Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Djokovic scheitert mit Serbien an Russland

Novak Djokovic ist am Freitag mit der serbischen Auswahl beim Davis-Cup-Finalturnier in Madrid im Viertelfinale ausgeschieden. Die Serben mussten sich am Freitag Russland nach einem Krimi mit 1:2..
Quelle: ORF.at

Davis Cup: Viertelfinal-Aus für Djokovic und Serbien

davis cup: viertelfinal-aus für djokovic und serbienNovak Djokovic und das serbische Tennis-Team sind bei der Davis-Cup-Endrunde in Madrid im Viertelfinale ausgeschieden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

djokovic Video Ergebnisse

News video: ATP Finals: Federer wahrt Chance auf 7. Turniersieg

ATP Finals: Federer wahrt Chance auf 7. Turniersieg 00:55

Der Schweizer Routinier bezwang Matteo Berrettini in zwei Sätzen mit 7;6 und 6:3. Am Donnerstag kommt es für ihn in der Björn-Borg-Gruppe zum Showdown mit Novak Djokovic.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor den Japan Open: Djokovic steigt in den Ring

Vor den Japan Open: Djokovic steigt in den Ring 00:40

Der Weltranglistenerste machte Bekanntschaft mit einigen Sumo-Kämpfern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Djokovic gibt bei US Open verletzt auf - Wawrinka im Viertelfinale

Djokovic gibt bei US Open verletzt auf - Wawrinka im Viertelfinale 00:50

Djokovic gibt bei US Open verletzt auf - Wawrinka im Viertelfinale
Quelle: Euronews German -

News video: Federer und Djokovic in Cincinnati: Durchmarsch in 3. Runde

Federer und Djokovic in Cincinnati: Durchmarsch in 3. Runde 01:00

Nach ihrem epischen Wimbledon-Finale im Juli haben die beiden Top-Atheleten auf Hartplatz ihre ersten Pflichtaufgaben gemeistert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jeff Bezos: Reichster Mann der Welt zeigt sich mit neuer Freundin

Jeff Bezos: Reichster Mann der Welt zeigt sich mit neuer Freundin 00:57

Amazon-Chef Jeff Bezos nutzte das Tennis-Finale der Herren in Wimbledon, um der Öffentlichkeit seine neue Lebensgefährtin zu präsentieren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Djokovic attackiert Federers Laver-Cup

Bei der Premiere des Davis-Cup-Finalturniers läuft einiges schief. Novak Djokovic schlägt grundlegende Änderungen vor. Eine davon wird Roger Federer gar nicht freuen.
Quelle: Basler Zeitung

Djokovic führt Serbien ins Viertelfinale

djokovic führt serbien ins viertelfinaleNovak Djokovic hat Serbiens Tennis-Team in Madrid bei der Davis-Cup-Endrunde ins Viertelfinale geführt. Die Nummer zwei der Welt setzte sich gegen den Franzosen Benoit Paire mit 6:3, 6:3 durch und..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeinet-online.de

Djokovic vor Davis Cup - "Wird sehr aufregend"

djokovic vor davis cup - wird sehr aufregendVom 18. bis 24. November 2019 findet in Madrid erstmals ein Finalturnier mit 18 Nationen im Davis Cup statt. Novak Djokovic tritt für Serbien an und freut sich auf die Spiele.
Quelle: Welt Online

Novak Djokovic blickt auf "sehr gute Saison" zurück

novak djokovic blickt auf sehr gute saison zurückGegen den ewigen Kontrahenten Roger Federer muss sich Novak Djokovic bei den ATP-Finals geschlagen geben. Djokovic blickt nach vorne und lässt eine gute Saison Revue passieren.
Quelle: Welt Online

"Es war magisch": Federer verabschiedet Djokovic

es war magisch: federer verabschiedet djokovicRoger Federer ließ im Gruppenschlager Novak Djokovic keine Chance und zog doch noch ins Halbfinale von London ein.
Quelle: DiePresse.com

ATP Finals in London: „Magischer“ Sieg gegen Djokovic – Federer im Halbfinale

atp finals in london: „magischer“ sieg gegen djokovic – federer im halbfinaleDas mit der Wimbledon-Revanche will Roger Federer nach seinem überwältigenden Sieg gegen Novak Djokovic nicht überbewertet wissen. Im Halbfinale der ATP-WM soll noch nicht Schluss sein. ......
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.de

Nach Gala gegen Djokovic: Federer ist es egal, ob er Favorit ist

nach gala gegen djokovic: federer ist es egal, ob er favorit istNach dem Sieg gegen Novak Djokovic steht Roger Federer in London voller Selbstvertrauen im Halbfinal. Dennoch träume er noch nicht vom Titel.
Quelle: 20minuten

"Magischer" Sieg gegen Djokovic - Federer in London weiter

magischer sieg gegen djokovic - federer in london weiterDas mit der Wimbledon-Revanche will Roger Federer nach seinem überwältigenden Sieg gegen Novak Djokovic nicht überbewertet wissen. Im Halbfinale der ATP-WM soll noch nicht Schluss sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Federer schickt Djokovic nach Hause

Roger Federer hat sich am Donnerstagabend mit einer beeindruckenden Leistung für das Halbfinale bei den ATP-Finals in London qualifiziert. Der 38-jährige Schweizer setzte sich in der ausverkauften..
Quelle: ORF.at

Sieg im ewigen Tennis-Duell: Federer revanchiert sich gegen Djokovic

sieg im ewigen tennis-duell: federer revanchiert sich gegen djokovicRoger Federer zieht bei den ATP Finals ins Halbfinale ein. Im entscheidenden Gruppenspiel bezwingt der Tennis-Star seinen ewigen Konkurrenten Novak Djokovic. Der Schweizer erreicht zum 16. Mal die..
Quelle: n-tv.de

Federer wirft Djokovic raus - Zverev unter Druck

federer wirft djokovic raus - zverev unter druckRoger Federer gewinnt den Vorrunden-Gipfel gegen Novak Djokovic nach einem grandiosen Auftritt. Der Serbe scheidet bei den ATP Finals aus. Gegen das frühzeitige Scheitern kämpft auch Alexander..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.destern.de

Roger Federer wirft Novak Djokovic raus

roger federer wirft novak djokovic rausRoger Federer gewinnt den Vorrunden-Gipfel gegen Novak Djokovic nach einem grandiosen Auftritt. Der Serbe scheidet bei den ATP Finals aus.
Quelle: Tagesspiegel

Federer überraschte in London mit Sieg über Djokovic

Roger Federer setzte sich im Duell der beiden Tennis-Allzeitgrößen gegen den favorisierten Serben Novak Djokovic unerwartet glatt mit 6:4,6:3 durch.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken