Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Existenzielle Lebensgier fehlt“ - Vermögensforscher verrät, was Milliardärskinder ertragen müssen   Feuer in Lohbrügge: Computerhändler kämpft um seine Existenz   Werder gewinnt gegen Stuttgart: Alle Existenzängste weggekuschelt  

Mehr Arbeitsspeicher, aber alter Chipsatz? Frische Infos zum Samsung Galaxy Z Flip 6 aufgetaucht

Das Galaxy Z Flip 6 und das Galaxy Z Fold 6 kommen voraussichtlich schon im Juli dieses Jahres. Zudem könnte Samsung seine Klapphandys durch Hinzufügen von Fan-Edition-Modellen und eventuell einem..
Quelle: CHIP Online

Feuer in Lohbrügge: Computerhändler kämpft um seine Existenz

feuer in lohbrügge: computerhändler kämpft um seine existenzPaul da Costa betreibt seinen Laden in Lohbrügge seit 20 Jahren – nach dem Brand vom Montag weiß er nicht, wie es weitergehen soll.
Quelle: abendblatt.de

existenz Video Ergebnisse

News video:

"Ein Land ohne Landwirte ist ein leeres Land" - Bauern in Griechenland sehen ihre Existenz bedroht 02:01

‍ In Griechenland setzen die Landwirte ihre Proteste fort. Von den Vorschlägen der Regierung fühlen sich viele Bäuerinnen und Bauern verhöhnt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Innenministerin von Sachsen-Anhalt: Bekenntnis zu Israel als Voraussetzung für Einbürgerung

Innenministerin von Sachsen-Anhalt: Bekenntnis zu Israel als Voraussetzung für Einbürgerung 08:48

Sachsen-Anhalt hat ein Bekenntnis zum Existenzrecht Israels zur Vorbedingung für eine Einbürgerung gemacht. Tamara Zieschang, die Innenministerin des Bundeslandes, sagte DW, dass andere Bundesländer..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lebe Deinen Traum! Ashish Raorane & die Dakar 2024

Lebe Deinen Traum! Ashish Raorane & die Dakar 2024 17:02

Ashish Raorane hat zuerst seine finanzielle Existenz und dann sein Leben riskiert, um bei der härtesten Rallye, der „Dakar“ mit dem Motorrad die Wüste zu durchqueren. Allen Unfällen zum Trotz..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verpflichtung Klimaschutz? Seegerichtshof hört kleine Inselstaaten an

Verpflichtung Klimaschutz? Seegerichtshof hört kleine Inselstaaten an 00:35

Es geht um die Übersäuerung der Ozeane und steigende Meeresspiegel, die die Existenz von zahlreichen Inselstaaten bedrohen. Diese haben sich an den Internationalen Seegerichtshof gewandt, um ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Buch als einziges Überbleibsel: Die Suche nach dem in Auschwitz ermordeten Bruder

Buch als einziges Überbleibsel: Die Suche nach dem in Auschwitz ermordeten Bruder 02:50

Sein handschriftlich gekritzelter Name in einem Schulbuch. Das ist das einzige Zeugnis von der Existenz ihres jüngeren Bruders, das die 99-jährige Lily Ebert mit Hilfe ihres Urenkels aufgetan hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

abstiegsbedrohter revierklub: schalke erhält lizenz für 3. liga nur unter vorbehaltEin Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das sofortige Aus bedeuten. Der DFB hat dem Klub die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu..
Quelle: n-tv.de

Werder gewinnt gegen Stuttgart: Alle Existenzängste weggekuschelt

werder gewinnt gegen stuttgart: alle existenzängste weggekuscheltBeim 2:1-Sieg gegen den VfB Stuttgart gelingt Bremen auf die alte Werder-Weise ein elementarer Schritt in Richtung Klassenverbleib: Wenn es ernst wird, rücken alle zusammen. Und Doppeltorschütze..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundesliga, 30. Spieltag - Samstags-Konferenz im Liveticker

Samstags-Konferenz in der Bundesliga! Für Wolfsburg und Bochum geht es wie beim Spiel des 1. FC Köln mit Darmstadt 98 um die pure Existenz. Zudem duellieren sich die TSG Hoffenheim und Borussia..
Quelle: Focus Online

Neue Suche nach Dunkler Materie gestartet

Am Donnerstag wurde in einem Untergrundlabor in den italienischen Abruzzen das Großexperiment COSINUS eröffnet. Forschende aus Österreich, Deutschland und Italien wollen 1.400 Meter unter dem..
Quelle: ORF.at

Staatsbesuch: China hat den deutschen Mittelstand ins Visier genommen

Der Kanzler wagt es nicht, Chinas marktfeindliche Subventionspolitik beim Namen zu nennen. Das mag kurzfristigen Interessen dienen – doch den deutschen Mittelstand kann es die Existenz kosten. Ein..
Quelle: wiwo.de

Leverkusens befleckter Titel: Die Bundesliga ist wieder ein bisschen gestorben

leverkusens befleckter titel: die bundesliga ist wieder ein bisschen gestorbenWährend andere Bundesligaklubs bei Fehlentscheidungen um ihre Existenz bangen müssen, spielen von der DFL protegierte Konstrukte mit finanzieller Freiheit auf. Erstaunlich, dass Leverkusen das erst..
Quelle: n-tv.de

Unions Niederlage in Augsburg: „Es geht um alles, um die Existenz dieses Vereins“

Mit dem 0:2 in Augsburg hat Union erneut eine Chance verpasst, dem Klassenerhalt näherzukommen. Stattdessen spricht der Trainer wieder davon, die Mannschaft aus seiner Komfortzone reißen zu müssen.
Quelle: Tagesspiegel

Weckruf von Unions Trainer Bjelica: „Geht um die Existenz“

weckruf von unions trainer bjelica: „geht um die existenz“Der Vorsprung von Union Berlin auf Relegationsplatz 16 ist geschmolzen. Trainer Bjelica will seine Mannschaft nach der Niederlage in Augsburg wachrütteln. Versteht jeder Spieler den Ernst der Lage?
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.deAugsburger Allgemeine

Erfolgreiche Speakerin - Gen-Z-Unternehmerin Yaël Meier: „Meine grundsätzliche Existenz ist eine Provokation“

Yaël Meier ist 23 Jahre alt, zweifache Mutter und zudem eine erfolgreiche Unternehmerin. In einer ARD-Doku erklärt sie, warum sie als Provokation wahrgenommen wird und wie viel sie eigentlich..
Quelle: Focus Online

Peter Higgs ist tot: Physiknobelpreisträger mit 94 Jahren gestorben

Manche nennen es auch »Gottesteilchen«: Vor fast 50 Jahren sagte Peter Higgs die Existenz eines besonderen Elementarteilchens voraus. Nun ist der britische Nobelpreisträger im Alter von 94 Jahren..
Quelle: Spiegel

Physiknobelpreisträger Peter Higgs gestorben

Manche nennen es auch »Gottesteilchen«: Vor fast 50 Jahren sagte Peter Higgs die Existenz eines besonderen Elementarteilchens voraus. Nun ist der britische Nobelpreisträger im Alter von 94 Jahren..
Quelle: Spiegel

Mehr Geld für Kliniken: Spitzengespräch über Krankenhausreform für Donnerstag geplant

Viele Krankenhäuser fürchten wegen Inflation und steigenden Betriebskosten um ihre Existenz. Am 11. April wollen Bund, Länder und Gesundheitsverbände über das weitere Vorgehen beraten.
Quelle: Tagesspiegel

Polens Blockade der Ukraine-Grenze: »Die Lage ist jetzt schlimmer als nach Kriegsbeginn«

Westliche Konzerne stornieren Aufträge in der Ukraine, deutsche Unternehmer vor Ort fürchten um ihre Existenz – nicht wegen des Kriegs, sondern weil Polen die Grenze nach Westen blockiert. Warum..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken