Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Werth beim Start des Weltcup-Finales nur auf Rang vier

werth beim start des weltcup-finales nur auf rang vierAls Favoritin reitet Isabell Werth beim abschließenden Höhepunkt der Hallen-Saison ein. Doch die erfolgreichste Reiterin der Welt erlebt eine Überraschung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Isabell Werth im Interview: "Auch wir machen unsere Fehler"

isabell werth im interview: auch wir machen unsere fehlerDiskussionen über Tierwohl, Vorwürfe der Tierquälerei und jetzt auch noch ein Weltcupfinale in Saudi-Arabien : Die siebenmalige Olympiasiegerin Isabell Werth, 54, sieht den Dressursport derzeit aus..
Quelle: sueddeutsche.de

"Isabell Werth" Video Ergebnisse

News video: Olympia Aktuell: Rassismus-Eklat und dritte Goldmedaille

Olympia Aktuell: Rassismus-Eklat und dritte Goldmedaille 01:13

Tokio, 28.07.21: Der fünfte Entscheidungstag bei den Olympischen Spielen in Tokio brachte neue Medaillen für Deutschland aber auch einen Eklat. Deutschlands Rad-Sportchef Patrick Moster hatte den..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Gold und Silber für Deutschland: Dressurreiterinnen souverän

Gold und Silber für Deutschland: Dressurreiterinnen souverän 00:39

Tokio, 28.07.21 TOKIO Dressurreiterin Jessica von Bredow-Werndl hat am Mittwoch ihr zweites Olympia-Gold gewonnen Die 35-Jährige setzte sich einen Tag nach dem Sieg mit dem Team auch im Einzel mit..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Werth verzichtet bei Weltcup-Finale auf ihr Toppferd

werth verzichtet bei weltcup-finale auf ihr toppferdDressurreiterin Isabell Werth verzichtet beim Weltcup-Finale in Riad auf den Einsatz ihres derzeitigen Toppferdes Quantaz.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dressur: Werth qualifiziert sich souverän für Weltcup-Finale

dressur: werth qualifiziert sich souverän für weltcup-finaleDressurreiterin Isabell Werth hat bei der letzten Weltcup-Station der Westeuropa-Liga den ersten Platz belegt und sich souverän für das Finale der Serie in Riad qualifiziert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Franca Lehfeldt und Isabell Werth arbeiten zusammen

Journalistin Franca Lehfeldt hat sich als Beraterin selbstständig gemacht. Ihre erste Kundin ist die siebenfache Olympiasiegerin und Dressurreiterin Isabell Werth.
Quelle: Spiegel

Werth gewinnt auch vierte Dressur-Prüfung in Stuttgart

werth gewinnt auch vierte dressur-prüfung in stuttgartMit ihrem vierten Sieg hat Dressurreiterin Isabell Werth ihre Leistung beim Stuttgarter Reitturnier abgerundet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Weltcup-Kür in Stuttgart: Begeisterte Isabell Werth siegt mit "Weltklasse" Emilio

weltcup-kür in stuttgart: begeisterte isabell werth siegt mit weltklasse emilioDie Laune bei Isabell Werth könnte kaum besser sein: In Stuttgart fügt sie ihrer einzigartigen Karriere einen weiteren Sieg hinzu. Mit Emilio gewinnt sie bereits zum zehnten Mal die Weltcup-Kür. "Es..
Quelle: n-tv.de

Zum zehnten Mal: Werth gewinnt Weltcup-Kür in Stuttgart

zum zehnten mal: werth gewinnt weltcup-kür in stuttgartDie siebenmalige Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth hat zum zehnten Mal die Weltcup-Kür beim traditionsreichen Stuttgarter Reitturnier gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Werth bei Weltcupturnier in Stuttgart auf Platz eins

werth bei weltcupturnier in stuttgart auf platz einsIsabell Werth hat beim Weltcup-Reitturnier in Stuttgart die erste wichtige Dressurprüfung gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Doppel-Gold und Konkurrenzdruck: Bredow-Werndl ist unschlagbar, Werth gelingt ein Glanzstück

doppel-gold und konkurrenzdruck: bredow-werndl ist unschlagbar, werth gelingt ein glanzstückDoppel-Gold erfolgreich verteidigt: Jessica von Bredow-Werndl überragt in Riesenbeck auch in der Kür - spürt aber den Atem der Verfolgerinnen. Isabell Werth zeigt derweil mit Quantaz zur Musik der..
Quelle: n-tv.de

Dressur: Werth und Schneider reiten in Wiesbaden zu Siegen

dressur: werth und schneider reiten in wiesbaden zu siegenIsabell Werth und Dorothee Schneider haben beim traditionsreichen Pfingstturnier in Wiesbaden die Dressurprüfungen dominiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pferdesport: Favoritin Isabell Werth gewinnt Grand Prix in Wiesbaden

pferdesport: favoritin isabell werth gewinnt grand prix in wiesbaden
Quelle: ZEIT Online

Atemberaubende Performance: Bredow-Werndl und Dalera verzaubern Dressur-Welt

Jessica von Bredow-Werndl verteidigt beim Weltcupfinale in Omaha ihren Titel in der Dressur-Kür bravourös. Nach dem Triumph macht sie ihrem Pferd eine flammende Liebeserklärung. Auch Ikone Isabell..
Quelle: n-tv.de

IOC: Werth für Rückkehr russischer Athleten: „Diskriminierung“

Reit-Olympiasiegerin Isabell Werth hat sich in einem Interview für die Rückkehr russischer Athleten und Athletinnen ausgesprochen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Werth und Werndl auf den Plätzen drei und vier

werth und werndl auf den plätzen drei und vierBeim Weltcup-Turnier der Dressurreiter im niederländischen `s-Hertogenbosch haben Isabell Werth und Benjamin Werndl die Plätze drei und vier belegt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dressur: Werth gewinnt zum siebten Mal Kür in Frankfurt

dressur: werth gewinnt zum siebten mal kür in frankfurtDie siebenmalige Olympiasiegerin Isabell Werth hat am Sonntag zum siebten Mal in ihrer Karriere die Kür beim internationalen Reitturnier in Frankfurt gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dressur in Stuttgart: Werth vor Klimke

dressur in stuttgart: werth vor klimkeDressurreiterin Isabell Werth hat beim Weltcup-Turnier in Stuttgart die Qualifikation gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Abgeschlagene Werth ist "happy": Furioser Ahlmann rettet Reitern den WM-Start

abgeschlagene werth ist happy: furioser ahlmann rettet reitern den wm-startKeine Medaille für Deutschland, Benjamin Werndl und Isabell Werth auf den Plätzen vier und neun - und das zweite Gold für das neue britische Superpaar Charlotte Fry und Glamourdale: Die..
Quelle: n-tv.de

Keine Medaillen für Werndl und Werth in der Dressur-Kür

Keine Medaille für Benjamin Werndl und Isabell Werth in der Dressur-Kür: Aus deutscher Sicht gab es bei der WM in Herning am Mittwoch nicht viel zu feiern.
Quelle: kicker

Dressurlegende Isabell Werth spricht von „Respektlosigkeit“

dressurlegende isabell werth spricht von „respektlosigkeit“Der mit Corona infizierte Gareth Hughes feiert mit Großbritannien Silber bei der Dressur-WM . Für die Deutschen ist das sportlich okay, menschlich allerdings nicht.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken