Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesundheitsminister Anschober: Überhaupt nichts ist geschafft [premium]   Auch Ehefrau infiziert: Israels Gesundheitsminister an Coronavirus erkrankt   Corona: Gesundheitsministerium nimmt Altenheime in den Blick   Gesundheitsminister Anschober: Verantwortungslos zu über Menschenleben zu sprechen   In Quarantäne: Israels Gesundheitsminister an Coronavirus erkrankt   Live ab 10 Uhr: Gesundheitsminister Anschober über aktuelle Entwicklungen  

FDP fordert Zulassung homosexueller Männer zu Blutspende

fdp fordert zulassung homosexueller männer zu blutspendeDie FDP fordert, homosexuelle Männer nicht länger von der Blutspende auszuschließen: Entscheidend sei nicht die sexuelle Orientierung, sondern das Risikoverhalten, steht in einem Schreiben an..
Quelle: tagesschau.de

Lucha: Heimbewohner mit Symptomen gesondert unterbringen

lucha: heimbewohner mit symptomen gesondert unterbringenBaden-Württembergs Gesundheitsminister Manne Lucha (Grüne) fordert Alten- und Pflegeheime auf, Bewohner mit Symptomen wie Husten oder Kurzatmigkeit gesondert unterzubringen. Mit dem Coronavirus..
Quelle: t-online.de

gesundheitsminister Video Ergebnisse

News video: Ansteckungsfälle: Anschober erwartet Höchststand „zwischen Mitte April und Mitte Mai“

Ansteckungsfälle: Anschober erwartet Höchststand „zwischen Mitte April und Mitte Mai“ 01:10

Der österreichische Gesundheitsminister betonte, es sei zu früh für ein positives Signal.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tag 6 der Ausgangssperre in Spanien:

Tag 6 der Ausgangssperre in Spanien: "Das Schlimmste kommt noch" 01:27

In Spanien warnt der Gesundheitsminister, dass trotz mehr als 1.000 Toten der Höhepunkt des #Coronavirus-Ausbruchs noch nicht erreicht ist.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU: 25 Milliarden Euro sollen Wirtschaft gegen Virus helfen

EU: 25 Milliarden Euro sollen Wirtschaft gegen Virus helfen 01:03

Brüssel, 11.03.20: Mit 25 Milliarden Euro will die Europäische Union ihre Wirtschaft gegen die schlimmsten Folgen der Covis-19-Epidemie wappnen. Die Ausbreitung des Coronavirus bremsen, nach..
Quelle: DPA -

News video: Absage wegen Coronavirus: Was passiert mit den Tickets?

Absage wegen Coronavirus: Was passiert mit den Tickets? 00:57

Gesundheitsminister Jens Spahn empfiehlt in der Coronakrise, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern abzusagen. Aber was passiert dann mit den Tickets der Teilnehmer?
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Dem deutschen Sport drohen Geisterspiele und Termin-Chaos

Dem deutschen Sport drohen Geisterspiele und Termin-Chaos 01:53

Berlin, 09.03.20: Dem deutschen Sport drohen wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Geisterspiele und Absagen. Nach der Empfehlung von Gesundheitsminister Jens Spahn, Großveranstaltungen mit..
Quelle: DPA -

 

Gesundheitsminister Anschober: Überhaupt nichts ist geschafft [premium]

gesundheitsminister anschober: Überhaupt nichts ist geschafft [premium]Trotz eines, wie Gesundheitsminister Rudolf Anschober sagt, Lichtschimmers könne vom Erreichen des Höhepunkts der Ansteckungen und von einer Stabilisierung der Ausbreitungskurve keine Rede sein. Was..
Quelle: DiePresse.com

Resochin gegen Corona - noch zu früh für Optimismus?

Gesundheitsminister Spahn macht im Kampf gegen Covid-19 Hoffnung auf das Uralt-Medikament Resochin. Führende Mediziner halten aber eine solche Aussage zumindest für voreilig. Von Markus Grill.
Quelle: tagesschau.de

Gesundheitsminister Anschober: "Verantwortungslos so über Menschenleben zu sprechen"

Es sei zu früh, um Maßnahmen zu lockern, sagt der Gesundheitsminister. Wenn es darum gehe, Menschenleben zu retten, gebe es keine Wirtschaftsvergleiche.
Quelle: DiePresse.com

Auch Ehefrau infiziert: Israels Gesundheitsminister an Coronavirus erkrankt

Tel Aviv (dpa) - Israels Gesundheitsminister Jakov Litzman und seine Frau sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Gesundheitsministerium teilte am Donnerstag mit, die beiden würden sich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeinestern.de

Live ab 10 Uhr: Gesundheitsminister Anschober über aktuelle Entwicklungen

live ab 10 uhr: gesundheitsminister anschober über aktuelle entwicklungenGesundheitsminister Rudolf Anschober, und Vertreter der AGES und der Coronavirus-Taskforce präsentieren sprechen im Bundeskanzleramt über neue Entwicklungen zum Coronavirus. Mit Livestream.
Quelle: DiePresse.com

News zum Coronavirus: Gesundheitsminister Spahn sieht keinen Anlass für Masken-Pflicht

news zum coronavirus: gesundheitsminister spahn sieht keinen anlass für masken-pflichtDas Coronavirus breitet sich weiter aus. In Deutschland sind fast 65.000 Menschen infiziert, nicht ganz 600 gestorben. Alle Nachrichten zur Corona-Krise in unserem Liveblog. 
Quelle: stern.de

Corona-Krise: Livestream: Spahn und Laschet in der Bundespressekonferenz

corona-krise: livestream: spahn und laschet in der bundespressekonferenzDer Gesundheitsminister Jens Spahn und Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet informieren über die Corona-Pandemie. Die Pressekonferenz im Livestream
Quelle: ZEIT Online

Spahn und Laschet informieren über Lage des Gesundheitssystems

spahn und laschet informieren über lage des gesundheitssystemsVor der Kabinettssitzung in Nordrhein-Westfalen haben Gesundheitsminister Jens Spahn und NRW-Ministerpräsident Armin Laschet über die Unterstützung des Gesundheitssystems gesprochen. Die Statements..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken