Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Reinhold Messner im Interview: „Ich bin mit meinen Ideen völlig gescheitert“ 

Er hat die Grenzen des Menschenmöglichen verschoben. Doch wenn Messner jetzt in Kathmandu durch die Straßen geht, zweifelt er an seinem Lebenswerk. Der Bergsteiger über den Abschied von den Gipfeln,..
Quelle: Tagesspiegel

Bergsteigen: Was passiert am Everest?

Die Himalaja-Chronistin Billi Bierling über Fahrradfahren in Kathmandu, Pizza-Bestellungen ins Basislager und die Rekordsucht an den höchsten Bergen der Welt.
Quelle: sueddeutsche.de

kathmandu Video Ergebnisse

News video: Bilder der Woche: Corgis-Parade, König im Kilt und Muskelspiele in Kathmandu

Bilder der Woche: Corgis-Parade, König im Kilt und Muskelspiele in Kathmandu 01:00

Corgis-Parade, König im Kilt und Muskelspiele in Kathmandu
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mount Everest ist jetzt offiziell 86 Zentimeter höher

Mount Everest ist jetzt offiziell 86 Zentimeter höher 00:52

Kathmandu/Peking, 08.12.20: Der höchste Berg der Erde ist jetzt offiziell 86 Zentimeter höher 8848,86 Meter misst der Mount Everest nun Mehrere Messung kamen früher auf jeweils unterschiedliche..
Quelle: DPA -

News video: Brain Food aus der Küche der nepalesischen Newar

Brain Food aus der Küche der nepalesischen Newar 02:32

Die Newar aus Nepal gewähren uns einen Einblick in ihre außergewöhnliche und besonders nahrhafte Küche.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Eine zweite Chance mit Circus Kathmandu

Eine zweite Chance mit Circus Kathmandu 04:18

Regelmäßig werden Kinder von Nepal nach Indien verschleppt. Mit ihrem gemeinnützigen Zirkus setzen Bijay und sein Team ein Zeichen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Kathmandu - viel mehr als einfach nur ein Urlaubsziel

Kathmandu - viel mehr als einfach nur ein Urlaubsziel 01:20

Wer auch spirituell eine besondere Reise erleben möchte, ist hier genau richtig!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Kolumne: Einmal im Leben: Bodnath-Stupa in Kathmandu

kolumne: einmal im leben: bodnath-stupa in kathmanduGläubige umrunden zu jeder Tag- und Nachtzeit eines der wichtigsten Heiligtümer des Buddhismus. Je mehr Runden sie schaffen, umso besser.
Quelle: sueddeutsche.de

Flugzeugabsturz in Nepal: Blackbox gefunden

Eine Passagiermaschine mit 72 Insassen ist auf dem Weg von der Hauptstadt Kathmandu zu der zweitgrößten Stadt Pokhara beim Landeanflug abgestürzt.
Quelle: DiePresse.com

Pokhara: Flugzeug mit 72 Menschen in Nepal abgestürzt

pokhara: flugzeug mit 72 menschen in nepal abgestürztIn Nepal ist ein Flugzeug auf dem Weg von Kathmandu ins Landesinnere abgestürzt. Es ist unklar, ob Menschen überlebt haben. Ein Rettungseinsatz läuft.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •sueddeutsche.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostFocus Online

Unglück: Flugzeug mit 68 Passagieren an Bord in Nepal abgestürzt

Tragödie in Nepal: Einem Medienbericht zufolge ist ein Passagierflugzeug auf dem Weg von der Hauptstadt Kathmandu nach Pokhara aus bisher unbekannten Gründen in die Tiefe gefallen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineFocus Online

Nepal: Dorfbewohner sabotieren Deponie - Kathmandu versinkt im Müll

Weil Nepals Hauptstadt ihren Abfall auf Deponien im Umland schüttet, sabotieren Dorfbewohner die Müllentsorgung. Sie wollen nicht im Dreck leben. Die Folge: riesige Müllberge auf den Straßen..
Quelle: Spiegel

LGBTQIA+: Hunderttausende weltweit feiern Pride Month

lgbtqia+: hunderttausende weltweit feiern pride monthIn Wien etwa nahmen laut Polizei rund 100.000 Menschen an der Regenbogenparade teil. Auch durch Kathmandu zogen Menschen, um die LGBTQIA+-Community sichtbar zu machen.
Quelle: ZEIT Online

Himalaya: Alle Todesopfer aus abgestürztem Flugzeug geborgen

Kathmandu (dpa) - Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs im Himalaya haben Einsatzkräfte das 22. Todesopfer geborgen. Dies teilte ein nepalesischer Armeesprecher am Dienstagmorgen auf Twitter..
Quelle: t-online.de

Flugzeugabsturz im Himalaja: Alle Opfer tot geborgen – Blackbox gefunden

Niemand hat das Flugzeugunglück in Nepal überlebt. Einsatzkräfte haben 22 Leichen entdeckt. Die Blackbox des Fliegers wird nun zur Untersuchung nach Kathmandu gebracht.
Quelle: Spiegel

Unfälle - Flugzeugabsturz im Himalaya: 21 Leichen gefunden

Kathmandu (dpa) - Nach dem Absturz eines Passagierflugzeugs im Himalaya haben nepalesische Such- und Rettungskräfte 21 Todesopfer geborgen. Eine weitere Person werde noch vermisst, sagte ein Sprecher..
Quelle: t-online.de

Im Himalaya - Flugzeugabsturz: Mann und Frau aus Hessen unter Opfern

im himalaya - flugzeugabsturz: mann und frau aus hessen unter opfernKathmandu (dpa) - Unter den Todesopfern des Flugzeugabsturzes im Himalaya waren zwei Menschen aus Hessen. Nach dpa-Informationen handelt es sich um einen Mann und eine Frau aus Mittelhessen. Weitere..
Quelle: t-online.de

Luftverkehr: Wrack von abgestürztem Flugzeug im Himalaya gefunden

luftverkehr: wrack von abgestürztem flugzeug im himalaya gefundenKathmandu (dpa) - Nach dem Verschwinden eines Passagierflugzeugs mit 22 Menschen an Bord haben Such- und Rettungskräfte des Militärs in Nepal dessen Absturzstelle gefunden. Die Fundort der Maschine..
Quelle: t-online.de

Luftverkehr: Flugzeug in Nepal vermisst - Suche unterbrochen

luftverkehr: flugzeug in nepal vermisst - suche unterbrochenKathmandu (dpa) - Ein Passagierflugzeug mit 22 Menschen an Bord wird nach Angaben der Polizei in Nepal vermisst. Die Flugsicherung verlor den Kontakt zu der Maschine am Sonntagmorgen gegen 10.00 Uhr,..
Quelle: t-online.de

Luftverkehr: Flugzeug mit 22 Menschen in Nepal vom Radar verschwunden

luftverkehr: flugzeug mit 22 menschen in nepal vom radar verschwundenKathmandu (dpa) - Ein Passagierflugzeug mit 22 Menschen an Bord wird nach Angaben der Polizei in Nepal vermisst. Die Flugsicherung verlor den Kontakt zu der Maschine am Sonntagmorgen um kurz vor 10..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken