Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fingerabdruck Nachrichten 

Wenn Leichen Handys entsperren

US-Ermittler wollen per Fingerabdruck-Sensor ins Smartphone eines toten Verdächtigen kommen - im Bestattungsinstitut, in dem er liegt. Die Methode ist makaber, aber legal.
Quelle: sueddeutsche.de

Polizei versuchte Fingerabdruck von Toten zu nehmen

polizei versuchte fingerabdruck von toten zu nehmenBei einer Verkehrskontrolle wurde der 30-jährige Lenker Linus Phillip erschossen. Die Polizei versuchte im Zuge ihrer Ermittlungen im Leichenschauhaus das Smartphone des Toten zu entsperren.
Quelle: DiePresse.com

fingerabdruck Video Ergebnisse

News video: Zwischenbilanz eines revolutionären Experiments: In Uruguay verkauft der Staat Cannabis

Zwischenbilanz eines revolutionären Experiments: In Uruguay verkauft der Staat Cannabis 05:00

Seit Juli vergangenen Jahres ist Uruguay das erste Land der Welt, in dem der Staat Cannabis anbaut und verkauft. Der Vertrieb läuft über die Apotheken, die Kunden müssen sich registieren. Ein..
Quelle: Euronews German -

News video: IFA in Berlin: Neuerungen, aber keine Revolution

IFA in Berlin: Neuerungen, aber keine Revolution 04:00

Die Internationale Funkausstellung in Berlin ist die größte Messe für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik in Europa. Jedes Jahr findet sie statt, dieses Mal geht es am 2. September los. Gut..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Kontrollen gegen Weinpanscherei

EU-Kontrollen gegen Weinpanscherei 04:00

Lebensmittelbetrug in Europa geht in die Millionenbeträge. Eines der am stärksten von Fälschungen betroffenen Agrarprodukte ist der Wein. Dank moderner Techniken ist es möglich, die Qualität und..
Quelle: Euronews German -

News video: Apple stellt neues iPhone

Apple stellt neues iPhone 00:33

Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Der Konzern stellte das neue Modell iPhone X vor. Bei ihm füllt der Bildschirm den Großteil der..
Quelle: Euronews German -

News video: Apple feiert 10 Jahre iPhone

Apple feiert 10 Jahre iPhone 00:34

Das iPhone wird zehn: Ein Grund für Apple gebührend zu feiern. Mit der Präsentation des neuen Iphones wird am Abend der neue Firmensitz, der “Apple Park” im kalifornischen Cupertino eingeweiht...
Quelle: Euronews German -

 

Von der Polizei erschossen: Makaber: Polizisten wollen Smartphone mit Finger eines Toten entsperren

von der polizei erschossen: makaber: polizisten wollen smartphone mit finger eines toten entsperrenWeil sie gegen ihn ermittelten, wollten zwei Polizisten den Fingerabdruck eines Toten nutzen, um dessen Smartphone zu entsperren. Dafür latschten sie einfach ins Bestattungsinstitut.
Quelle: stern.de

Im Auftrag der Physik: 2 Millionen Euro Förderung für Stefan Mülleggers Grundlagenforschung

im auftrag der physik: 2 millionen euro förderung für stefan mülleggers grundlagenforschungBAD ISCHL, LINZ. Der gebürtige Bad Ischler Stefan Müllegger arbeitet an der JKU in Linz und hat sich auf Festkörperphysik spezialisiert. Für die ZukunftsRundschau hat er uns Einblick in seinen..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein "Staatsverweigerer" aus dem Bezirk Scheibbs vor Gericht

ein staatsverweigerer aus dem bezirk scheibbs vor gerichtBEZIRK SCHEIBBS/ST. PÖLTEN. Er habe die ganze Angelegenheit mittlerweile "geheilt", erklärte ein 59-jähriger Energetiker aus dem Bezirk Scheibbs in seinem Prozess am Landesgericht St. Pölten, wo er..
Quelle: Meinbezirk.at

IDEMIA und JCB testen erstmals F.CODE-Zahlungskarte in Japan

idemia und jcb testen erstmals f.code-zahlungskarte in japanCOLOMBES, Frankreich--(BUSINESS WIRE)--Wie bei der Taipei JCB World Conference am 2. November 2017 angekündigt wurde, haben IDEMIA, der Weltmarktführer für Augmented Identity, und JCB, das führende..
Quelle: Business Wire

Windows ohne Passwort: Microsoft integriert FIDO2

Der Support beschränkt sich auf Windows 10 in einer Azure-AD-Umgebung. FIDO2 Security Keys sollen die Anmeldung per Benutzername und Passwort vor allem an gemeinsam genutzten Geräten ersetzen. Auch..
Quelle: ZDNet.de

Terroranschlag in Kaisermühlen: So lief die Übung für den Ernstfall

terroranschlag in kaisermühlen: so lief die Übung für den ernstfallDONAUSTADT. Aus der Ferne mag es fast echt aussehen. Das Absperrband der Polizei, die Mediziner in weißer Schutzkleidung, die Menschen, die verstreut auf dem Asphalt liegen – der Ort eines..
Quelle: Meinbezirk.at

Digitalsierte Fenster ohne Fenstergriff

digitalsierte fenster ohne fenstergriffSALZBURG (sm). Der weltweit führende Beschlaghersteller MACO, mit Stammsitz in Salzburg, eröffnete das neue Forschungs- und Innovationszentrum an der Alpenstraße. Um die 80 Forscher und Entwickler..
Quelle: Meinbezirk.at

Digitaler Fingerabdruck: Gesicherten Identitätsnachweis für jeden in der EU - auch für Migranten

Berlin (ots) - "Es geht keinesfalls nur darum, Kriminelle und Terroristen das Fälschen von Dokumenten zu erschweren. Ziel muss es auch sein, Hundertausende illegale Migranten zu stoppen, zu identif...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Polizei extrahiert Fingerabdruck aus WhatsApp-Foto - Festnahme

polizei extrahiert fingerabdruck aus whatsapp-foto - festnahmeMit einem Bild eingeschweißter Ecstasy-Tabletten wollte Elliott M. aus Redditch, Großbritannien, über WhatsApp Werbung für seine Drogendienste machen. Aber das Bild wurde ihm - und seiner ihm beim..
Quelle: engadget

Antiterror-Maßnahmen: EU will digitalen Fingerabdruck für Personalausweise

antiterror-maßnahmen: eu will digitalen fingerabdruck für personalausweiseNach mehreren Terroranschlägen in Europa will die EU nun handeln. So soll der Kauf von Chemikalien zum Bombenbau soll erschwert werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

EU-Kommission entscheidet über Fingerabdruck im Personalausweis

eu-kommission entscheidet über fingerabdruck im personalausweisBisher sind digitale Fingerabdrücke in deutschen Personalausweisen freiwillig. Doch das könnte sich bald ändern: die EU-Kommission will in Brüssel eine neuen Gesetzesentwurf vorlegen.
Quelle: Welt Online

Umstrittene Funktion im Personalausweis: Digitaler Fingerabdruck soll zur Vorschrift werden

Er ist etwas ganz persönliches, mit dem Fingerabdruck kann man Menschen zuordnen. Das würde auch Personalausweise sicherer machen, meint die EU-Kommission. Das sieht nicht jeder so.
Quelle: CHIP Online

Digitaler Fingerabdruck soll gegen den Terror helfen

digitaler fingerabdruck soll gegen den terror helfenZum Schutz vor Idenitätsdiebsahl und Dokumentenfälschung prüft die EU-Kommission, ob biometrische Daten im Personalausweis zum Standard gemacht werden sollten.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken