Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Signa-Gründer schweigt: Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von René Benko   Signa-Gründer vor Gericht - Gläubiger fordern von René Benko zwei Milliarden Euro   Signa-Gründer: Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von insolventem Benko   Start-ups: Gründer springen auf KI-Hype auf   Start-up: Gründer springen auf KI-Hype auf   Die Gründerin im Bundestag: In der SPD gab es definitiv Neid auf meine Karriere  

Klare Ansage aus Rotterdam: "Kontrollfreak" Slot will Klopp beerben

Arne Slot geht in die Offensive. Der Niederländer will neuer Trainer des FC Liverpool und damit Nachfolger von Jürgen Klopp an der Anfield Road werden. Bewunderung empfindet der selbstbewusste..
Quelle: n-tv.de

Für eine Handvoll Euro - Machtkampf bei Flatexdegiro: Europas größter Online-Broker wird zum Übernahmekandidaten

für eine handvoll euro - machtkampf bei flatexdegiro: europas größter online-broker wird zum ÜbernahmekandidatenDer scheidende Chef Frank Niehage und Gründer Bernd Förtsch bekriegen sich öffentlich. Bei der Präsentation der starken Quartalszahlen rechnet Niehage mit Förtsch ab und kündigt an: Man sieht..
Quelle: Focus Online

gründer Video Ergebnisse

News video: US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange

US-Präsident Joe Biden erwägt Einstellung der Klage gegen Assange 01:15

US-Präsident Joe Biden dent darüber nach, die Strafverfolgung gegen den WikiLeaks-Gründer einzustellen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NGO: Israel hat Helfer absichtlich getötet - Fahrzeug war klar gekennzeichnet

NGO: Israel hat Helfer absichtlich getötet - Fahrzeug war klar gekennzeichnet 01:10

Sieben Helfer der World Central Kitchen sind bei einem israelischen Luftangriff getötet worden. Der Gründer der NGO sagt, Israel hätte den Hilfskonvoi absichtlich angegriffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt?

Crash-Kurs: Was sind die wichtigsten Kriterien für den EU-Beitritt? 01:01

Momentan wollen neun Länder dem größten Binnenmarkt der Welt beitreten. Welches sind die wichtigen Kriterien, die ein Land für den Beitritt in die Europäische Union erfüllen muss?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Grün und sozial:  Deutsche Terry Reintke und Niederländer Bas Eickhout führen Grüne in Europawahl

Grün und sozial: Deutsche Terry Reintke und Niederländer Bas Eickhout führen Grüne in Europawahl 02:06

Bei der Europawahl kämpfen die Grünen gegen die schlechten Umfragen, die ihnen derzeit vorausgesagt werden,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Die Höhle der Löwen": Das sind die Produkte und Gründer am 29. April

die höhle der löwen: das sind die produkte und gründer am 29. aprilAuch Staffel 15 von "Die Höhle der Löwen" bietet Gründern die Chance, ihre Produkte vorzustellen. Hier gibt es Infos rund um Produkte und Gründer am 29. April.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach monatelangem Ringen: Bundesrat billigt Bezahlkarte für Asylbewerber

Anfang April hat bereits der Bundestag grünes Licht für die Möglichkeit, Leistungen über eine Guthabenkarte auszuzahlen, gegeben. Ob die Länder die Karte einführen, entscheiden sie aber selbst.
Quelle: Tagesspiegel

„Alle 16 Länder!“ - Weil AfD-Zustimmungswerte steigen, fordert Grüner Anpassung aller Schullehrpläne

„alle 16 länder!“ - weil afd-zustimmungswerte steigen, fordert grüner anpassung aller schullehrpläneNachdem eine Studie ergeben hat, dass die Gen Z vor allem der AfD zustimmt, fordert ein Grüner nun Gegenmaßnahmen: Die Schullehrpläne aller 16 Bundesländer sollen angepasst werden.
Quelle: Focus Online

Wie Klaus-Michael Kühne das Vertrauen in René Benko verlor

wie klaus-michael kühne das vertrauen in rené benko verlorLange Zeit gelang es dem Signa-Gründer, den Milliardär für sich einzunehmen. Doch bei einem Treffen in Hamburg kippte die Stimmung.
Quelle: abendblatt.de

Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose

EQS-News: paragon GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose 25.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

DFV Deutsche Familienversicherung AG: Konzernergebnis 2023 (News mit Zusatzmaterial)

EQS-News: DFV Deutsche Familienversicherung AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis DFV Deutsche Familienversicherung AG: Konzernergebnis 2023 (News mit Zusatzmaterial) 25.04.2024 / 08:00..
Quelle: EQS Group

56 Großkonzerne sind für die Hälfte des weltweiten Plastikmülls verantwortlich

Ein Großteil des weltweiten Plastikmülls geht auf wenige Konzerne zurück, zeigt eine neue Studie. Der mit Abstand größte Umweltsünder: Coca-Cola.
Quelle: Spiegel

Formycon veröffentlicht testierten Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2023 – Rückblick auf ein erfolgreiches operatives Jahr und übertroffene Prognose

EQS-News: Formycon AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Prognose Formycon veröffentlicht testierten Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2023 – Rückblick auf ein erfolgreiches operatives Jahr und..
Quelle: EQS Group

Signa-Gründer schweigt: Gläubiger fordern zwei Milliarden Euro von René Benko

signa-gründer schweigt: gläubiger fordern zwei milliarden euro von rené benkoNach der Insolvenz des Signa-Gründers Benko fordern Gläubiger einen Milliardenbetrag. Bisher erkennt der Insolvenzverwalter allerdings nur 47 Millionen der Forderungen an. Vor Gericht ergeben sich..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Focus Onlinewiwo.deZEIT Online

Tourismusplattform Get your Guide: "Wir haben von der Pandemie enorm profitiert"

tourismusplattform get your guide: wir haben von der pandemie enorm profitiert2020 war das Geschäft komplett weg, heute geht es Get your Guide besser denn je. In Europa ist der Vermittler von Urlaubserlebnissen bereits Nummer eins, nun will der Gründer auch Marktführer in den..
Quelle: sueddeutsche.de

Signa-Gründer: Gläubiger fordern von René Benko persönlich mindestens zwei Milliarden Euro

Der Unternehmer erschien erstmals seit dem Kollaps seiner Signa-Gruppe vor Gericht. Ob seine Gläubiger noch etwas von ihrem Geld wiedersehen, hängt von zwei wichtigen Fragen ab.
Quelle: Handelsblatt

Verfahren in Österreich: René Benkos Gläubiger fordern 2 Milliarden Euro

Der Signa-Gründer ist zu einem Gerichtstermin in Innsbruck erschienen. Gegenüber den Medien schwieg er.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken