Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Oktoberfest: Festleitung zieht Halbzeit-Bilanz

oktoberfest: festleitung zieht halbzeit-bilanzMal nasskalt, mal sonnig - und durchweg entspannt: Erstmals nach zwei Jahren Zwangspause wird in München wieder das Oktoberfest gefeiert. Die erste Hälfte des Festes ist schon vorbei.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nations League: Die deutsche Nationalmannschaft verliert erstmals unter Hansi Flick

14 Länderspiele hat es gedauert, nun weiß Hansi Flick, wie sich eine Niederlage anfühlt. Gegen Ungarn zeigte die deutsche Nationalmannschaft eine äußerst schwache erste Hälfte.
Quelle: Spiegel

hälfte Video Ergebnisse

News video: Afghanistan: Mit den Taliban kommt der Hunger

Afghanistan: Mit den Taliban kommt der Hunger 04:17

In Afghanistan leiden die Menschen mehr denn je unter Hunger. Die Not ist so groß, dass viele Familien für Nahrung ganze Hausstände verkaufen. Ein Jahr nach der Machtübernahme der Taliban sind mehr..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hitzewelle gefährdet Frankreichs Stromproduktion

Hitzewelle gefährdet Frankreichs Stromproduktion 03:02

Die extreme Hitze macht es immer komplizierter, Frankreichs Atomkraftwerke am Laufen zu halten. Dabei stehen sowieso schon mehr als die Hälfte der 56 Kernkraftwerke wegen Wartungsarbeiten zeitweise..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Polen: Neue Corona-Welle sorgt für Anstieg der Neuinfektionen

Polen: Neue Corona-Welle sorgt für Anstieg der Neuinfektionen 00:25

Der Höhepunkt der neuen Corona-Welle in Polen wird für die erste Augusthälfte erwartet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande: Landwirtschaft gegen Klimawandel

Niederlande: Landwirtschaft gegen Klimawandel 02:24

Wie alle niederländischen Landwirte ist auch Jan Arie Koorevaar in Aufruhr. Der Milchbauer ist am Boden zerstört von dem Plan der Regierung, die Stickstoff- und Ammoniakemissionen bis 2030 um die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Alles verkaufen": Polen fürchtet um Kohlemangel im Winter 02:38

In Polen heizen viele Haushalte mit Kohle. Doch mehr als die Hälfte der benötigten Kohle kommt aus Russland.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

PAUL Tech AG: Vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr 2022 – Planmäßiges Wachstum und positiver Ausblick

EQS-News: PAUL Tech AG / Schlagwort(e): Halbjahresergebnis/Immobilien PAUL Tech AG: Vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr 2022 – Planmäßiges Wachstum und positiver Ausblick 23.09.2022 /..
Quelle: EQS Group

Mark Zuckerberg muss sparen: Kündigungsliste für Mitarbeiter

Wer auf der Liste steht, hat 30 Tage Zeit, bei Facebook neue Tätigkeit zu finden. *Menlo Park. *Die Zeiten ungebremster Erfolgsrallye sind für Facebook bzw. den Mutterkonzern Meta vorbei. Sinkende..
Quelle: oe24

Veganz Group AG: Einladung zur Telefonkonferenz der Veganz Group AG

EQS-News: Veganz Group AG / Schlagwort(e): Halbjahresbericht Veganz Group AG: Einladung zur Telefonkonferenz der Veganz Group AG 22.09.2022 / 14:18 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Umgang mit drohender Knappheit: Hälfte der Schweizer Bevölkerung würde im Ernstfall Energie sparen

Laut einer Umfrage sorgen sich über ein Drittel der Schweizerinnen und Schweizer um die Versorgungssicherheit. Bereits jetzt sparen viele Menschen Strom. 
Quelle: Basler Zeitung

Mark Zuckerberg verliert Hälfte seines Vermögens

Das Vermögen von  Mark Zuckerberg schrumpft wegen starker Kursverluste der Facebook-Aktie. Heuer büßte er schon 71 Milliarden Dollar ein. Im Ranking der reichsten Menschen der Welt rutschte er auf..
Quelle: oe24 Auch berichtet bei •Focus Online

Meta-Gewinne brechen ein: Mark Zuckerberg verlor in 9 Monaten 50 Prozent seines Vermögens

Die einbrechenden Gewinne bei Meta hatten zur Folge, dass CEO Mark Zuckerberg innerhalb von nur neun Monaten 71 Milliarden US-Dollar und somit die Hälfte seines Vermögens verlor.
Quelle: CHIP Online

Warten auf den Klimabonus [premium]

Etwa die Hälfte der Österreicher hat die 500 Euro erhalten. Bei Überweisung und Zustellung kommt es immer wieder zu Problemen.
Quelle: DiePresse.com

«Sustainability Gap»:  Wie zukunftsfähig ist der Wirtschaftsraum Nordwestschweiz?

Basler Kantonalbank / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit «Sustainability Gap»:  Wie zukunftsfähig ist der Wirtschaftsraum Nordwestschweiz? 22.09.2022 / 10:00 CET/CEST*Die Basler Kantonalbank (BKB) hat..
Quelle: EQS Group

Studie zur Kommunalpolitik: Frauen stark unterrepräsentiert

studie zur kommunalpolitik: frauen stark unterrepräsentiertIn nur einer deutschen Großstadt besetzen Frauen die Hälfte der Plätze im Stadtrat - in allen anderen sind weniger Frauen vertreten. Das zeigt eine neue Studie zur Verteilung der kommunalpolitischen..
Quelle: tagesschau.de

Macht Dampf: Hälfte der Energie sparen mit dem Schnellkochtopf

Deckel drauf! Wer sich beim Kochen strikt daran hält, spart sechs Prozent Energie. Doch das geht noch besser, wenn man einen Schnellkochtopf ins Rennen schickt. Nur zwei Zutaten mögen ihn nicht.
Quelle: abendblatt.de

"Surreale Szenen": Wieder Hunderte Wale in Australien gestrandet

Etwa die Hälfte der Säuger ist noch am Leben. Expertinnen und Experten erarbeiten einen Plan, um sie zu retten. Vor zwei Jahren sind an der gleichen Bucht ebenfalls zahlreiche Grindwale gestrandet.
Quelle: DiePresse.com

Deutlich mehr Firmen- und Privatkonkurse im laufenden Jahr

Die Erwartungshaltung für die nächsten Monate sei gedämpft. Rund die Hälfte der Unternehmen blicke negativ Richtung Jahresende, heißt es seitens des Kreditschutzvereins KSV1870.
Quelle: DiePresse.com

Roboter-Installationen in China steigen um 44 Prozent

roboter-installationen in china steigen um 44 prozentFRANKFURT, Deutschland--(BUSINESS WIRE)--In China ist die Zahl der installierten Industrie-Roboter 2021 auf einen neuen Rekord von 243.300 Einheiten gestiegen – das ist ein Plus von 44 % im Vergleich..
Quelle: Business Wire

Wienerberger AG: Wienerberger entwickelt Komplettlösungen für nachhaltiges und effizientes Wassermanagement

EQS-News: Wienerberger AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung Wienerberger AG: Wienerberger entwickelt Komplettlösungen für nachhaltiges und effizientes..
Quelle: EQS Group

TAKKT AG: Lars Bolscho wird neuer Finanzvorstand

EQS-News: TAKKT AG / Schlagwort(e): Personalie TAKKT AG: Lars Bolscho wird neuer Finanzvorstand 21.09.2022 / 08:16 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

Das Ozonloch schrumpft

Neuesten Forschungen zufolge ist das Ozonloch kleiner geworden und die ozonschädigenden Stoffe um die Hälfte zurückgegangen. Das bedeutet aber noch keine Entwarnung.
Quelle: Deutsche Welle

Drohen weitere Insolvenzen? Jeder zweite Einzelhändler fürchtet um seine Existenz

Zahlreiche Einzelhändler fürchten aktuell um die Existenz ihrer Betriebe. Mehr als die Hälfte der Unternehmen sei demnach insbesondere durch die hohen Energiepreise gefährdet. Die Einzelheiten..
Quelle: CHIP Online

Bewerber ignorieren Unternehmen immer öfter

Düsseldorf (pte015/20.09.2022/10:30) – Beworben und dann doch nicht zum Gespräch beim Unternehmen erschienen: Sogenanntes Ghosting macht sich nun auch bei der Personalrekrutierung bemerkbar, wie..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken