Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tennis-Masters in Madrid: Nadal souverän – doch jetzt folgt der Härtetest

Der Superstar erteilt einem 16-jährigen US-Talent eine Lehrstunde. An den nächsten Gegner hat er aber keine guten Erinnerungen.
Quelle: Basler Zeitung

Kroos und Co. locker abgehängt: Verschmähter St. Brown tauscht Tränen für Mega-Deal

kroos und co. locker abgehängt: verschmähter st. brown tauscht tränen für mega-dealSo viel verdient kein Sportler aus Deutschland: Amon-Ra St. Brown unterschreibt bei den Detroit Lions einen neuen Mega-Vertrag. Der deutsche NFL-Star erklärt seinen Hunger auf den Super Bowl -..
Quelle: n-tv.de

erinnerungen Video Ergebnisse

News video: Vermächtnis der Holocaust-Künstler: Ungarn stellt Werke aus

Vermächtnis der Holocaust-Künstler: Ungarn stellt Werke aus 01:25

Die Ungarische Nationalgalerie gedenkt der Holocaust-Opfer. In einer Sonderausstellung werden Erinnerungen an den Holocaust gezeigt, festgehalten von ungarischen Künstler*innen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Republik Moldau: Die Angst vor dem nächsten Krieg

Republik Moldau: Die Angst vor dem nächsten Krieg 03:25

Moldauer, die an der Grenze zur Separatistenregion Transnistrien leben, machen sich Sorgen über einen neuen Konflikt mit Russland. Die Erinnerungen an den Krieg vor 32 Jahren ist noch immer frisch.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt

20 Jahre nach den Anschlägen von Madrid: Die Wunden sind noch nicht verheilt 02:19

Vor 20 Jahren schwappte der islamistische Terror auch nach Europa. Anschläge trafen Zugreisende in Spaniens Hauptstadt Madrid. Noch heute sind die Erinnerungen an "11-M" in der spanischen Bevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlinale 2024: Martin Scorsese erhält Goldenen Ehrenbären

Berlinale 2024: Martin Scorsese erhält Goldenen Ehrenbären 01:09

Seine Filme, wie Taxi Driver, Wie ein wilder Stier oder Good Fellas sind Klassiker. Auf der Berlinale wurde Starregisseur Martin Scorsese für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Er selbst hat gute..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Winterspiele 1984:

Winterspiele 1984: "Sarajevo war Mittelpunkt der Welt" 02:23

Am 8. Februar wird in Sarajevo der 40. Jahrestag der Olympischen Winterspiele gefeiert. Viele der für dieses Ereignis errichteten Gebäude wurden im Jugoslawien-Krieg zerstört. Doch die Erinnerungen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Toppmöller: Erinnerungen an das 5:1 lösen noch immer eine "Gänsehaut" aus

Angstgegner Bayern? Nicht in der jüngeren Vergangenheit. Nach dem furiosen 5:1-Erfolg in der Hinrunde rechnet sich die Eintracht auch in München Chancen aus. Setzt Trainer Dino Toppmöller in der..
Quelle: kicker

„Daughters and Sons of Gastarbeiters“: Erinnerungen im Kreuzberger Hinterhof

Kiezig Historisches und Aktuelles in unseren Berliner Bezirksnewslettern, zum Beispiel aus Friedrichshain-Kreuzberg heute gesendet. Hier Themenüberblick und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Erinnerungen an Manuel Neuer - „Wir wollen keinen Rangnick“: Bayern-Fans starten Petition für Tuchel-Verbleib

Die Personalie Ralf Rangnick wird beim FC Bayern immer heißer. Der Rekordmeister hat dem Österreicher bereits ein Angebot unterbreitet und warten auf eine finale Zusage. Während die Bosse offenbar..
Quelle: Focus Online

Garner und Ruffalo feiern "30 über Nacht"-Jubiläum

garner und ruffalo feiern 30 über nacht-jubiläumVor 20 Jahren kam die Liebeskomödie "30 über Nacht" in die Kinos. In einem Video-Gespräch schwelgen die Stars des Films in Erinnerungen und sprechen über ihre Fans.
Quelle: Augsburger Allgemeine

FDP: Zwischen Hochmut und Verzweiflung

fdp: zwischen hochmut und verzweiflungDie FDP fordert eine Wirtschaftswende - das weckt Erinnerungen an den Bruch der sozialliberalen Koalition 1982. Die Liberalen haben seither ein wildes Auf und Ab erlebt. Aber aus einem Fehler haben sie..
Quelle: sueddeutsche.de

Der ewige Migrant: Vincent von Wroblewskys Autobiografie

Als Deutscher in Frankreich geboren und nach dem Zweiten Weltkrieg in Ostdeutschland mit französischer Philosophie befasst: In seinen Erinnerungen beschreibt Vincent von Wroblewksy ein bewegtes Leben.
Quelle: Tagesspiegel

"Dark Matter" von "Pearl Jam": Die letzten Überlebenden

dark matter von pearl jam: die letzten ÜberlebendenTreue für immer, wegen der Erinnerungen an einst? Von wegen. Die neue Platte von "Pearl Jam" ist: schlicht grandios.
Quelle: sueddeutsche.de

„Es sind 97 Jahre Erinnerungen“ - Arbeiter werfen Habseligkeiten von Rentnerin weg, weil sie sie für tot halten

„es sind 97 jahre erinnerungen“ - arbeiter werfen habseligkeiten von rentnerin weg, weil sie sie für tot haltenEine 97-jährige Großmutter verliert alle ihre Besitztümer und Erinnerungen, nachdem sie fälschlicherweise für tot erklärt und ihre Sachen entsorgt wurden. Der Vorfall führt zu einem Konflikt um..
Quelle: Focus Online

Biografiearbeit in der Pflege: Was ist das eigentlich?

biografiearbeit in der pflege: was ist das eigentlich?Erfahrungen und Erinnerungen eines Pflegebedürftigen können positive Auswirkungen auf den Pflegealltag haben. Was Biografiearbeit in der Pflege ist und wie sie angewendet wird, ein Überblick.
Quelle: Augsburger Allgemeine

News: FDP-Kampfansage, Frank-Walter Steinmeier in der Türkei, Ukraine-Hilfen

Die FDP weckt Erinnerungen an einen historischen Wechsel. Der Bundespräsident startet zu einer heiklen Reise in die Türkei. Und: Mit dem neuen US-Paket für die Ukraine wächst der Druck auf Europa...
Quelle: Spiegel

Box-Weltmeister: Für Maske zählt Olympiasieg zu den schönsten Erinnerungen

box-weltmeister: für maske zählt olympiasieg zu den schönsten erinnerungen
Quelle: ZEIT Online

Heidenheim und die magische 37: Klassenerhalt im Heimspiel gegen Leipzig?

An das letzte Heimspiel haben die Heidenheimer natürlich die besten Erinnerungen. Der Sieg über Bayern München geht mindestens in die Heidenheimer Annalen ein. Mit RB Leipzig ist nun schon wieder..
Quelle: kicker

Grundstein für neuen Schulbau „Sophien-Campus“ wird gelegt

grundstein für neuen schulbau „sophien-campus“ wird gelegtFür 25 Millionen Euro baut das Erzbistum Hamburg eine Schule in Hamburg-Barmbek: den „Sophien-Campus“. Zur Grundsteinlegung soll eine Kupferkapsel voller Erinnerungen gefüllt werden.
Quelle: abendblatt.de

Max Küng findet verschüttete Erinnerungen: Weshalb bewahrt man so etwas wie Schul­zeugnisse auf?

Unser Autor öffnet in einer dunklen Kellerecke Kartonschachteln, die in seine Vergangenheit führen.
Quelle: Basler Zeitung

Halbfinale eine "große Sache": Dembelé sieht Parallelen zum PSG-Endspiel 2020

In Barcelona ging die Partie für Paris Saint-Germain zunächst nicht gut los. Ousmane Dembelé leitete mit seinem Ausgleich die Wende ein - und schwelgte danach in Erinnerungen an die letzte..
Quelle: kicker

Mit Berlins CDU abgerechnet: In seinen Memoiren erinnert sich Wolfgang Schäuble an den Wahlkamp im Jahr 2001

In „Erinnerungen“ rechnet Wolfgang Schäuble mit Berlins CDU ab. In diesem kürzlich erschienenen Buch geht es unter anderem um die Suche nach einem neuen CDU-Spitzenkandidaten 2001. 
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken