen - KI-generierter Diktator als kontroverses Porträt

Eine kritische Filmbiografie über Wladimir Putin will den russischen Machthaber als Verbrecher und kranken Mann in Windeln zeigen. Der Film soll im Herbst in 35 Ländern starten – echt sind die..
Quelle: Spiegel

Verbotene Geste und Rosen für den Diktator: Vier Deutsche nach Gedenkbesuch bei Hitlers Geburtshaus angezeigt

Zwei Paare aus dem Gebiet Plattling haben offenbar vor dem Geburtshaus von Adolf Hitler in Braunau Rosen niedergelegt, eine Frau soll den Hitlergruß gezeigt haben. Sie wurden angezeigt.
Quelle: Tagesspiegel

»Civil War« mit Kirsten Dunst: Krieg vor der eigenen Haustür

In »Civil War« geschieht, wovor viele warnen: Ein US-Präsident schwingt sich zum Diktator auf, ein Bürgerkrieg bricht aus. Viele Amerikaner schockiert dieser Film, doch er hat einen zentralen..
Quelle: Spiegel

Die AfD belügt sich selbst

die afd belügt sich selbstPolitik paradox: Die Partei inszeniert sich als Hort von Patriotismus und Vaterlandsliebe – und kungelt zugleich mit einem ausländischen Diktator.
Quelle: Augsburger Allgemeine

El Salvador: Wie Präsident Nayib Bukele mit seinem Kampf gegen die Gangs zum Idol der neuen Rechten wurde

Er nennt sich »coolster Diktator der Welt«, Politiker in ganz Lateinamerika bewundern ihn. Machthaber Nayib Bukele hat El Salvador von der Herrschaft brutaler Gangs befreit. Doch zu welchem Preis?
Quelle: Spiegel

Belarus: Mann stirbt im Gefängnis vor Prozess wegen Beleidigung des Präsidenten

Aliaksandr Kulinich soll den belarussischen Diktator Lukaschenko kritisiert haben und wurde deshalb verhaftet. Nun ist er in Gefangenschaft gestorben – Oppositionsführerin Tichanowskaja fordert eine..
Quelle: Spiegel

A⁠usgerechnet dieser brutale Diktator verklagt Deutschland

a⁠usgerechnet dieser brutale diktator verklagt deutschlandNicaraguas Präsident Ortega wirft der Bundesregierung vor dem Internationalen Gerichtshof Beihilfe zum Völkermord vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nicaragua: Dieser Diktator verklagt Deutschland wegen seiner Israel-Politik

Nicaragua wirft Deutschland Beihilfe zum Völkermord in Gaza vor und zieht vor den Internationalen Gerichtshof. Dabei hat sich Regierungschef Daniel Ortega selbst von einer Ikone der Linken zum..
Quelle: Spiegel

DDR-Diktator Walter Ulbricht: »Müssen wir wirklich jeden Dreck aus dem Westen kopieren?«

Der Erbauer der Mauer war ein fader, fistelnder Apparatschik. Dennoch hielt sich DDR-Staatschef Walter Ulbricht 21 Jahre lang an der Macht. Eine neue Biografie blättert auch wunderliche Seiten von..
Quelle: Spiegel

Sissoco Embaló: Guinea-Bissaus starker Mann oder Diktator?

Schritt für Schritt bringt der Präsident Guinea-Bissaus die wichtigsten Machtinstanzen des Landes unter seine Kontrolle. Oppositionelle werfen dem Staatschef vor, eine Diktatur im Land errichten zu..
Quelle: Deutsche Welle

Kim liefert Waffen – und Putin Erdöl?: „Russland hat sich für ein Bündnis der bösen Länder entschieden“

Für seinen neuen Partner, Nordkoreas Diktator Kim, untergräbt Russlands Präsident Wladimir Putin sogar den UN-Sicherheitsrat. Was Experten über diese neue, düstere Allianz sagen.
Quelle: Tagesspiegel

„Das ist eine rote Linie“ - Syrische Pässe: Deutsches Geld finanziert Kriegsverbrechen

Um einen neuen Pass zu bekommen, müssen sich Syrer in Deutschland an die eigene Regierung wenden, die sie zuvor häufig eingesperrt und gefoltert hat. Das Geld für die Pässe fließt an das Regime..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Im Schatten des Machthabers - Diktator Kim Jong-un: Das ist über seine Ehefrau und Kinder bekannt

Über das Privatleben des nordkoreanischen Diktators Kim Jong-un ist nur wenig bekannt. Seine Frau galt 2021 für vermisst – zeigte sich dann aber wieder öffentlich. Das ist über die Familie des..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken