Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Debatte um US-Strafvollzug: Kim Kardashian zu Besuch im Weißen Haus

debatte um us-strafvollzug: kim kardashian zu besuch im weißen hausSeit Jahren engagiert sich Kim Kardashian schon für Sträflinge. Dafür traf sie sich schon mehrmals mit dem früheren US-Präsidenten Trump. Nun kehrt der Reality-TV-Star ins Weiße Haus zurück und..
Quelle: n-tv.de

Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG

EQS-News: Lenzing AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Beschlüsse der 80. ordentlichen Hauptversammlung der Lenzing AG 18.04.2024 / 15:20 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

harris Video Ergebnisse

News video: Demokrat Warnock gewinnt in Georgia und sichert Biden Mehrheit im Senat

Demokrat Warnock gewinnt in Georgia und sichert Biden Mehrheit im Senat 00:30

Der US-Bundesstaat Georgia spielt ein bisschen Zünglein an der Waage. Damit sind die Demokraten nicht unbedingt auf die entscheidende Stimme von Vizepräsidentin Kamala Harris angewiesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende..
Quelle: FILM.TV -

News video: See How They Run Trailer Deutsch German (2022)

See How They Run Trailer Deutsch German (2022) 02:00

„The Mousetrap“ ist ein Suspense-Bühnenhit im Londoner West End der 50er Jahre und es dauert nicht lange bis Hollywood an der Bühnentür anklopft. Der arrogante amerikanische Regisseur Leo..
Quelle: FILM.TV -

News video: Grausamer Schachzug? Republikanische Gouverneure schicken Flüchtlinge auf Ferieninsel

Grausamer Schachzug? Republikanische Gouverneure schicken Flüchtlinge auf Ferieninsel 01:03

Der republikanische Gouverneur von Florida, Ron DeSantis und sein texanischer Amtskollege Greg Abbott haben Flüchtlinge aus ihren Bundesstaaten in die Nähe der Residenz von Vize-Präsidentin Kamala..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ehrgeizigstes Klimapaket der US-Geschichte": US-Senat stimmt für Gesetzespaket 01:31

Vizepräsidentin Kamala Harris entschied mit ihrer Stimme über die Annahme des Inflationsbekämpfungsgesetzes - es passierte somit die notwendige, einfache Mehrheit von 51 Stimmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Irland: Simon Harris wird jüngster irischer Regierungschef

irland: simon harris wird jüngster irischer regierungschefDer 37-jährige Harris der Liberalkonservativen Fine Gael ist zum irischen Ministerpräsidenten gewählt worden. Sein Vorgänger Leo Varadkar war überraschend zurückgetreten.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Spiegel

Bislang jüngster Premierminister: Simon Harris zum neuen Regierungschef Irlands gewählt

Nach Leo Varadkars überraschendem Rücktritt steht sein Nachfolger fest: Der 37-jährige Simon Harris ist zum neuen Premierminister Irlands gewählt worden. Doch die Opposition fordert Neuwahlen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •n-tv.de

Irland: Irlands neuer Premier hat noch viel Zeit

irland: irlands neuer premier hat noch viel zeitJung, dynamisch und klug genug, eine Wiedervereinigung derzeit nicht zum Thema zu machen: Für Irlands neuen Regierungschef Simon Harris ist etwas anderes wichtiger.
Quelle: ZEIT Online

Simon Harris wird neuer Premier von Irland


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Basler ZeitungZEIT Online

Irland: Der "Tiktok-Taoiseach"

irland: der tiktok-taoiseachNach dem überraschenden Rücktritt von Leo Varadkar wählt das irische Parlament den 37-jährigen Simon Harris zum jüngsten Regierungschef in der Geschichte des Landes. Nach einer langen Amtszeit..
Quelle: sueddeutsche.de

Simon Harris soll jüngster Regierungschef von Irland werden

simon harris soll jüngster regierungschef von irland werdenManche nennen ihn schon jetzt den Tiktok-Premier: Simon Harris soll neuer Regierungschef von Irland werden. Wer ist der Mann, der mit 37 Jahren die Führung eines EU-Landes übernimmt?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Neuer Regierungschef für Irland: Der Wunderknabe schlägt harte Töne an

Simon Harris soll künftig die Regierung leiten. Er wäre der bislang jüngste Ministerpräsident seines Landes.
Quelle: Basler Zeitung

Wechsel in Dublin: Simon Harris soll Irland regieren

wechsel in dublin: simon harris soll irland regierenDer Hochschulminister soll dem zurückgetretenen Leo Varadkar als Regierungschef nachfolgen. Er wäre der jüngste Ministerpräsident in der Geschichte des Landes.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken