Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Diskriminierung in Berlin: Keine Werbung, kein Problem   Warum die Entsiegelung in Berlin aktuell noch stockt   In Bananenkisten versteckt: Möglicher Kokain-Fund in Berlin-Brandenburger Supermärkten   Autos brennen vor Justizvollzugsanstalt in Berlin   Brände: Autos brennen vor Justizvollzugsanstalt in Berlin   Rostock Seawolves nach Niederlage in Berlin weiter in Not  

Star Wars – Weltgrößte Fan-Ausstellung eröffnet in Berlin

star wars – weltgrößte fan-ausstellung eröffnet in berlinIn Berlin werden erstmals Fan-Objekte „aus einer weit entfernten Galaxie“ gezeigt. Bei Kindern und Erwachsenen weckt das den Spieltrieb.
Quelle: Berliner Morgenpost

Warum die Entsiegelung in Berlin aktuell noch stockt

warum die entsiegelung in berlin aktuell noch stocktFür die Klimaanpassung und die Verbesserung des Mikroklimas braucht es mehr Grün in Berlin. Doch bei der Umsetzung hapert es noch.
Quelle: Berliner Morgenpost

"In Berlin" Video Ergebnisse

News video: Essen verbindet: Beim

Essen verbindet: Beim "Kosher Food Festival" in Berlin kennt der Gaumen keinen Krieg 00:35

Ein koscheres "Food Festival": In Berlin kamen Menschen der verschiedenen Religionen zusammen und aßen gemeinsam - trotz des Krieges in Nahost.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pro-Palästina-Proteste: Viele in Europa fordern Waffenstillstand für Gaza

Pro-Palästina-Proteste: Viele in Europa fordern Waffenstillstand für Gaza 01:00

In London und in Rom gab es pro-palästinensische Demonstrationen - und in Berlin wurde gegen das Verbot des "Palästina Kongress" protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag

Schon seit vor der Mauer in Berlin - Ältester Gorilla der Welt: Fatou feiert 67. Geburtstag 00:35

Einst wollte ein Matrose in einer Kneipe in Marseille mit dem Gorilla bezahlen. Heute zählt Fatou, die im Zoo Berlin lebt, zu den ältesten ihrer Art in der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein sicherer Raum für LGBTQ-Seniorinnen und -Senioren

Ein sicherer Raum für LGBTQ-Seniorinnen und -Senioren 02:39

Das Pflegeheim Immanuel in Berlin hat sich auf die Bedürfnisse älterer Menschen aus der LGBTQ-Community spezialisiert. Für die Förderung von Vielfalt und Respekt erhielt die Einrichtung 2021 einen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Berliner Cannabisfreunde feiern die Freigabe von Hanf

Berliner Cannabisfreunde feiern die Freigabe von Hanf 00:35

In Berlin trafen sich einige hundert Cannabisfreunde, um die Freigabe von Hanf zu feiern. „Es schmeckt wunderbar, es schmeckt nach Freiheit“, so eine begeisterte Konsumentin.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

In Bananenkisten versteckt: Möglicher Kokain-Fund in Berlin-Brandenburger Supermärkten

in bananenkisten versteckt: möglicher kokain-fund in berlin-brandenburger supermärktenDer Polizei in Berlin und Brandenburg fällt im großen Stil eine verdächtige Substanz in die Hände, vermutlich Kokain. Aber nicht, wie sonst so oft an Häfen oder bei Razzien, sondern in..
Quelle: n-tv.de

Pakete bis zu 100 Kilo - Supermarkt-Angestellte in Berlin und Brandenburg entdecken Kokain in Bananenkisten

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wurde haben Angestellte in diversen Supermärkten in Berlin und Brandenburg Kokain in Waren entdeckt.
Quelle: Focus Online

Bluttat in Berlin-Oberschöneweide: Mann nach Messerstichen vom Mitbewohner gestorben

An der Rathenaustraße in Berlin-Oberschöneweide wurde in der Nacht zu Donnerstag ein Mann getötet – vermutlich von seinem Mitbewohner. Der rief selbst Polizei und Feuerwehr.
Quelle: Tagesspiegel

Ab Mittag kommen Graupel und Gewitter: So richtiges Aprilwetter in Berlin und Brandenburg erwartet

Sonne, Wolken, Wind und Regen wechseln sich am Donnerstag in Berlin und Brandenburg ab. Es gibt kurze Gewitter. Am Wochenende wird es wärmer.
Quelle: Tagesspiegel

The Grounds meldet Verkauf aller Wohnungen ihres Projekts “Maggie“ in Berlin-Lichtenberg

EQS-News: The Grounds Real Estate Development AG / Schlagwort(e): Immobilien The Grounds meldet Verkauf aller Wohnungen ihres Projekts “Maggie“ in Berlin-Lichtenberg 24.04.2024 / 08:45..
Quelle: EQS Group

Schlingerkurs bei der Alten Münze in Berlin-Mitte: Senat ringt um Sanierungsgelder für Kuktur-Areal

Wie viel öffentliches Geld soll in die Sanierung der begehrten Liegenschaft in Berlin-Mitte fließen, die anschließend ein privates Unternehmen nutzen soll? Zwei CDU-geführte Senatsverwaltungen..
Quelle: Tagesspiegel

Start des 29-Euro-Tickets in Berlin: Das letzte Wahlgeschenk der SPD

Am Dienstag begann der Verkauf des 29-Euro-Tickets in Berlin. Es wird zum Symbol einer Gratis-Gießkannen-Politik. Dabei wären Investitionen in Qualität, Zuverlässigkeit, Ausbau und Sauberkeit..
Quelle: Tagesspiegel

Streit in Berlin-Gesundbrunnen: Mann schießt Gegner ins Bein

streit in berlin-gesundbrunnen: mann schießt gegner ins beinBei einem Streit zwischen zwei Männern in Berlin-Gesundbrunnen hat einer der Beteiligten dem anderen ins Bein geschossen und ihn schwer verletzt. Der 27-jährige Schütze konnte am Montagabend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Polizei ermittelt: Schüsse in Berlin-Mitte – eine Person schwer verletzt

Am Abend sollen in Berlin-Gesundbrunnen Schüsse gefallen sein. Eine Person wurde schwer verletzt, es ist aber unklar, ob durch die Schüsse.
Quelle: Tagesspiegel

64-Jähriger hat Diabetes: Tourist aus Spanien in Berlin vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit dem Abend des 19. April wird in Berlin ein 64-Jähriger vermisst. Die Polizei sucht nun öffentlich nach dem spanischen Touristen – und geht davon aus, dass seine Gesundheit gefährdet ist.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Einsatz in Pflegeheim in Berlin-Lichtenberg: Verdi fordert wirksamere Kontrollen der Personalstandards

Nach dem nächtlichen Einsatz in einem Pflegeheim in Berlin-Lichtenberg fordert die Gewerkschaft verbindliche Verbesserungen. Die Heimleitung wurde inzwischen ersetzt.
Quelle: Tagesspiegel

Weil er sie für ein lesbisches Paar hielt: Mann bedroht zwei junge Frauen in Berlin mit Schraubenzieher

In Berlin-Adlershof hat ein Mann zwei junge Frauen bedroht und beleidigt. Er soll sich queerfeindlich geäußert haben. Der Staatsschutz ermittelt.
Quelle: Tagesspiegel

Doch Ermittlungen zum Russischen Haus in Berlin: Putins Propaganda-Hotspot verstößt laut Behörden gegen EU-Sanktionen

Der Träger des Russischen Hauses in Berlin ist eine staatliche Propagandaagentur Moskaus. Die hiesigen Behörden ermitteln deshalb wegen Verstoßes gegen EU-Sanktionen.
Quelle: Tagesspiegel

19 Prozent weniger Neugeborene in Mitte: Geburtenrückgang in Berlin hält weiter an

In Berlin wurden im Jahr 2023 erneut weniger Kinder geboren als im Vorjahr. Vor allem geburtenstarke Bezirke verzeichnen einen hohen Rückgang.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken