Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fingerabdruck Nachrichten 

Neue Schutz-Funktion in WhatsApp: So können auch Android-User sie nutzen

WhatsApp lässt sich auf iOS seit kurzem per Face-ID oder Touch-ID entsperren. Nutzer können die App mit Fingerabdruck-Sensor oder Gesichtserkennung absichern und so für mehr Privatssphäre sorgen...
Quelle: CHIP Online

Interview am Morgen: "Safer Internet Day": "Wenn Ihr Fingerabdruck im Netz landet, ist er für alle Zeiten verbrannt"

interview am morgen: safer internet day: wenn ihr fingerabdruck im netz landet, ist er für alle zeiten verbranntJe mehr Smartphones, vernetzte Gadgets und Web-Dienste wir nutzen, desto mehr Angriffsfläche bieten wir. IT-Experte Christian Funk erklärt, wie man sich im Internet schützt.
Quelle: sueddeutsche.de

fingerabdruck Video Ergebnisse

News video: USA: 56-Jähriger als Briefbomber verdächtigt

USA: 56-Jähriger als Briefbomber verdächtigt 01:40

Die Polizei gab bekannt, dass man dem Mann über einen Fingerabdruck auf die Schliche gekommen sei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zwischenbilanz eines revolutionären Experiments: In Uruguay verkauft der Staat Cannabis

Zwischenbilanz eines revolutionären Experiments: In Uruguay verkauft der Staat Cannabis 05:00

Seit Juli vergangenen Jahres ist Uruguay das erste Land der Welt, in dem der Staat Cannabis anbaut und verkauft. Der Vertrieb läuft über die Apotheken, die Kunden müssen sich registieren. Ein..
Quelle: Euronews German -

News video: IFA in Berlin: Neuerungen, aber keine Revolution

IFA in Berlin: Neuerungen, aber keine Revolution 04:00

Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist die größte Messe für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik in Europa. Jedes Jahr findet sie statt, dieses Mal geht es am 2. September los. Gut..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Kontrollen gegen Weinpanscherei

EU-Kontrollen gegen Weinpanscherei 04:00

Lebensmittelbetrug in Europa geht in die Millionenbeträge. Eines der am stärksten von Fälschungen betroffenen Agrarprodukte ist der Wein. Dank moderner Techniken ist es möglich, die Qualität und..
Quelle: Euronews German -

News video: Apple stellt neues iPhone

Apple stellt neues iPhone 00:33

Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Der Konzern stellte das neue Modell iPhone X vor. Bei ihm füllt der Bildschirm den Großteil der..
Quelle: Euronews German -

 

WhatsApp für iOS bekommt neues Schutzfeature: Mit einem Trick können es auch Android-Besitzer schon nutzen

WhatsApp lässt sich ab sofort per Face-ID oder Touch-ID entsperren. Das neue Sicherheitsfeature ist vorerst nur auf iOS-Geräten möglich. Nutzer können die App mit Fingerabdruck-Sensor oder..
Quelle: CHIP Online

Fälschungen entlarven - Wiener Forscher erstellten chemischen "Fingerabdruck" von Weinen

Analysemethode ermöglicht genaue Identifizierung der Herkunft, der Sorte und des Jahrgangs einer bestimmten Weinprobe
Quelle: derStandard.at

Fingerabdruck von 42 Weinen

Fälschungen edler Tropfen im Visier der Forscher.
Quelle: DiePresse.com

Was ist eigentlich eine IP-Adresse?

Die IP-Adresse wird oft auch als "digitaler Fingerabdruck" bezeichnet. Doch wie sieht eine IP-Adresse eigentlich aus, wo kommt sie her und was verrät sie über ihren Besitzer? Ein Internet-PC ohne..
Quelle: t-online.de

Fingerabdruck - Schließfachcoup im Tresorraum der Raiffeisenbank scheint geklärt

Verdächtiger 24-Jähriger wurde nach Österreich ausgeliefert
Quelle: derStandard.at

WhatsApp bekommt neues Schutz-Feature: So nutzen Sie es jetzt schon

WhatsApp wird künftig wohl eine neue Sicherheitsfunktion erhalten. In einer Vorab-Version der App wurden Hinweise darauf entdeckt, dass sich WhatsApp bald vor Fremdzugriff schützen lassen wird...
Quelle: CHIP Online

Wichtiges Feature wird WhatsApp verändern: Geniale App macht es schon jetzt möglich

WhatsApp scheint an einer von Nutzern lang erwarteten Funktion zu arbeiten: In der Beta-Android-Version des Messengers finden sich Hinweise darauf, dass sich die App künftig vor unerlaubtem Zugriff..
Quelle: CHIP Online

Update in Planung: Neue Whatsapp-Funktion macht die App sicherer

update in planung: neue whatsapp-funktion macht die app sichererPer Fingerabdruck zu mehr Sicherheit: Die Nutzer des Messengers sollen künftig die App mit einem biometrischen Schutz verriegeln können.
Quelle: 20minuten

- Neuer WhatsApp-Schutz: Hersteller arbeitet an Entsperrung per Fingerabdruck

Spätestens seit den diesjährigen Facebook-Datenpannen sollte allen Internetnutzern der Begriff "Datenschutz" bekannt sein. Aktuell gehört es bei Unternehmen, die mit Nutzerdaten hantieren, bereits..
Quelle: Focus Online

WhatsApp-Nutzer haben lange darauf gewartet: Wichtiges Feature wird endlich Realität

WhatsApp scheint an einer von Nutzern lang erwarteten Funktion zu arbeiten: In der Beta-Android-Version des Messengers finden sich Hinweise darauf, dass sich die App künftig vor unerlaubtem Zugriff..
Quelle: CHIP Online

Endlich auch in WhatsApp: Langerwartetes Feature im Messenger entdeckt

WhatsApp scheint an einer von Fans lang erwarteten Funktion zu arbeiten: In der Beta-Android-Version des Messengers wurde Touch-ID entdeckt. Nutzer sollen so WhatsApp per Fingerabdruck entsperren..
Quelle: CHIP Online

Methoden der Kriminalistik: Überführt!

methoden der kriminalistik: Überführt!Statt DNA oder Fingerabdruck helfen manchmal nur Pollenkörner weiter: Eine Wiener Botanikerin ermittelt, wenn Kriminalisten mit den üblichen Methoden nicht weiterkommen.
Quelle: ZEIT Online

- Betrug im App Store: Schädliche App nutzt Touch ID für In-App-Käufe aus

Während der Google Play Store des Öfteren von Malware und schädlichen Apps heimgesucht wird, ist das im Apple App Store eher selten der Fall. Trotzdem konnten nun verschiedene Apps ihr Unwesen..
Quelle: Focus Online

St. Gallen: Polizisten bedienen Kaffemaschine mit Venen

st. gallen: polizisten bedienen kaffemaschine mit venenDie St. Galler Stadtpolizei will die Sicherheit verbessern und führt Handvenen-Scanner ein. Das biometrische System funktioniert ähnlich wie der Fingerabdruck beim Handy.
Quelle: 20minuten

- Samsung Galaxy A7 (2018) im Test: Der komische Kauz mit den wackeligen Augen

- samsung galaxy a7 (2018) im test: der komische kauz mit den wackeligen augenDer südkoreanische Hersteller Samsung hat seine neue Mittelklasse vorgestellt und öffnet damit sein Preis-Leistungs-Segment für Innovationen. Beim Galaxy A7 (2018) kommt zum ersten Mal eine Kamera..
Quelle: Focus Online

- Crazy Stuff: Über den Wolken

Aufgeklebte Stromkreise, kreisende Solar-Flugobjekte und objektiv knackbare Fingerabdruck-Scanner gehören genauso in den Crazy Stuff der Woche wie ablaufbare Apple Watches.
Quelle: Focus Online

Under-Display-Fingerabdruck und Slider-Mechanismus: Drei neue China-Handys im Check

Die Krone für die beste "Screen-to-Body Ratio", also den dünnsten Rahmen um das Smartphone-Display, ist weiterhin hart umkämpft. Vor allem chinesische Hersteller experimentieren mit..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken