Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Beleidigung für alle Kinder: „Das Geheimnis von La Mancha“   Sex-Tipps? Neue These zum „geheimnisvollsten Buch der Welt“   Ruine seit 70 Jahren: Die geheimnisvolle Villa Hinderer   Papyrusrollen enthüllen Geheimnis um antiken Philosophen  

Ein potenzieller 100-Millionen-Stürmer - und sein rätselhafter Torjubel

Viktor Gyökeres zählt zu den begehrtesten Stürmern in ganz Europa. Über einen schwedischen Nationalspieler, der St. Pauli als Sprungbrett nutzte, bald 100 Millionen Euro in Sportings Kasse spülen..
Quelle: kicker

Beleidigung für alle Kinder: „Das Geheimnis von La Mancha“

beleidigung für alle kinder: „das geheimnis von la mancha“Aufgeregter Animationsfilm ohne jede Phantasie: In „Das Geheimnis von La Mancha“ kämpft Don Quixotes Urahn nicht nur gegen Windmühlen.
Quelle: Berliner Morgenpost

geheimnis Video Ergebnisse

News video: Bulgarischer Joghurt als Jungbrunnen

Bulgarischer Joghurt als Jungbrunnen 05:46

Was ist das Geheimnis eines langen Lebens? Wenn man die Bewohner des bulgarischen Dorfs Momchilovtsi fragt, ist es: Joghurt! Sie schwören auf ihr traditionelles Milchprodukt als Lebenselixier. Was ist..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Skizzen im Untergrund: Sind sie Michelangelos bestgehütetes Geheimnis?

Skizzen im Untergrund: Sind sie Michelangelos bestgehütetes Geheimnis? 00:35

Er wirkte auch geheim im Untergrund: In Florenz können ab dem 15. November bislang unveröffentlichte Werke von Michelangelo besichtigt werden. Allerdings gelten strenge Zugangsbeschränkungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rund, bunt und zuckersüß: Macarons

Rund, bunt und zuckersüß: Macarons 05:52

Es sind die wohl schicksten Kekse der Welt und sie kommen natürlich aus Frankreich: Macarons. Wir lüften das Geheimnis des typisch französischen Süßgebäcks, dessen Ursprünge bis ins Mittelalter..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Das Geheimnis der deutschen Brezel

Das Geheimnis der deutschen Brezel 04:55

In diesen Tagen findet im süddeutschen München wieder das Oktoberfest statt. Eine knusprige Brezel gehört dort zu den beliebtesten kulinarischen Spezialitäten. Was macht sie zum weltbekannten..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Können alle Tiere träumen?

Können alle Tiere träumen? 02:25

Und wenn ja, was träumen sie? Forschende wollen das Geheimnis des Träumens bei Tieren lüften und messen dafür unter anderem die Gehirnströme von Ratten. Die Zuschauerfrage der Woche kommt von Nini..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Meppen in der Rolle des Jägers: "Abgerechnet wird am Ende"

Wird es doch nochmal spannend im Titelrennen? Mit 14 Punkten aus den letzten sechs Spielen konnte der SV Meppen den Abstand zu Spitzenreiter Hannover II von 13 auf fünf Punkte schmelzen. Dass der SVM..
Quelle: kicker

Bundeswehr: Litauen-Brigade soll über zehn Milliarden Euro kosten

bundeswehr: litauen-brigade soll über zehn milliarden euro kostenMit 4800 Soldaten will Deutschland mit einer Brigade dauerhaft die Nato-Ostflanke in Litauen schützen. Um die Kosten wurde lange ein Geheimnis gemacht, nun zeichnet sich ab: Es wird enorm teuer.
Quelle: sueddeutsche.de

Guardiola adelt De Zerbi: "Bewunderung wird mit jeder Saison größer"

Pep Guardiola ist ein großer Bewunderer von Roberto De Zerbis Arbeit - das ist längst kein Geheimnis mehr. Vor dem Spiel gegen Brighton spricht der City-Trainer über die schwierige Saison der..
Quelle: kicker

Papyrusrollen enthüllen Geheimnis um antiken Philosophen

papyrusrollen enthüllen geheimnis um antiken philosophenArchäologen haben jetzt einem alten Text neue Erkenntnisse entlockt – obwohl die Schriften bereits im 19. Jahrhundert entdeckt wurden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Beliebte „Simpsons“-Figur tot – Sie hatte dunkles Geheimnis

beliebte „simpsons“-figur tot – sie hatte dunkles geheimnisMoe‘s Taverne ist um einen Stammgast ärmer. Fans der „Simpsons“ sind schockiert. Was in der neuesten Folge des Kult-Cartoons passierte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Sterben" im Kino: Ein Schlag in den Kuchen

sterben im kino: ein schlag in den kuchenDrei große Künstler erkunden das Geheimnis der Herzenskälte und eine von ihnen kotzt sich dabei voll: Corinna Harfouch, Lars Eidinger und Lilith Stangenberg im grandiosen Familienepos "Sterben".
Quelle: sueddeutsche.de

Chris Tall im Volksparkstadion – warum es so besonders wird

chris tall im volksparkstadion – warum es so besonders wirdDer Comedian hatte seine Fans vorab auf eine digitale Schnitzeljagd geschickt, um sein Geheimnis zu lüften. Auftritt verspricht große Emotionen.
Quelle: abendblatt.de

Rätsel gelöst: Archäologen lüften Geheimnis um uralte Münzen

rätsel gelöst: archäologen lüften geheimnis um uralte münzenForscher der Universität von Oxford haben neue Entdeckungen bezüglich mittelalterlicher Silbermünzen gemacht. Das sind die Funde.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Schweglers spannende Worte nach dem 4:3

Nach außen herrscht eitel Sonnenschein bei der TSG Hoffenheim nach dem mitreißenden 4:3-Sieg über Borussia Mönchengladbach, dass es intern rumort, gilt als offenes Geheimnis. Das offenbarte sich..
Quelle: kicker

Madonna kehrt in die Partnachklamm zurück

madonna kehrt in die partnachklamm zurückMonatelang war sie beim Restaurator. Nun wird die historische Madonnen-Figur an ihren Platz in der Partnachklamm zurückgebracht. Bei der Restaurierung kam ein Geheimnis zutage.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken