Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Horst Hrubesch" Nachrichten 

Neuer Posten: Schönweitz wird Cheftrainer für gesamten DFB-Nachwuchs

neuer posten: schönweitz wird cheftrainer für gesamten dfb-nachwuchsFrankfurt/Main (dpa) - Meikel Schönweitz wird Cheftrainer für alle Nachwuchs-Auswahlmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes. Neben dem neu geschaffenen Posten übernimmt der 38-Jährige zum 1...
Quelle: t-online.de

Fußball-Bundestrainerin: Witz und Weitblick

Martina Voss-Tecklenburg wird als Nachfolgerin von Horst Hrubesch präsentiert. Sie soll die Fußball-Nationalspielerinnen an die Weltspitze zurückführen.
Quelle: sueddeutsche.de

Zurück in die Weltspitze?: Neue Bundestrainerin Voss-Tecklenburg will Synergien mit Löw

zurück in die weltspitze?: neue bundestrainerin voss-tecklenburg will synergien mit löwFrankfurt/M. (dpa) - Die neue Bundestrainerin kam im modischen anthrazitfarbenen Anzug, mit einem Lächeln, glänzenden Augen - und großen Ambitionen. Martina Voss-Tecklenburg hat die Nachfolge von..
Quelle: t-online.de

BUNDESLIGA: Davie Selke: „Ich bin Hoffenheim ewig dankbar“

bundesliga: davie selke: „ich bin hoffenheim ewig dankbar“Hertha-Stürmer Davie Selke über das Duell mit seinem Ausbildungsklub und Lehrstunden von Horst Hrubesch
Quelle: Berliner Morgenpost

Hrubesch: "Mehr echte Typen" im Frauenteam

hrubesch: mehr echte typen im frauenteamDFB-Trainer Horst Hrubesch hat sich zum Abschluss seiner Laufbahn lobend über Lars und Sven Bender vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen sowie über die Frauen-Nationalmannschaft geäußert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Frauenfußball: Mit Currywurst und Pommes

Horst Hrubesch verabschiedet sich mit einem Unentschieden als Bundestrainer der deutschen Fußballerinnen und übergibt den Job an Martina Voss-Tecklenburg.
Quelle: sueddeutsche.de

Ein Hintertürchen lässt sich Hrubesch offen

ein hintertürchen lässt sich hrubesch offenHorst Hrubesch nimmt vom Frauen-Nationalteam Abschied. Auch seine Karriere als Trainer geht damit zu Ende. Der DFB verliert einen seiner Besten. Eine Andeutung Hrubeschs aber lässt aufhorchen.
Quelle: Welt Online

Fußball-Alleskönner ist in Rente: Einen wie Hrubesch kriegt der DFB nie wieder

fußball-alleskönner ist in rente: einen wie hrubesch kriegt der dfb nie wiederAb heute ist Horst Hrubesch Fußball-Rentner. Für die Frauenfußball-Nationalmannschaft hat er noch einmal Überstunden gemacht. Doch nun endet endgültig die wechselvolle und spannende Karriere des..
Quelle: n-tv.de

Letztes Spiel als Trainer - Hrubesch-Abschied: Fußball-Frauen haben Weltspitze im Blick

letztes spiel als trainer - hrubesch-abschied: fußball-frauen haben weltspitze im blickErfurt (dpa) - Am späten Abend wurde Horst Hrubesch der Abschied doch noch versüßt. Beim gemütlichen Zusammensein der deutschen Fußball-Frauen mit ihrem scheidenden Bundestrainer sowie dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bundestrainerin in spe: Voss-Tecklenburg übernimmt DFB-Frauen am 30. November

bundestrainerin in spe: voss-tecklenburg übernimmt dfb-frauen am 30. novemberErfurt (dpa) - Die Ära Martina Voss-Tecklenburg als Bundestrainerin der deutschen Frauen-Nationalmannschaft beginnt am 30. November. Wie der DFB nach der Partie der deutschen Nationalelf gegen Spanien..
Quelle: t-online.de

DFB-Frauen mit Remis bei Hrubesch-Abschied

Triste Kulisse, durchwachsene Leistung - aber dennoch ein schöner Abschied. Mit einem torlosen Remis verabschieden die DFB-Frauen Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch. Gegner Spanien ist einfach..
Quelle: Deutsche Welle

Horst Hrubesch: Der Philosoph des Fußball-Alltags geht

horst hrubesch: der philosoph des fußball-alltags gehtNach dem Länderspiel der Frauen verabschiedet sich der Trainer und geht auf große Reise. Ein Zitat machte den ehemaligen Torjäger berühmt
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ein Unentschieden zum Abschied

ein unentschieden zum abschiedHorst Hrubesch hat die deutschen Fußballfrauen beim 0:0 gegen Spanien zum letzten Mal betreut. Er geht ohne Wehmut.
Quelle: Tagesspiegel

Hrubesch-Abschied ohne Sieg: 0:0 gegen Spanien

Erfurt - Die Siegesserie der deutschen Fußball-Frauen ist ausgerechnet im letzten Spiel unter Bundestrainer Horst Hrubesch gerissen. Der Olympiasieger musste sich nach sieben Erfolgen hintereinander..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken