Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück   Königliches Comeback: Charles III. kehrt in Öffentlichkeit zurück   Fortschritt sehr ermutigend: König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück   Zustand bessert sich: König Charles tritt wieder öffentlich auf   Anlass zur Sorge?: Update für König Charles' Beerdigungspläne  

König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück

könig charles iii. kehrt in die Öffentlichkeit zurückDer Schock saß tief, als König Charles und Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnosen öffentlich machten. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostSpiegeln-tv.de

Nach Krebs-Diagnose: Charles III. tritt wieder öffentlich auf

Der britische König wird in der ersten Mai-Woche seine Pflichten wieder wahrnehmen können. Der Palast macht aber keine konkreten Angaben zum Gesundheitszustand des Monarchen.
Quelle: Basler Zeitung

könig Video Ergebnisse

News video: Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus...

Rumänien: So sieht es im Anwesen von König Charles aus... 01:49

Das traditionelle Anwesen von König Charles im rumänischen Dorf Viscri im Kreis Brasov ist wieder für die Öffentlichkeit zugänglich. Dort veranstaltet der König eine Ausstellung des britischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auf König Friedrichs Spuren in Schloss Sanssouci

Auf König Friedrichs Spuren in Schloss Sanssouci 04:44

Das Sommerschloss König Friedrichs II. von Preußen ist eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland – auch wegen des Gartens, der Sanssouci umgibt. Der König fand hier Erholung und..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen

Bundeskanzler Olaf Scholz fordert Waffenstillstand im Gazastreifen 01:00

Nach einem treffen mit dem jordanischen König Abdullah in Akaba ist Bundeskanzler Olaf Scholz nach Israel gereist. Er fordert eine Waffenruhe im Gazastreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UNESCO-Welterbe: Schloss Sanssouci in Potsdam

UNESCO-Welterbe: Schloss Sanssouci in Potsdam 04:46

Schloss Sanssouci wurde 1745 bis 1747 im Auftrag von König Friedrich dem Zweiten erbaut. Die Sommerresidenz in Potsdam war der Rückzugsort des Preußenkönigs. Euromaxx-Reporterin Hannah Hummel auf..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Beten für den kranken König Charles (75)

Beten für den kranken König Charles (75) 01:00

Buckingham Palace hatte kürzlich mitgeteilt, dass der König an Krebs erkrankt sei. Um welche Form es sich handelt, war zunächst unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zustand bessert sich: König Charles tritt wieder öffentlich auf

zustand bessert sich: könig charles tritt wieder öffentlich aufDer Schock saß tief, als König Charles und dann Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnosen öffentlich machten. Nun gibt es gute Nachrichten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Großbritannien: König Charles kann wieder öffentliche Termine wahrnehmen

Der krebskranke britische König kann seine öffentlichen Pflichten teilweise wieder aufnehmen. Laut Palast macht Charles bei der Therapie "sehr ermutigende" Fortschritte.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •TagesspiegelBerliner Morgenpostabendblatt.de

Aufatmen bei den Royals - Krebstherapie schlägt an: König Charles nimmt wieder öffentliche Termine wahr

Der Schock saß tief, als zuerst König Charles und dann Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnosen öffentlich machten. Nun gibt es zumindest teilweise gute Neuigkeiten bei den britischen Royals.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •ZEIT Online

Anlass zur Sorge?: Update für König Charles' Beerdigungspläne

anlass zur sorge?: update für könig charles' beerdigungspläneReine Routine oder doch Anlass zur Sorge? Die Pläne für König Charles' Beerdigung, die unter dem Codenamen "Operation Menai Bridge" laufen, sollen aktuell vom Buckingham-Palast auf den neuesten..
Quelle: n-tv.de

Deutsche Polizei hilft beim Königstag in den Niederlanden

deutsche polizei hilft beim königstag in den niederlandenDer niederländische König Willem-Alexander ist am Samstag zu Gast in Emmen an der Grenze zu Niedersachsen. Auch deutsche Polizisten aus der Grenzregion sind bei dem Besuch im Einsatz
Quelle: abendblatt.de

„Das Tor ist unser König und der muss verteidigt werden“: Mit diesen Schachzügen will Turbine Potsdam aufsteigen

Turbine Potsdam hat diese Saison mit Abstand am wenigsten Gegentore kassiert. Nun wollen sie den Sprung in die erste Liga schaffen. Den Weg dahin bereitet Torhüterin Vanessa Fischer.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken