Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Festnahmen Nachrichten 
Operation Aderlass: Fünf Festnahmen und 21 verdächtige Sportler in Doping-Skandal   Über 100 Festnahmen: Polizei attackiert Demonstranten in Nicaragua   Festnahmen nach Protesten in Nicaragua   Frankreich: Mehr als 100 Festnahmen bei Gelbwesten-Demonstration  

Acht Nationen in fünf Sportarten: 21 Festnahmen im Erfurter Doping-Skandal

Der Doping-Skandal um den Erfurter Arzt Mark S. weitet sich aus: Mittlerweile sind 21 Sportler aus acht Ländern und fünf Sportarten involviert. Und es werden noch mehr werden, ist sich der..
Quelle: n-tv.de

Operation Aderlass: Fünf Festnahmen und 21 verdächtige Sportler in Doping-Skandal

operation aderlass: fünf festnahmen und 21 verdächtige sportler in doping-skandalDie "Operation Aderlass" genannte Doping-Affäre weitet sich aus, Spuren führen bis nach Hawaii und Südkorea. Zudem gab es eine weitere Festnahme.
Quelle: ZEIT Online

festnahmen Video Ergebnisse

News video: Nach Schüssen von Utrecht: Polizei nimmt weiteren Mann fest

Nach Schüssen von Utrecht: Polizei nimmt weiteren Mann fest 01:06

Utrecht/NL, 20.03.19: Im Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen in Utrecht hat die niederländische Polizei einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Es handele sich um einen 40-jährigen Mann aus..
Quelle: DPA -

News video: 3 Festnahmen in Utrecht - Rätsel um Motiv für tödliche Schüsse

3 Festnahmen in Utrecht - Rätsel um Motiv für tödliche Schüsse 01:40

Der Hauptverdächtige wurde nach stundenlanger Großfahndung in einer Wohnung der niederländischen Stadt festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skandal um Aufnahme in US-Elite-Unis: Auch Promis angeklagt

Skandal um Aufnahme in US-Elite-Unis: Auch Promis angeklagt 00:57

Los Angeles/Boston, 13.03.19: In den USA wirbelt ein Betrugsskandal an Elite-Universitäten gerade die Hochschullandschaft auf. Um ihre Kinder an einer Elite-Uni zu platzieren, sollen dutzende..
Quelle: DPA -

News video: Mafia in Italien: 34 Verdächtige festgenommen

Mafia in Italien: 34 Verdächtige festgenommen 01:06

Rom, 04.03.19: Die italienische Polizei hat 34 Mafia-Verdächtige festgenommen. Neben einem Mafia-Boss aus dem sizilianischen Agrigent sei auch der ehemalige Anführer einer Ultra-Gruppe von..
Quelle: DPA -

News video: 34 Mafia-Festnahmen:

34 Mafia-Festnahmen: "Geflecht aus Gewalt und Einschüchterung" 01:02

Den Ermittlern gelang dabei ein wichtiger Schlag gegen die Cosa Nostra auf Sizilien. Auch ein Anführer der Ultras von Juventus Turin kam hinter Gitter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Doping-Skandal um Erfurter Arzt: 21 Athleten aus acht Nationen betroffen

doping-skandal um erfurter arzt: 21 athleten aus acht nationen betroffenDie Doping-Razzia bei der Ski-WM sorgte für mächtig Furore im Wintersport. Es kam zu Festnahmen und Selbstanzeigen. Doch die Ermittler sind noch lange nicht am Ende. Der Doping-Skandal um den..
Quelle: t-online.de

18 Festnahmen nach Protesten in Belgrad


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •tagesschau.de

Falsche Bettler: Gutmütige Spender werden auch noch beklaut

falsche bettler: gutmütige spender werden auch noch beklautIn den vergangenen Tagen versuchten Rumänen, durch eine Spenden-Masche an Geld zu kommen. Es kam zu mehreren Festnahmen.
Quelle: 20minuten

Über 100 Festnahmen: Polizei attackiert Demonstranten in Nicaragua

Über 100 festnahmen: polizei attackiert demonstranten in nicaraguaManagua (dpa) - Polizeikräfte haben Demonstranten bei Protesten gegen die Regierung in Nicaraguas Hauptstadt Managua angegriffen und mehrere Menschen festgenommen. Mehr als 100 Teilnehmer der Proteste..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Macron verurteilt gewalttätige "Gelbwesten"

macron verurteilt gewalttätige gelbwestenZahlreiche Festnahmen, Plünderungen, Feuer und Verletze: Mit scharfen Worten hat Frankreichs Präsident Macron die Gewalt bei den jüngsten "Gelbwesten"-Protesten in Paris verurteilt. Er kündigte..
Quelle: tagesschau.de

Opposition: Dutzende Festnahmen bei Demonstration in Nicaragua

Managua (APA/dpa) - Polizeikräfte haben offenbar Demonstranten in Nicaragua angegriffen und mehrere Menschen festgenommen. Mehr als 30 Teiln...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Frankreich: Mehr als 100 Festnahmen bei Gelbwesten-Demonstration

frankreich: mehr als 100 festnahmen bei gelbwesten-demonstrationÜber den Champs-Élysées in Paris standen am Samstag schwarze Rauchwolken. Schaufenster wurden eingeworfen, eine Bankfiliale angezündet. Der Innenminister spricht von professionellen Randalierern,..
Quelle: sueddeutsche.de

Mordanklage gegen Hauptverdächtigen

Nach dem verheerenden Anschlag mit 49 Toten auf zwei Moscheen im neuseeländischen Christchurch ist der Hauptverdächtige Samstagfrüh (Ortszeit) unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen dem..
Quelle: ORF.at

Polizei: Vier Festnahmen nach Angriffen auf Moscheen in Christchurch

Wellington (APA/AFP/dpa) - Nach den Angriffen auf zwei Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch sind vier Verdächtige festgenomme...
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken