Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Aufatmen bei der Bauer AG: Millionengewinn trotz Cyberangriff   Israel erwägt vor Rafah-Angriff neuen Geisel-Deal   Krieg in Nahost: Israel erwägt vor Rafah-Angriff neuen Geisel-Deal   Prozess wegen sexueller Übergriffe: Harvey Weinstein und das Problem mit den Belastungszeuginnen   GNTM 2024: Kandidatin Grace floh nach Raketenangriff auf ihre Schule   „Ich brauche eure Unterstützung“ - Cyberangriff? Geschäftskonto der Geissens wurde gehackt  

Kleiner Griff, mehr Geld: Mit dem Klopapier-Trick im Alltag Geld sparen

Mit einem einfachen Toilettenpapier-Trick können Sie im Badezimmer Geld sparen. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen hier.
Quelle: CHIP Online

Nach Fahrradklau in Berlin-Neukölln: Berlinerin verfolgt Diebe per GPS – Polizei greift nicht ein

Mit einem GPS-Tracker konnte eine Neuköllnerin nachvollziehen, wie ihr gestohlenes Fahrrad über Polen nach Litauen transportiert wurde. Die Polizei griff nicht ein.
Quelle: Tagesspiegel

griff Video Ergebnisse

News video: Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an

Kein Ende des Kriegs in Gaza: Israels Armee greift Rafah an 02:00

Schon bevor Israels Regierungschef Netanjahu die Einsätze in Rafah bestätigte, griff Israels Armee die Stadt im Sûden von Gaza an, wohin Zehntausende palästinensische Familien geflohen waren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kälterekord: Minus 31,1 Grad in Oslo

Kälterekord: Minus 31,1 Grad in Oslo 01:00

Eisige Temperaturen halten Skandinavien im Griff, während Deutschland und Großbritannien mit Hochwasser kämpfen. In den Pyrenäen wird ein halber Meter Schnee erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Übernachten bei minus 40 Grad: Schneesturm auf der E22 in Schweden

Übernachten bei minus 40 Grad: Schneesturm auf der E22 in Schweden 01:00

Auf der Autobahn E22 in Südschweden sind hunderte von Autos stecken geblieben. Der Schneesturm hält das Land weiterhin fest im Griff. In einigen Teilen herrschen Temperaturen von unter minus 40 Grad..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wasser für alle in Mexiko-Stadt

Wasser für alle in Mexiko-Stadt 05:50

Mexiko-Stadt leidet unter einer dramatischen Wasserkrise. Ein Viertel der Menschen hat nicht mehr ausreichend Trinkwasser, und der Grundwasserspiegel sinkt weiter. Doch es gibt Ideen, die Krise in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Vor 10 Jahren: Warum die Maidan-Proteste in der Ukraine, warum griff Putin ein?

Vor 10 Jahren: Warum die Maidan-Proteste in der Ukraine, warum griff Putin ein? 02:42

Vor 10 Jahren begannen die Maidan-Proteste in der Ukraine. Was haben wir daraus gelernt?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tagesgeld-Zinsen stagnieren: Wer jetzt über einen Wechsel nachdenken sollte

Tagesgeld oder Festgeld, die Entscheidung liegt zwar nicht nur an den Zinsen, aber die sind ein sehr wichtiger Faktor. Da starke Tagesgeldangebote bisher auf Festgeld-Niveau lagen, waren sie ein guter..
Quelle: CHIP Online

LinkedIn: DACH-Chefin Barbara Wittmann über Probleme bei der wachsenden Karriereplattform

LinkedIn wächst rasant, doch das größte Karrierenetzwerk kämpft mit fingierten Profilen und Bots. Hier sagt Barbara Wittmann, Chefin der deutschsprachigen Sektionen, wie sie das Problem in den..
Quelle: Spiegel

Sparkurs und Investmentbanking: Deutsche Bank mit "bestem Ergebnis" seit mehr als zehn Jahren

sparkurs und investmentbanking: deutsche bank mit bestem ergebnis seit mehr als zehn jahrenDeutschlands größtes Geldhaus vermeldet den 15. Quartalsgewinn in Folge. Gründe sind ein strammer Sparkurs sowie in florierendes Kapitalmarktgeschäft. Auch seine IT-Problem mit der Tochter Postbank..
Quelle: n-tv.de

Änderung im Asylgesetz: Bundesrat will mit neuen Regeln Sicherheit in Asylzentren erhöhen

In Bundesasylzentren kommt es zuweilen zu Zwischenfällen. Um diese besser in den Griff zu bekommen, will der Bundesrat neue Massnahmen durchsetzen.
Quelle: Basler Zeitung

Lampenfieber besiegen - Wie Außenministerin Baerbock ihre vielen Versprecher in den Griff bekommt

lampenfieber besiegen - wie außenministerin baerbock ihre vielen versprecher in den griff bekommtÖffentliche Auftritte können nervenaufreibend sein, besonders wenn man in der Position einer Außenministerin ist. Annalena Baerbock kämpft immer wieder mit Nervosität und Versprechern. Martin..
Quelle: Focus Online

„Ihnen ist alles egal“ - Schulleiter plant 12-Stunden-Schultag gegen Handysucht

Um die Smartphone-Sucht seiner Schüler in den Griff zu bekommen, kündigt ein Schulleiter einen Zwölf-Stunden-Tag an.
Quelle: Focus Online

Kaltes Wetter geht weiter: Schnee und Regen in Bayern

kaltes wetter geht weiter: schnee und regen in bayernDas winterliche Wetter hat Bayern die nächsten Tage weiterhin fest im Griff.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hacker-Attacken: Wieso Unternehmen ihre IT-Sicherheit nicht in den Griff bekommen

Cyber-Angriffe auf Unternehmen sind ein wiederkehrendes Übel. Aber wieso eigentlich? Wie so oft in der IT, sitzt die Antwort vor dem Bildschirm.
Quelle: wiwo.de

Griff Israel Iran an? So wolkig reagiert die Bundesregierung

griff israel iran an? so wolkig reagiert die bundesregierungBislang hat die israelische Regierung den mutmaßlichen Schlag gegen den Iran weder bestätigt noch dementiert. Was sagen Scholz und Co.?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Europawahl im Schatten der Rechten: Wird Marine Le Pen die nächste französische Präsidentin?

Das Lager um Präsident Macron tut sich schwer, die extreme Rechte in den Griff zu bekommen. Mit dem Europawahlkampf bereiten sich die Parteien schon auf die Präsidentschaftswahl vor.
Quelle: Tagesspiegel

Starke Rauchentwicklung in Berlin-Marzahn: Gerümpel brennt in leerstehender Lagerhalle

Mehrere Anwohner alarmieren wegen einer großen Rauchwolke die Berliner Feuerwehr nach Marzahn. In einer Lagerhalle brennt Gerümpel. Die Feuerwehr hat den Brand schnell im Griff.
Quelle: Tagesspiegel

Luftabwehr in mehreren Teilen Irans aktiviert

luftabwehr in mehreren teilen irans aktiviertAm vergangenen Wochenende griff der Iran mit Hunderten Drohnen, Marschflugkörpern und Raketen Israel an. Gibt es nun einen Gegenschlag?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken