Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klimadrama bringt abertausenden Pinguin-Küken den Tod   Harvey Weinstein: Ein Drama   Dramatische Rettungsaktion: Bauarbeiter rettet Frau in der Isar das Leben   Aufschlag Zendaya: Das packende Tennis-Drama Challengers   Aufschlag Zendaya: Das packende Tennis-Drama „Challengers“   Noch nie erlebt: Mysteriöses Turn-Drama bei EM gibt Rätsel auf  

Schonungslos: „Sterben“ mit Eidinger und Harfouch

schonungslos: „sterben“ mit eidinger und harfouch„Sterben“ gilt als einer der Favoriten beim Deutschen Filmpreis. Das Drama erzählt intensiv vom Alltag und den Problemen einer zerrütteten Familie - und glänzt mit Schauspielprominenz.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

GNTM: Heidi Klum schickte Lucas in ein Unterwasser-Drama

gntm: heidi klum schickte lucas in ein unterwasser-dramaNorderstedter Kandidat wurde in der Modelshow zum Helden für eine Kollegin mit Panikattacken. Eine Folge, mit üblem Beigeschmack.
Quelle: abendblatt.de

drama Video Ergebnisse

News video: Italien: Stadt oder Lagune - das Drama von Venedig

Italien: Stadt oder Lagune - das Drama von Venedig 04:56

Venedigs Überflutungsschutz funktioniert – aber die Bucht ist gefährdet
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Klaffendes Loch in der Bordwand während des Flugs: Boeing in neuen Turbulenzen

Klaffendes Loch in der Bordwand während des Flugs: Boeing in neuen Turbulenzen 00:35

Nach einem Drama über den Wolken von Oregon steht Boeing wieder im Fokus der US-Flugaufsicht FAA. Betroffen sind alle Maschinen des Typs 737 Max 9.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Anatomie eines Falls" räumt beim Europäischen Filmpreis ab 03:00

Der Film der französischen Regisseurin Justine Triet gewann die Auszeichnung als bester europäischer Film des Jahres, zudem erhielt es Preise für die Regie und das Drehbuch. Für ihre Hauptrolle in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tunnel-Drama in Indien: Fortschritte bei der Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter

Tunnel-Drama in Indien: Fortschritte bei der Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter 00:35

Die Hilfe naht: Es gibt Fortschritte bei der Befreiung der 41 Arbeiter, die seit zwei Wochen in einem eingestürzten Tunnel in Indien eingeschlossen sind. Die letzten Meter wurden mit der Hand..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tunnel-Drama in Indien: Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter verzögert sich

Tunnel-Drama in Indien: Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter verzögert sich 00:35

Die große Bohrmaschine, die bislang im Einsatz war, ist kaputt. Die Helfer müssen nun mit kleineren Werkzeugen arbeiten. Ganze 14 Meter müssen noch überwunden werden, um die 41 Arbeiter zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Harvey Weinstein: Ein Drama

harvey weinstein: ein dramaDas erste Urteil gegen Harvey Weinstein war das wichtigste der MeToo-Bewegung. Dass es nun aufgehoben wurde, wirft die Debatte um sexualisierte Gewalt weit zurück.
Quelle: ZEIT Online

Aufschlag Zendaya: Das packende Tennis-Drama „Challengers“

aufschlag zendaya: das packende tennis-drama „challengers“Wegen der Stars, seiner stylishen Inszenierung und der erotischen Szenen war der Film schon Gesprächsthema, bevor er überhaupt in die Kinos kommt. Darum geht es in Luca Guadagninos „Challengers“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

"Noch nie erlebt": Mysteriöses Turn-Drama bei EM gibt Rätsel auf

noch nie erlebt: mysteriöses turn-drama bei em gibt rätsel aufBeispielloser Absturz: Die ersatzgeschwächte DTB-Auswahl schafft es bei der Turn-EM in kein einziges Finale. Dabei läuft es zunächst hervorragend, dann folgt das neue deutsche Angstgerät. Vor..
Quelle: n-tv.de

ARD-Drama „Die Flut“: Was Detlev Buck mit Robert Habeck zu tun hat

Die literarische Vorlage für den ARD-Film „Die Flut – Tod am Deich“ stammt von heutigen Vizekanzler Robert Habeck und seiner Frau Andrea Paluch. Ein Thema darf dabei nicht fehlen.
Quelle: Tagesspiegel

Wal-Drama in Australien – Kampf um Leben und Tod

wal-drama in australien – kampf um leben und todÜber 160 Grindwale sind in Australien gestrandet. Helfer kämpfen um ihr Leben – Augenzeugen sprechen von einem schrecklichen Anblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama „At the Sea“

amy adams übernimmt hauptrolle in drama „at the sea“Sechsmal war Amy Adams schon für einen Oscar nominiert, aber immer leer ausgegangen. In dem Drama „At the Sea“ soll der Hollywood-Star nun die Hauptrolle spielen. Regie führt der Ungar..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Overtime-Krimi in Istanbul: Chemnitz gewinnt den Europe Cup

Was für ein Drama in Istanbul! Bundesligist Niners Chemnitz hat den Titel im FIBA Europe Cup gewonnen. Nach einem Sieg im Hinspiel ging es in der Türkei in die Overtime - mit dem besseren Ende für..
Quelle: kicker

Spezialeinsatz für Polizei - Tier-Drama in Köln – plötzlich fallen Enten-Küken vom Dach

Drama in Köln! Die Polizei rückte zu einem tierischen Einsatz aus. In der Dom-Metropole fielen am Dienstag Enten-Küken von einem Dach. Für ein Entlein kam jede Hilfe zu spät.
Quelle: Focus Online

Zendayas flotter Dreier und Lars Eidingers Trauer: Diese Filme sind neu im Kino

Passend zum Frühling wird’s heiß und sexy in den Kinosälen, wenn Zendaya zwei Freunden im Tennis-Sex-Drama „Challengers“ den Kopf verdreht. Warum man auch bei anderen Filmen dahinschmilzt,..
Quelle: Tagesspiegel

Drama im Altenheim: Pfleger fällt aus, 50 Senioren unbetreut

drama im altenheim: pfleger fällt aus, 50 senioren unbetreutFachkraft war allein im Heim in Bark bei Bad Segeberg. Dann erlitt er selbst einen medizinischen Notfall. Großeinsatz für das DRK.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken