Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Umstrittenes Zwölf-Punkte-Papier: Arbeitgeber loben FDP-Wirtschaftspläne und hoffen auf „Kickstart“

Die FDP-Pläne für eine „Wirtschaftswende“ sind hochumstritten. Unterstützung erhält die Partei von der Arbeitgeberseite. Verbandschef Dulger „ernsthafte Diskussionen“ und Reformen an.
Quelle: Tagesspiegel

Tirol rüstet sich für Angstgegner Austria

Drei Spiele, drei Siege, kein Gegentor: Für die Wiener Austria haben sich die Duelle mit WSG Tirol in der laufenden Saison der Admiral Bundesliga so richtig gelohnt. Diese Serie wollen die klar an der..
Quelle: ORF.at

"Hoffen Auf" Video Ergebnisse

News video: Spanien erlebt Wassernotstand am Mittelmeer

Spanien erlebt Wassernotstand am Mittelmeer 04:30

In Teilen Spaniens ist bereits im Frühjahr der Wasserstand in den Stauseen bedrohlich niedrig. Landwirte fürchten um ihre Ernte und um ihr Vieh. Sie hoffen auf ein schnelles Handeln der Politik. Doch..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA?

Migranten in der Schwebe: Endstation Mauer oder Neuanfang in den USA? 03:24

Die Grenze zwischen Kalifornien und den USA ist manchmal Endstation für Flüchtlinge aus Süd- und Mittelamerika. Viele schaffen es aber, ein Schlupfloch zu finden. Sie hoffen auf einen Neuanfang in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wahlen in Indonesien: Algenbauern hoffen auf neue Regierung

Wahlen in Indonesien: Algenbauern hoffen auf neue Regierung 03:28

Indonesien will den Algenanbau stärken und seine Abhängigkeit vom Tourismus verringern. Das Land setzt man auf Veränderungen durch die Präsidentschaftswahlen am 14. Februar. Eindrücke aus Bali.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erdogan versichert: Ukraine hat NATO-Mitgliedschaft

Erdogan versichert: Ukraine hat NATO-Mitgliedschaft "verdient" 01:02

Beim Treffen ging es um die NATO-Zukunft der Ukraine und das Getreideabkommen mit Russland. Beide Seiten hoffen auf eine neue Verlängerung. Das Getreideabkommen läuft am 17. Juli aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Konservative in Griechenland hoffen auf absolute Mehrheit

Konservative in Griechenland hoffen auf absolute Mehrheit 01:02

Es ist bereits die zweite Parlamentswahl innerhalb weniger Wochen in Griechenland. Nachdem es beim letzten Mal keine Koalition gab, könnte es für die Konservativen dieses Mal sogar alleine reichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Banken: Privatbanken – EU muss nach Europawahl Kapitalmarktunion voranbringen

Die deutschen Banken hoffen auf Fortschritte bei der engeren Verzahnung der EU-Kapitalmärkte. Das Thema dürfe nach den EU-Wahlen nicht wieder in den Hintergrund treten, so BdB-Präsident Sewing.
Quelle: Handelsblatt

Bjelica hofft auf abgelenkte Bayern

bjelica hofft auf abgelenkte bayernUnion Berlin hat noch nie ein Pflichtspiel gegen den FC Bayern gewonnen. Ändert sich das am Samstag? Die Köpenicker hoffen auf den Champions-League-Effekt.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

TV-Kolumne „Gestrandet ... in den Flitterwochen“ - Reif für die Insel: Hoffen auf Zoff im Paradies

tv-kolumne „gestrandet ... in den flitterwochen“ - reif für die insel: hoffen auf zoff im paradiesSat.1 hat 12 Singles professionell zu Paaren sortiert, diese dann verehelicht und sie direkt nach dem Ja-Wort an einer einsamen Küste ausgesetzt. 14 Tage Zweisamkeit in der Einsamkeit: Lässt sich so..
Quelle: Focus Online

Mehr als 25 Meter: Im Meer lebte einst ein gewaltiges Reptil

mehr als 25 meter: im meer lebte einst ein gewaltiges reptilRuby Reynolds stieß am Strand auf merkwürdige Überreste. Analysen zeigen, dass es wohl Überreste eines wahren Giganten im Meer entdeckte. Forscher hoffen auf mehr Knochen der prähistorischen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

12,5 Millionen Euro: Bayern hoffen auf nächsten Zahltag

12,5 millionen euro: bayern hoffen auf nächsten zahltagDie Geldquelle Champions League sprudelt beim FC Bayern auch in dieser Saison. Bei einem Erfolg gegen Arsenal würden sich alleine die Prämien auf fast 100 Millionen Euro erhöhen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

LNG-Pipeline: Verbände hoffen auf Bundesverwaltungsgericht

lng-pipeline: verbände hoffen auf bundesverwaltungsgerichtMilliarden Kubikmeter Erdgas sollen über das LNG-Terminal auf Rügen jährlich in das deutsche Netz eingespeist werden. Umweltverbände laufen Sturm. Nun ist das Bundesverwaltungsgericht am Zug.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Appelle an Israel zur Zurückhaltung nach Iran-Angriff

appelle an israel zur zurückhaltung nach iran-angriffDer Angriff des Irans auf Israel war eine beispiellose Eskalation des langen Konflikts der beiden Länder. Noch ist unklar, wie Israel darauf reagieren wird - die Verbündeten hoffen auf Besonnenheit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken