Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Warum Hunderte einen Laden an der Friedrichstraße stürmen

warum hunderte einen laden an der friedrichstraße stürmenHunderte Menschen warten an der Friedrichstraße darauf, in einem Laden einzukaufen. Warum stehen sie dafür Stunden oder sogar Tage an?
Quelle: Berliner Morgenpost

Irre Aktion: Hier campieren Jugendliche für Gratis-Klamotten

irre aktion: hier campieren jugendliche für gratis-klamottenPop-up-Store von Trendt Vision eröffnet am Samstag in der Friedrichstraße. So lange warten Fans der Marke schon im Freien.
Quelle: Berliner Morgenpost

friedrichstraße Video Ergebnisse

News video: Verstärkte Corona-Kontrollen in der Hauptstadt am Wochenende

Verstärkte Corona-Kontrollen in der Hauptstadt am Wochenende 00:52

Berlin, 22.10.20: Die Hauptstadt-Polizei wird am Wochenende zusammen mit Bundespolizisten verstärkt die Einhaltung der Corona-Regeln in Berlin kontrollieren. Am Tag werden 1000 Einsatzkräfte..
Quelle: DPA -

News video: Berliner Friedrichstraße soll ohne Autos wieder aufblühen

Berliner Friedrichstraße soll ohne Autos wieder aufblühen 00:59

Berlin, 28.08.20: Grüne Allee statt grauer Betonschick, Fahrräder statt Blechlawine: Die Friedrichstraße, eine der bekanntesten Straßen in Berlins Mitte, wird zum Experimentierfeld. Auf einem 500..
Quelle: DPA -

News video: Großer Polizeieinsatz am Checkpoint Charlie

Großer Polizeieinsatz am Checkpoint Charlie 00:50

Berlin, 30.12.19: Ein großer Polizeieinsatz am Checkpoint Charlie in Berlin ist am Tag vor Silvester durch Schüsse aus einer Schreckschusspistole ausgelöst worden. Eine entsprechende Patronenhülse..
Quelle: DPA -

News video: Raubüberfall und Schüsse nahe Checkpoint Charlie in Berlin

Raubüberfall und Schüsse nahe Checkpoint Charlie in Berlin 01:02

Berlin, 30.12.19: Ein Raubüberfall nahe dem Checkpoint Charlie im Zentrum Berlins hat einen großen Polizeieinsatz ausgelöst. Ein Mann soll am Montagmittag ein Café an der sehr belebten Kreuzung..
Quelle: DPA -

News video: Berlin Friedrichstraße | Check-in

Berlin Friedrichstraße | Check-in 02:57

Die Friedrichsstraße im weihnachtlichen Glanz zwischen Checkpoint Charlie und Friedrichstadtpalast. Luxusshoppen, noble Restaurants, Kulturgenuss und viel Geschichte - alles vereint auf 3,3 Kilometern..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Sonstiges Biotest AG eröffnet 12. Plasmasammelzentrum in Deutschland 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Grüne Verkehrsstadträtin von Berlin-Mitte: „Wir nehmen nicht einfach irgendwo einen Parkplatz weg“

Almut Neumann gibt ihr Amt auf. Im Interview erzählt sie, warum sie Radwege lieber ohne den Senat plant – und warum die autofreie Friedrichstraße doch keine so gute Idee war. 
Quelle: Tagesspiegel

Grüne Verkehrsstadträtin von Berlin-Mitte nimmt Abschied: Sichere Kreuzungen, bessere Radwege und Fehler bei der Friedrichstraße

Mobilität und mehr in unserem Newsletter aus dem Berliner Bezirk Mitte, den wir heute, wie immer mittwochs, gesendet haben. Hier Themenüberblick und Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Berlins Büchereien warten weiter auf Klarheit

berlins büchereien warten weiter auf klarheitDas Bibliotheksgesetz ist verspätet, das Projekt einer zentralen Anlaufstelle an der Friedrichstraße wankt. So bleiben nur Versprechen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Diese Ideen gibt es nach dem Ende der Galeries Lafayette

diese ideen gibt es nach dem ende der galeries lafayetteDie Galeries Lafayette ziehen Ende Juli aus. Welche Ideen und Hoffnungen es jetzt für die Belebung der Friedrichstraße gibt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Doch schon Ende Juli: Galeries Lafayette schließt in Berlin früher als gedacht

doch schon ende juli: galeries lafayette schließt in berlin früher als gedachtEigentlich sollte die einzige deutsche Filiale des französischen Luxuskaufhauses Galeries Lafayette erst Ende des Jahres schließen. Doch es kommt doch schneller: Weil der Mietvertrag in der Berliner..
Quelle: n-tv.de

Alternative zu Bibliotheks-Plänen: Neue Idee für Galeries Lafayette an der Berliner Friedrichstraße

Im Sommer verlassen die Galeries Lafayette ihren Standort. Die FDP Mitte hat ein Konzept für das Gebäude erarbeitet: Regierungsvertretungen und Sprachinstitute könnten einziehen.
Quelle: Tagesspiegel

Galeries Lafayette schließt bereits Ende Juli

galeries lafayette schließt bereits ende juliDass das Kaufhaus auf der Friedrichstraße in Berlin schließen soll, ist bereits bekannt. Nun wurde verkündet, dass es bereits im Sommer so weit sein wird.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Früher als geplant: Wann die Galeries Lafayette schließen

früher als geplant: wann die galeries lafayette schließenDer Mietvertrag der Galeries Lafayette läuft bis Dezember 2024. Doch das Luxus-Kaufhaus in der Friedrichstraße zieht schon eher aus.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schuss von hinten vor 50 Jahren: Zeuginnen sagen im Berliner Mordprozess gegen Ex-Stasi-Mitarbeiter aus

Vor 50 Jahren wurden am DDR-Grenzübergang Friedrichstraße in Ost-Berlin Schülerinnen Augenzeuginnen eines unfassbaren Vorfalls. Nun berichteten sie vor Gericht davon.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken