Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
St. Ingbert: Fast 100 Feuerwehrleute bei brennenden Dachstuhl im Einsatz   Größerer Brand in Lagerhalle: Feuerwehr rückt zu Einsatz in Firma aus   Disziplinarverfahren gegen Bremer Feuerwehrmann   Ermittlungen: Disziplinarverfahren gegen Bremer Feuerwehrmann   Moulin Rouge in Paris: Feuerwehr steht vor großem Rätsel   Brände: Brand in Schulneubau: Feuerwehr kämpft mit Rauch  

Größerer Brand in Lagerhalle: Feuerwehr rückt zu Einsatz in Firma aus

größerer brand in lagerhalle: feuerwehr rückt zu einsatz in firma ausIn einem Recycling-Betrieb im Augsburger Stadtteil Oberhausen bricht am Freitagmorgen Feuer in einer Lagerhalle aus. Die Feuerwehr löscht, die Polizei ermittelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wo ist Arian? Suche nach vermisstem Jungen geht weiter

wo ist arian? suche nach vermisstem jungen geht weiterDie Suche nach dem seit Montag vermissten Adrian geht weiter. Taucher, Feuerwehr und Soldaten sind am Donnerstag im Einsatz – mit teils ungewöhnlichen Methoden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

feuerwehr Video Ergebnisse

News video: Margaritis Schiras:

Margaritis Schiras: "Bei vielen Krisen war die EU Feuerwehr und Architekt" 08:00

Der Vizepräsident der Europäischen Kommission spricht in The Global Conversation über die Migrationspolitik; er glaubt nicht an einen möglichen Rechtsruck bei den anstehenden Europawahlen und er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos

Zwei Velretzte: Erdloch in Neapel verschluckt Autos 00:32

In Neapel hat sich ein Riesenerdloch aufgetan. Zwei Autos mit Insassen sind hineingestürzt. Die Feuerwehr konnte beide Menschen retten. Sie kamen mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kälte-Schock in Europa: Tote und Verletzte bei Unfällen auf vereisten Straßen

Kälte-Schock in Europa: Tote und Verletzte bei Unfällen auf vereisten Straßen 01:27

Die starken Schneefälle sorgen in ganz Europa für Chaos. Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Räumungsdienste waren teilweise im Dauereinsatz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Frauenpower für Spezialfahrzeuge

Frauenpower für Spezialfahrzeuge 03:08

Die albanische Firma Timak rüstet Fahrzeuge für Polizei, Feuerwehr und Krankentransporte um. An der Spitze des Unternehmens steht die Ingenieurin Arjeta Puca. Auch alle anderen Managementpositionen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sie feierten Geburtstagsparty: 7 Tote durch Feuer in Disko in Spanien

Sie feierten Geburtstagsparty: 7 Tote durch Feuer in Disko in Spanien 00:35

Am frühen Sonntagmorgen sind bei einem Brand in einem Nachtclub in Murcia in Spanien mindestens sieben Menschen ums Leben gekommen. Die Feuerwehr fürchtet, dass es noch mehr Tote geben könnte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Moulin Rouge in Paris: Feuerwehr steht vor großem Rätsel

moulin rouge in paris: feuerwehr steht vor großem rätselDie Windmühlen-Attrappe des Pariser Kabaretts hat über Nacht ihre Flügel verloren. Die Feuerwehr rätselt, woran es gelegen hat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Hoher Schaden und zwei Verletzte bei Saunabrand in Kisdorf

hoher schaden und zwei verletzte bei saunabrand in kisdorfIm Kreis Segeberg brennt die Sauna eines Einfamilienhauses. Die Feuerwehr kann den Brand zwar löschen, der Schaden jedoch ist hoch.
Quelle: abendblatt.de

„Habe ich noch nie erlebt“ - Verzweifelter Pfleger ruft im Altenheim die Feuerwehr - Chefin erteilt ihm Hausverbot

Gegen 2 Uhr am Mittwochmorgen wurde ein Notruf aus einer Seniorenresidenz in Bark im Kreis Segeberg abgesetzt, der Rettungskräfte auf den Plan rief. Ursprünglich wurde berichtet, dass der einzige..
Quelle: Focus Online

Tanklaster fängt auf der A24 bei Gudow Feuer

tanklaster fängt auf der a24 bei gudow feuerAls die Freiwillige Feuerwehr eintraf, standen bereits andere Retter parat. Warum der Brand auf der Autobahn glimpflich ausging.
Quelle: abendblatt.de

Müllsortierhalle abgebrannt: Schaden knappe Million

müllsortierhalle abgebrannt: schaden knappe millionDer Vollbrand einer 20 Meter hohen Halle hält die Feuerwehr in Niebüll fast fünf Stunden lang im Einsatz. Zu retten ist das Gebäude nicht mehr.
Quelle: abendblatt.de

Kinderschutz-Feuerwehr für traumatisierte Mädchen und Jungen

kinderschutz-feuerwehr für traumatisierte mädchen und jungenVerein ShakenKids bekommt Oldtimer, Baujahr 1966, geschenkt. Jetzt überlegt der Verein, wie er das Fahrzeug am besten einsetzen kann.
Quelle: abendblatt.de

Beim Maifest vor dem Rathaus gibt‘s Bowle, Pommes und Musik

beim maifest vor dem rathaus gibt‘s bowle, pommes und musikDie Freiwillige Feuerwehr lädt in Wentorf zum Feiern unterm Maibaum ein. Der Musikzug Wentorf-Börnsen liefert den passenden Sound.
Quelle: abendblatt.de

Soldat warnt Nachbarn vor Brand: Lob von Feuerwehr

soldat warnt nachbarn vor brand: lob von feuerwehrEin Soldat hat sich bei einem Brand in einem Haus in Bremen vorbildhaft um seine Nachbarn gekümmert. Als das Feuer am Dienstagnachmittag im Keller des viergeschossigen Gebäudes ausgebrochen sei, sei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Im 22. Stock: Fensterputzer hängen am Fischmarkt fest

im 22. stock: fensterputzer hängen am fischmarkt festTechnischer Defekt führt zu misslicher Zwangslage. Feuerwehr muss beide Männer aus ihrer misslichen Lage in großer Höhe retten.
Quelle: abendblatt.de

Bremervörde: Hunderte Einsatzkräfte suchen in Niedersachsen nach vermisstem Jungen

Seit Montagabend wird ein Sechsjähriger in Bremervörde vermisst: Er ist Autist. Feuerwehr, Polizei und Deutsches Rotes Kreuz sind mit Suchhunden, Drohne und Boot im Einsatz.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Tiere: Biber auf Wanderschaft: Polizei und Feuerwehr müssen helfen

tiere: biber auf wanderschaft: polizei und feuerwehr müssen helfen
Quelle: ZEIT Online

Auseinandersetzung in Hochhaus: Mann in Klinik notoperiert

auseinandersetzung in hochhaus: mann in klinik notoperiertFeuerwehr und Polizei werden in der Nacht nach Lichtenberg gerufen. Vor Ort findet die Polizei zwei Schwerverletzte - einer von ihnen sprang laut Polizei aus dem vierten Stock in die Tiefe.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken