Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Laver Cup: Team Welt chancenlos: Zverev verwandelt Europas ersten Matchball

laver cup: team welt chancenlos: zverev verwandelt europas ersten matchballKein Djokovic, kein Federer, kein Nadal - und doch ist Team Europa beim Laver Cup nicht zu schlagen. Die vom deutschen Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev angeführte Auswahl deklassiert das Team..
Quelle: n-tv.de

Tennis-Showevent - Laver Cup ohne die großen Drei: Zverev im Fokus

tennis-showevent - laver cup ohne die großen drei: zverev im fokusBoston (dpa) - Der Laver Cup in Boston wird für die Tennis-Welt ein erster Blick in eine nicht mehr all zu ferne Zukunft. Mehr als ein Jahrzehnt lang haben Roger Federer, Rafael Nadal und Novak..
Quelle: t-online.de

djokovic Video Ergebnisse

News video: US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic

US Open: Daniil Medwedew beendet Triumphzug von Novak Djokovic 00:45

Novak Djokovic saß umgeben von fast 26.000 Zuschauern im größten Tennis-Stadion der Welt auf seiner Bank und weinte bitterlich in sein Handtuch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutscher Tennisspieler Zverev gewinnt Olympia-Gold

Deutscher Tennisspieler Zverev gewinnt Olympia-Gold 00:52

OLYMPIA IN TOKIO Alexander Zverev hat sich zum ersten deutschen Olympiasieger im Herren-Einzel gekürt Der Tennisprofi aus Hamburg gewann am Sonntag in Tokio das Finale gegen den Russen Karen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Olympia-Update: Zverev kurz vor Gold - Corona-Zahlen steigen

Olympia-Update: Zverev kurz vor Gold - Corona-Zahlen steigen 01:10

Tokio, 30.07.21: Der Deutschland-Achter mit Silber, Slalomkanute Hannes Aigner mit Bronze und Tischtennis-Spieler Dimitrij Ovtcharov ebenfalls mit Bronze haben dem deutschen Olympia-Team in Tokio..
Quelle: DPA -

News video: Tränen in Tokio: Alexander Zverev (24) besiegt Novak Djokovic und steht im Finale

Tränen in Tokio: Alexander Zverev (24) besiegt Novak Djokovic und steht im Finale 00:39

Der deutsche Tennisspieler war nach dem Sieg in Tokio völlig überwältigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Er bezwingt den Djoker: Alexander Zverev schafft Olympia-Sensation

Er bezwingt den Djoker: Alexander Zverev schafft Olympia-Sensation 00:47

Novak Djokovic kann seinen Traum vom Golden Slam begraben. Im olympischen Halbfinale unterlag er überraschend dem Deutschen Alexander Zverev. Der legte eine irre Aufholjagd hin.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

"Glücklich" nach dem Drama: Das bittersüße Leid des Novak Djokovic

glücklich nach dem drama: das bittersüße leid des novak djokovicNovak Djokovic ist der beste Tennisspieler dieser Zeit, die Zahlen sind da eindeutig. Doch der Serbe will bei den US Open Historisches erreichen - und scheitert bitter. Dabei gewinnt er etwas anderes...
Quelle: n-tv.de

Djokovic erklärt Tränen während des Matches - und Medvedev seinen "Toten-Fisch"-Jubel

Novak Djokovic war im Finale der US Open chancenlos gegen Daniil Medvedev. Dass er unmittelbar vor der Niederlage in Tränen ausbrach, hatte aber nichts mit seiner Leistung zu tun.
Quelle: kicker

Keine Djokovic-Geschichte: Medwedew gewinnt US Open

keine djokovic-geschichte: medwedew gewinnt us open52 Jahre lang hat kein Mann mehr alle Major-Tennis-Turniere innerhalb eines Kalenderjahres gewonnen. Mit seinem ersten Grand-Slam-Sieg hat Daniil Medwedew den Triumphzug von Novak Djokovic beendet.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Djokovic scheitert am Grand Slam: Medvedev gewinnt US-Open

Der Russe Daniil Medwedew hat den Grand Slam von Novak Djokovic verhindert. Für 25-Jährigen war es der erste Turniersieg auf Grand-Slam-Ebene nach zuvor zwei verlorenen Finalen.
Quelle: DiePresse.com

Djokovic unterliegt Medvedev im Finale der US-Open

djokovic unterliegt medvedev im finale der us-openDer Russe Daniil Medwedew hat den Grand Slam von Novak Djokovic verhindert. Für 25-Jährigen war es der erste Turniersieg auf Grand-Slam-Ebene nach zuvor zwei verlorenen Finalen.
Quelle: DiePresse.com

Geplatzter Traum vom Grand Slam: Djokovic: «Ich war erleichtert, als es vorüber war»

Dann wurde es auch ihm zu viel: Ein nervöser und ausgelaugter Novak Djokovic war im US-Open-Final gegen Daniil Medwedew chancenlos. Immerhin bekam er viel Liebe.
Quelle: Basler Zeitung

Djokovic verliert Finale gegen Medwedew – und verpasst historische Chance

djokovic verliert finale gegen medwedew – und verpasst historische chanceAm Ende war es eine unerwartet klare Sache: Novak Djokovic hatte im Endspiel der US Open kaum eine Chance gegen den Russen Daniil Medwedew. Nach der Partie wurde es rührselig.
Quelle: Spiegel

Unter Tränen stemmt sich Djokovic vergeblich gegen die Niederlage

unter tränen stemmt sich djokovic vergeblich gegen die niederlageMit einem Triumph bei den US Open hätte Novak Djokovic den Grand Slam perfekt gemacht. Doch im Finale gegen Daniil Medvedev blieb er chancenlos. Bereits während des Matches flossen beim Serben die..
Quelle: Welt Online

US-Open: Djokovic verpasst historische Chance

us-open: djokovic verpasst historische chanceIm Herren-Finale der US-Open setzt sich der Russe Daniil Medwedew gegen den Weltranglistenersten Novak Djokovic klar in drei Sätzen durch. Mit einem Sieg von Djokovic hätte ein Spieler erstmals..
Quelle: sueddeutsche.de

Medwedew gewinnt US Open: Kein historischer Triumph für Djokovic

medwedew gewinnt us open: kein historischer triumph für djokovicAlle großen Titel dieses Jahres gewinnen, das war das Ziel von Tennisstar Novak Djokovic. Es geht famos los, drei Grand-Slam-Turniere entscheidet er für sich. Dann gibt es die Pleite bei den..
Quelle: n-tv.de

Kein Grand Slam für Djokovic - Medvedev gewinnt die US Open

Novak Djokovic hat den Grand Slam verpasst und das Finale der US Open gegen einen bärenstarken Daniil Medvedev verloren.
Quelle: kicker

Liveticker vom Final am US Open: Macht sich Djokovic unsterblich?

Novak Djokovic könnte mit dem Sieg am US Open seinen 21. Grand-Slam-Titel und den ersten Grand Slam im Männertennis seit 1969 schaffen. Wir tickern live.
Quelle: Basler Zeitung

Djokovic-Insider im Interview: «Roger trainierte nebenan, Novak schüttelte den Kopf»

Gebhard Gritsch, lange der Fitnesscoach von Novak Djokovic, erklärt dessen Erfolgsformel. Im US-Open-Final gegen Daniil Medwedew könnte sich der Serbe mit dem Grand Slam krönen.
Quelle: Basler Zeitung

US Open: Fünfsatz-Drama! Alexander Zverev verliert Halbfinale gegen Djokovic

Spannender kann ein Halbfinale kaum sein. Alexander Zeverev zeigte sich in Bestform gegen den Favoriten Novak Djokovic. Der Deutsche kämpfte leidenschaftlich um jeden Ball und erzwang den fünften,..
Quelle: t-online.de

Deutscher bei den US Open raus - Wenn Zverev nach Drama gegen Djokovic eine Zahl sieht, wird er sich extrem ärgern

deutscher bei den us open raus - wenn zverev nach drama gegen djokovic eine zahl sieht, wird er sich extrem ärgernAlexander Zverev verliert das US-Open-Halbfinale gegen Tennis-Ikone Novak Djokovic. Der Deutsche liefert einen tollen Kampf und zwingt den Serben in den fünften Satz. Am Ende scheitert er aber an den..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken