Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheitsminister Jens Spahn: Die dritte Welle scheint gebrochen   Grüner Pass: Gesundheitsministerium streicht E-Card-Pläne   Gesundheitsminister Spahn zur Impfpriorisierung bei AstraZeneca   Gesundheitsministerium: Wachsende Belastung der Kliniken   Gesundheit: Gesundheitsministerium: Wachsende Belastung der Kliniken   Gesundheitsminister Laumann informiert über die aktuelle Lage und das Impfgeschehen  

Corona-Pandemie: Beim Impfen "auf der Überholspur"

corona-pandemie: beim impfen auf der ÜberholspurMit der Verkürzung der Frist zwischen Erst- und Zweitimpfung will Gesundheitsminister Jens Spahn den Impfstoff von Astra Zeneca attraktiver machen. Die Lockerungen für Geimpfte helfen zusätzlich.
Quelle: sueddeutsche.de

Wolfgang Mückstein, grüner Liebling der Türkisen [premium]

Wie schlägt sich Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein? Und was unterscheidet ihn von seinem Vorgänger?
Quelle: DiePresse.com

gesundheitsminister Video Ergebnisse

News video: Spahn: Lockerungen für Corona-Geimpfte schon ab Sonntag möglich

Spahn: Lockerungen für Corona-Geimpfte schon ab Sonntag möglich 01:37

Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) äußerte sich zu den geplanten Lockerungen für Genesene und bereits Geimpfte. Diese könnten bereits am Sonntag in Kraft treten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Österreich plant Corona-Test-Befreiung nach Erstimpfung

Österreich plant Corona-Test-Befreiung nach Erstimpfung 00:57

Wien 04.05.2021: In Österreich soll schon bald eine Corona-Erstimpfung als Eintrittskarte für Restaurants, Veranstaltungen und Hotels gelten. Der grüne Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein..
Quelle: DPA -

News video: Intensivpfleger: «In normalen Zeiten sterben Patienten

Intensivpfleger: «In normalen Zeiten sterben Patienten 02:22

Berlin/Potsdam, 30.04.21: Woche für Woche sieht man RKI Chef Lothar Wieler und den Gesundheitsminister Jens Spahn in der Bundespressekonferenz. Hier stellt sich sich die Regierung den Fragen der..
Quelle: DPA -

News video: Spahn: Erstmals mehr als eine Million Impfungen an einem Tag

Spahn: Erstmals mehr als eine Million Impfungen an einem Tag 00:57

Berlin,29.04.21: Die Corona-Impfungen in Deutschland kommen nach den Worten von Gesundheitsminister Jens Spahn weiter voran. O-TON Jens Spahn, Bundesgesundheitsminister Wir haben erstens gestern zum..
Quelle: DPA -

News video: Kanzlerkandidat Laschet holt Merz in sein Wahlkampfteam

Kanzlerkandidat Laschet holt Merz in sein Wahlkampfteam 01:07

Stuttgart, 28.04.21: Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will den Wirtschaftsexperten Friedrich Merz in sein Wahlkampfteam holen. Das gab der CDU-Vorsitzende nach Informationen der Deutschen..
Quelle: DPA - EMEA -

 

AstraZeneca-Impfung gegen Coronavirus: Vier Wochen Abstand verringern die Wirksamkeit deutlich

astrazeneca-impfung gegen coronavirus: vier wochen abstand verringern die wirksamkeit deutlichGesundheitsminister Spahn hat angeregt, den Abstand zwischen zwei AstraZeneca-Impfungen auf vier Wochen zu verkürzen. Das soll die Urlaubsplanung erleichtern – geht aber auf Kosten der Wirksamkeit.
Quelle: Spiegel

Rund 500 000 Corona-Impfungen durch niedergelassene Ärzte

rund 500 000 corona-impfungen durch niedergelassene ÄrzteDie niedergelassenen Ärzte in Hessen haben mittlerweile rund 500 000 Corona-Impfdosen verimpft. Damit habe sich das Tempo beim Impfen im Land deutlich erhöht, erklärte Gesundheitsminister Kai Klose..
Quelle: t-online.de

Spahn verspricht eine Million Astrazeneca-Dosen für Arztpraxen

spahn verspricht eine million astrazeneca-dosen für arztpraxenDer Gesundheitsminister will die Akzeptanz des Vakzins erhöhen - bei der Zweitimpfung kann es schneller gehen. RKI-Chef Wieler mahnt zur Vorsicht bei Öffnungen.
Quelle: Tagesspiegel

Gesundheitsminister Jens Spahn: "Die dritte Welle scheint gebrochen"

gesundheitsminister jens spahn: die dritte welle scheint gebrochenBundesgesundheitsminister Jens Spahn sagt, in drei Wochen könne das Gröbste der Corona-Pandemie überstanden sein. Er warnt aber vor zu schnellen Lockerungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Spiegel

Corona-Lage: "Dritte Welle scheint gebrochen"

corona-lage: dritte welle scheint gebrochenTrotz der Fortschritte bei der Pandemiebekämpfung mahnen RKI-Präsident Wieler und Gesundheitsminister Spahn zur Vorsicht. Für umfangreiche Lockerungen müssten 80 Prozent der Bevölkerung..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •n-tv.deSpiegel

Spahn warnt vor Ungeduld: "Wir dürfen das Erreichte nicht verspielen"

spahn warnt vor ungeduld: wir dürfen das erreichte nicht verspielenDie Trendumkehr ist gelungen - die dritte Welle scheint gebrochen. Doch Gesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Wieler warnen in dieser Situation vor zu schnellen Lockerungen. Stattdessen werben sie..
Quelle: n-tv.de

„Jetzt geht es darum, noch einige Wochen, vielleicht wenige Monate, durchzuhalten“

„jetzt geht es darum, noch einige wochen, vielleicht wenige monate, durchzuhalten“„Die dritte Welle scheint gebrochen“, verkündet Gesundheitsminister Jens Spahn. Er warnt jedoch vor vorschnellen Lockerungen. RKI-Chef Wieler verdeutlicht die Gefahr mit einer Modellrechnung.
Quelle: Welt Online

Spahn und Wieler informieren über die aktuelle Corona-Lage

spahn und wieler informieren über die aktuelle corona-lageGeimpfte und Genesene können sich bald schon über Lockerungen freuen. Doch ist jetzt schon der Zeitpunkt für Entwarnung? Gesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Wieler informieren über die aktuellen..
Quelle: Welt Online

Coronapandemie: Jens Spahn und das RKI zur aktuellen Corona-Lage – Livestream

coronapandemie: jens spahn und das rki zur aktuellen corona-lage – livestreamAstraZeneca für alle, sinkende Inzidenzen: Können wir langsam aufatmen? Über die aktuelle Corona-Entwicklung informieren Gesundheitsminister Spahn und RKI-Chef Wieler. Die Pressekonferenz im..
Quelle: Spiegel

Corona-Impfung: Warum es keine gute Idee ist, den Abstand zwischen zwei Astra-Zeneca-Spritzen zu verkürzen

corona-impfung: warum es keine gute idee ist, den abstand zwischen zwei astra-zeneca-spritzen zu verkürzenBesserer Impfschutz gegen Urlaubsplanung: Was taugt der "lebenspraktische" Vorschlag von Gesundheitsminister Spahn?
Quelle: sueddeutsche.de

Gesundheitsminister Spahn zur Impfpriorisierung bei AstraZeneca

gesundheitsminister spahn zur impfpriorisierung bei astrazenecaKippt Gesundheitsminister Jens Spahn die Impfpriorisierung bei AstraZeneca? Verfolgen Sie sein Statement zur Priorisierung und Impfungen von Kindern und Jugendlichen hier im Livestream.
Quelle: Welt Online

Gesundheitsminister Laumann informiert über die aktuelle Lage und das Impfgeschehen

gesundheitsminister laumann informiert über die aktuelle lage und das impfgeschehenDie Corona-Inzidenz in Nordrhein-Westfalen sinkt weiter. Nur noch 16 der 53 Kreisen liegen über der Schwelle von 165. Stehen bald Öffnungen bevor? Verfolgen Sie hier live die Pressekonferenz mit..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken