Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tennis: Djokovic lässt Master-Turnier in Miami aus


Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Djokovic sagt Teilnahme in Miami überraschend ab


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

djokovic Video Ergebnisse

News video: Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy

Djokovic gewinnt Masters-Turnier von Paris-Bercy 00:35

Der Tennis-Weltranglisten-Erste Novak Djokovic hat beim ATP-Masters deutlich gegen Grigor Dimitrov gewonnen und damit seinen Rekord ausgebaut.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt

Wachablösung in Wimbledon: Debütant entthrohnt "König" Djokovic 00:35

Im ersten Satz war für den "Joker" die Tenniswelt noch in Ordnung. Doch dann folgte Novak Djokovics schleichender Untergang gegen seinen 16 Jahre jüngeren Konkurrenten Carlos Alcaraz. Der Spanier..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte

Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte 00:35

Novak Djokovic hat sich bei den French Open mit seinem 23ten Sieg den Rekord an Grand-Slam-Titeln im Herrentennis gesichert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: French Open: Djokovic erreicht Finale - Zverev unterliegt gegen Rudd

French Open: Djokovic erreicht Finale - Zverev unterliegt gegen Rudd 00:37

Er trifft im Endspiel an diesem Sonntag auf den Norweger Casper Ruud. Letzterer besiegte im zweiten Halbfinale deutlich den Deutschen Alexander Zverev.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Djokovic schlägt nicht beim Masters von Miami auf

Nach seinem frühen Aus beim Turnier in Indian Wells setzt Novak Djokovic beim anstehenden Masters-Turnier in Miami aus.
Quelle: kicker

Saudi-Arabien will ATP- und WTA-Turniere übernehmen

saudi-arabien will atp- und wta-turniere übernehmenErst Fußball und Golf, jetzt Tennis: Saudi-Arabien mischt weiter den Weltsport auf. Nun will das Land auch bei Djokovic und Co. an Einfluss gewinnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alcaraz und Sinner in Indian Wells weiter

Carlos Alcaraz und Jannik Sinner stehen beim ATP-1000-Turnier in Indian Wells im Viertelfinale und sind dort nach dem Ausscheiden des Weltranglistenersten Novak Djokovic die Favoriten. Alcaraz hatte am..
Quelle: ORF.at

Tennisprofi Novak Djokovic: "Soll das ein Witz sein?"

tennisprofi novak djokovic: soll das ein witz sein?Die Tennissaison 2024 bleibt überraschend: Novak Djokovic verliert die Nerven, legt sich in Indian Wells erst mit dem Schiedsrichter an und wird dann vom unbekannten Italiener Luca Nardi besiegt - mit..
Quelle: sueddeutsche.de

„Wirklich, wirklich schlecht“ in Indian Wells: Wer Djokovic jetzt abschreibt, ist viel zu früh dran

Der Serbe verliert in Indian Wells überraschend gegen einen krassen Außenseiter. Überbewerten sollte man diese Niederlage aber besser nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Djokovics hartes Urteil: "Mein Level war richtig, richtig schlecht"

Novak Djokovic ist in Indian Wells überraschend an Lucky Loser Luca Nardi gescheitert. Der Weltranglisten-Erste ging nach der Blamage mit sich selbst hart ins Gericht.
Quelle: kicker

Nach Aufschlag Spiel eingestellt: Djoker überraschend raus gegen Nummer 123

Novak Djokovic hat in der dritten Runde beim ATP-1000-Turnier in Indian Wells überraschend gegen den Italiener Luca Nardi verloren. Der Serbe unterlag dem Weltranglisten-123. mit 4:6, 6:3 und 3:6.
Quelle: kicker

Nächster Paukenschlag: Djokovic-Aus gegen Lucky Loser Nardi

nächster paukenschlag: djokovic-aus gegen lucky loser nardiGroßer Konkurrenzkampf im eigenen Land, perfekte Turnier-Infrastruktur - Italien wird zur Tennis-Großmacht. Ein Talent schlägt Djokovic
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Es ist wirklich ein Wunder": Nardi gelingt seltenes Kunststück gegen Djokovic

Die Reise in die kalifornische Wüste endet für Tennisstar Novak Djokovic überraschend schnell. Nach einem mühsamen Sieg in der ersten Runde ist nach dem zweiten Spiel Schluss. Der Serbe verliert..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Überraschung in Indian Wells: Djokovic scheitert an Lucky Loser

Die Weltnummer 1 ist am ATP Masters 1000 Turnier im kalifornischen Indian Wells bereits in der dritten Runde hängen geblieben. Sein Bezwinger ist ein Unbekannter.
Quelle: Basler Zeitung

Djokovic sieht alt aus: Ein Lucky Loser schlägt den Weltranglistenersten

Große Überraschung in Indian Wells: Novak Djokovic scheitert an Außenseiter Luca Nardi, der sein Glück kaum fassen kann.
Quelle: Tagesspiegel

Aus gegen die Nr. 123: "20-jähriger Typ" Nardi zieht Djokovic den Zahn

Sensation in Indian Wells: Der Italiener Luca Nardi hat Novak Djokovic aus dem Turnier geworfen.
Quelle: kicker

Tennis in Indian Wells: Novak Djokovic unterliegt der Nummer 123 der Welt

tennis in indian wells: novak djokovic unterliegt der nummer 123 der weltTennis-Superstar Novak Djokovic scheitert beim Masters in Indian Wells völlig unerwartet an einem »Lucky Loser«. Danach beklagt der Weltranglistenerste sein Niveau. Sein Gegner spricht von einem..
Quelle: Spiegel

Frühes Aus für Djokovic in Indian Wells


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken