Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kinder schmeißen faustgroße Steine auf A7 – und treffen Tesla   Polizei sucht Zeugen nach Faustschlag im Straßenverkehr  

Knatsch um Brünig-Schwinget: Zu wenig Platz, zu wenig Preisgeld – nun reklamieren die Schwinger

Lange machten die Schwinger die Faust im Sack. Dann schrieb Seriensieger Fabian Staudenmann einen dreiseitigen Beschwerdebrief. Es kam zum Treffen mit dem OK des Bergfestes – und einem..
Quelle: Basler Zeitung

Zu wenig Platz, zu wenig Preisgeld: Knatsch um Brünig-Bergfest – jetzt proben die Schwinger den Aufstand

Lange machten die Schwinger die Faust im Sack. Dann schrieb Seriensieger Fabian Staudenmann einen dreiseitigen Beschwerdebrief. Es kam zum Treffen mit dem OK des Bergfestes – und einem..
Quelle: Basler Zeitung

faust Video Ergebnisse

News video: Mit geballter Faust: Xi Jinping tritt historische 3. Amtszeit an

Mit geballter Faust: Xi Jinping tritt historische 3. Amtszeit an 00:58

Es gab weder Gegenstimmen noch Enthaltungen: Chinas starker Mann Xi Jinping ist vom Volkskongress zum dritten Mal im Amt bestätigt worden. Ein beispielloser Vorgang.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hongkong: Pressefreiheit unter Druck

Hongkong: Pressefreiheit unter Druck 12:35

Die meisten pro-demokratischen Medien in Hongkong haben aufgegeben, führende Journalisten wurden verhaftet. Reporter Jacky berichtet auf eigene Faust online weiter. Ex-Journalist Kris will mit einem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi?

Tatort-Check: „Alles kommt zurück“ - Wie gut ist der Weihnachtskrimi? 04:05

Kommissarin Charlotte Lindholm reist privat von Göttingen nach Hamburg, um sich in einem Hotel heimlich mit einem Mann zu treffen. Doch der ist tot, als sie ankommt – und Charlotte Lindholm dringend..
Quelle: FILM.TV -

News video: Fünfkampf-Trainerin Raisner von Olympia ausgeschlossen

Fünfkampf-Trainerin Raisner von Olympia ausgeschlossen 01:03

Tokio, 07.08.21: Fünfkampf-Bundestrainerin Kim Raisner ist wegen ihres Verhaltens beim Olympia-Drama um Annika Schleu von den Sommerspielen in Tokio ausgeschlossen worden. Diese Entscheidung..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Ariana Grande: Dalton Gomez ist ihr Traummann

Ariana Grande: Dalton Gomez ist ihr Traummann 00:41

Die Popsängerin hat in dem Immobilienmakler den Einen getroffen. Das frisch verheiratete Paar passe wie die Faust aufs Auge zueinander.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Polizisten in Brandenburg verletzt: Betrunkene randalieren in Zug – Zeugen gesucht

Auf dem Weg zu einem Fußballspiel beleidigte eine siebenköpfige Gruppe in einem Zug Mitreisende. Ein 35-Jähriger schlug einem Polizisten mit der Faust ins Gesicht.
Quelle: Tagesspiegel

Björn Höckes Gestik-Tricks entlarvt - Warum der AfD-Mann die halbe Faust unterm Kinn liebt - und Voigt „Kollege“ nennt

In der teils hitzigen Diskussion zwischen Björn Höcke und Mario Voigt gab es mehr zu sehen und zu hören, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Michael Ehlers, ein Experte für Rhetorik und..
Quelle: Focus Online

Faust unterm Kinn - Experte entlarvt Tricks: Höcke gibt den Denker, doch seine Geste verrät noch etwas anderes

In der teils hitzigen Diskussion zwischen Björn Höcke und Mario Voigt gab es mehr zu sehen und zu hören, als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Michael Ehlers, ein Experte für Rhetorik und..
Quelle: Focus Online

Empörung über Superstar: Cristiano Ronaldo erhebt nach Roter Karte Faust in Richtung Schiedsrichter

Eine Rangelei, ein Schubser, dann die Rote Karte für Cristiano Ronaldo. Für Empörung sorgt der Superstar beim Saudi Super Cup aber mit seiner Reaktion in den Sekunden danach.
Quelle: Tagesspiegel

Füchse holen Österreicher Herburger für kommende Saison

füchse holen Österreicher herburger für kommende saison„Passt wie die Faust aufs Auge“: Die Füchse Berlin planen den Kader für die kommende Saison und verpflichten einen österreichischen Nationalspieler.
Quelle: Berliner Morgenpost

Stefan Raab macht's noch einmal: Willkommen zurück, du Unsympath!

stefan raab macht's noch einmal: willkommen zurück, du unsympath!Wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben dürfen?! Fast zehn Jahre nach seinem TV-Tschüssikowski sagt Stefan Raab nun doch wieder Hello again. Dass er bei seinem Rampenlicht-Comeback ausgerechnet..
Quelle: n-tv.de

Afrika: Kreuzfahrtschiff lässt Herzkranke und Schwangere zurück - müssen hinterherreisen

Ihr privater Ausflug dauerte zu lange, da legte das Schiff ab: Acht Kreuzfahrtgäste sind in São Tomé und Príncipe gestrandet. Jetzt reisen sie der »Norwegian Dawn« auf eigene Faust hinterher. Die..
Quelle: Spiegel

Afrika: Norwegische Reederei NCL lässt acht Kreuzfahrt-Passagiere zurück

Ihr privater Ausflug dauerte zu lang, da legte das Schiff ab: Acht Kreuzfahrtgäste sind in São Tomé und Príncipe gestrandet. Jetzt reisen sie der »Norwegian Dawn« auf eigene Faust hinterher. Die..
Quelle: Spiegel

32-Jähriger schlägt auf 24-Jährigen an Haltestelle ein

32-jähriger schlägt auf 24-jährigen an haltestelle einEin 32-Jähriger hat in München an einer Trambahnhaltestelle einen 24-Jährigen mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn rassistisch beleidigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mann wirft Glasflasche und schlägt Polizisten ins Gesicht

mann wirft glasflasche und schlägt polizisten ins gesichtEin betrunkener Mann hat einem Polizisten des Zentralen Objektschutzes in Berlin mit der Faust ins Gesicht geschlagen, nachdem dieser ihn davon abhalten wollte an einen Zaun zu pinkeln. Der 23-jährige..
Quelle: Berliner Morgenpost

Countrymusik: Ein "Yeehaw" mit gereckter Faust

countrymusik: ein yeehaw mit gereckter faustCountry gilt vielen als weißer Beitrag zur Popkultur. Dabei wurzelt das Genre in Schwarzer Musikgeschichte. Das Countryalbum von Beyoncé könnte dieses Bild geraderücken.
Quelle: ZEIT Online

Die Begrüßung per Faust ist ein Irrweg: Der unterschätzte Tastsinn

Wir kommunizieren durch Berührungen. Deshalb schafft ein Händedruck Vertrauen. Doch warum ist das so?
Quelle: Tagesspiegel

Gastrolle in RTL-Serie: Leyla Lahouar feiert Schauspiel-Debüt

gastrolle in rtl-serie: leyla lahouar feiert schauspiel-debütVom Dschungelcamp in die Schillerallee: Leyla Lahouar beweist ihr Schauspieltalent in der RTL-Serie "Unter uns". Ab Mai wird die 27-Jährige in einer Gastrolle zu sehen sind, die "wie die Faust aufs..
Quelle: n-tv.de

Mit Faust und zerbrochener Glasflasche geschlagen: Brutaler Raubüberfall in Berlin-Lichtenberg – Portemonnaie erbeutet

Zwei Männer haben in der Nacht zum Montag einen Mann in der Roedernstraße ausgeraubt. Sie schlugen unter anderem mit einer zerbrochenen Glasflasche zu.
Quelle: Tagesspiegel

Theater: Ganz klassische Glam-Rock-Party

theater: ganz klassische glam-rock-partyBewährt gute Hexerei: "Goethes Faust, allerdings mit anderem Text und auch anderer Melodie" von Barbara Bürk und Clemens Sienknecht am Schauspiel Hannover.
Quelle: sueddeutsche.de

Großhansdorf will bei Klimaschutz von Norwegen lernen

großhansdorf will bei klimaschutz von norwegen lernenChristopher Faust (28) übernimmt neu geschaffene Stelle im Rathaus. Er lebte 17 Jahre in dem skandinavischen Land.
Quelle: abendblatt.de

Räuber stehlen Rentner die Armbanduhr und die dritten Zähne

räuber stehlen rentner die armbanduhr und die dritten zähneEin 86-jähriger Mann ist in Tiergarten im Bezirk Berlin-Mitte von zwei Unbekannten geschlagen und beraubt worden. Ihm kam neben Wertsachen auch die Zahnprothese abhanden. Wie die Polizei am Montag..
Quelle: Berliner Morgenpost

Unbekannter schlägt zwei 16-jährige Mädchen

unbekannter schlägt zwei 16-jährige mädchenEin bislang unbekannter Mann hat im niederbayerischen Landshut zwei 16 Jahre alten Mädchen mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken