Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Video: WM-Punkte für alle F1-Fahrer! Genial oder eine Schnapsidee?

Einige Formel 1 Fahrer und Teams fordern mehr WM-Punkte in den Rennen! Kevin Magnussen wünscht sich sogar Zähler für alle Fahrer. Eine gute Idee?
Quelle: Motorsport-Magazin

ÖFB-Legionäre nehmen Titelkurs

Marko Arnautovic mit Inter Mailand in Italien und Kevin Wimmer mit Slovan Bratislava in der Slowakei haben den Meistertitel in dieser Saison schon in der Tasche. Mit David Alaba bei Real Madrid und..
Quelle: ORF.at

kevin Video Ergebnisse

News video: Richtungsstreit der US-Republikaner eskaliert: Hardliner will Kevin McCarthy absetzen

Richtungsstreit der US-Republikaner eskaliert: Hardliner will Kevin McCarthy absetzen 00:35

Kevin McCarthy musste einen langen Weg hinter sich bringen, um Vorsitzender des Repräsentantenhauses zu werden. Jetzt wollen ihn die Radikalen in der republikanischen Partei mit einem ungewöhnlichen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kein

Kein "Bully": Gericht spricht Kevin Spacey vom Vorwurf sexueller Übergriffe frei 00:35

Die Anklage hatte den zweifachen Oscarpreisträger ("American Beauty", "Usual Suspects") als sexuellen Belästiger ("Bully") bezeichnet, der seine Macht ausgenutzt habe, um junge Männer anzugreifen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen

Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen 01:05

Den roten Teppich hat der Hollywoodstar länger nicht gesehen, seine Karriere lag nach #MeToo-Vorwürfen brach. Das Filmmuseum in Turin ehrte Spacey jetzt für sein Lebenswerk.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Vielen Dank, Präsident Trump" - Versprecher oder Prophezeiung von McCarthy? 01:00

Kevin McCarthy ist nach beispiellosen 15 Wahlgängen zwar der neue starke Mann im US-Parlament, er ist aber schon zum Amtsantritt politisch geschwächt. Offen wird in Washington über erpresserische..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geben Hardliner nach? Republikaner McCarthy nach 13 Wahlrunden zuversichtlich

Geben Hardliner nach? Republikaner McCarthy nach 13 Wahlrunden zuversichtlich 00:45

Nach vier Tagen Wahlblamage scheint es Kevin McCarthy zu gelingen, das Ruder herumzureißen. Es bleiben noch 6 republikanische Hardliner, die ihm bislang ihre Stimme verweigerten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

NHL: Kevin Fiala trifft beim Sieg gegen Edmonton

Los Angeles gewinnt auswärts 5:4 nach Overtime und gleicht die Serie zum 1:1 aus.
Quelle: Basler Zeitung

Auftrag der EM-Botschafter Kroos und Boateng? "Gäste sollen sich zuhause fühlen"

Der EM-Pokal wurde in Berlin ausgestellt und zu diesem Anlass sprachen auch die Turnier-Botschafter Felix Kroos und Kevin-Prince Boateng über ihre Rollen.
Quelle: kicker

Kevin Foley: JP-Morgan-Stratege: „Von außen betrachtet ist weiter eine fundamentale Stärke Deutschlands zu erkennen“

Der Kapitalmarktchef spricht über die Sorge vor einer Eskalation im Nahen Osten. Er zeigt das Renditepotenzial am Bondmarkt auf und erklärt, warum internationale Investoren milde auf Deutschland..
Quelle: Handelsblatt

Nach FDP-Wirtschaftsforderungen: Kühnert äußert sich zu Spekulationen über Regierungsende

nach fdp-wirtschaftsforderungen: kühnert äußert sich zu spekulationen über regierungsendeVorschläge aus der FDP zur Wirtschaftspolitik lösen erneut Unstimmigkeiten in der Ampelkoalition aus. Da dies längst nicht zum ersten Mal der Fall ist, wird mittlerweile besonders stark über einen..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Magnussen und Stroll räumen ab, Sprint überzeugt: Gewinner und Verlierer in China

Das neue Sprint-Format beim Formel-1-Rennen in China überzeugt sogar die Kritiker. Lance Stroll und Kevin Magnussen sorgen für einen RB-Nuller. Gewinner und Verlierer in Shanghai.
Quelle: Motorsport-Magazin

Playoff in der NHL: Ein Schweizer Quartett träumt vom Stanley-Cup

Roman Josi, Nino Niederreiter, Pius Suter und Kevin Fiala sind im NHL-Playoff dabei. Aus Schweizer Sicht lohnt sich aber auch der Blick nach Schweden.
Quelle: Basler Zeitung

Formel 1 - Yuki Tsunoda nach Magnussen-Crash frustriert: Habe ihm so viel Platz gelassen...

Yuki Tsunoda wird beim China-GP der Formel 1 von Kevin Magnussen aus dem Rennen genommen. RB-Pilot gefrustet: Habe ihm so viel Platz gelassen. Der Haas-Pilot will Fehler nicht einsehen.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Absolut respektlos": Hasenhüttl kontert Baslers Behrens-Kritik

Nach dem wichtigen 1:0-Sieg für den VfL Wolfsburg im direkten Duell mit Bochum äußerte sich Trainer Ralph Hasenhüttl auch klar zur Kritik von Mario Basler an Wölfe-Stürmer Kevin Behrens.
Quelle: kicker

Premier League: FC Arsenal lässt Champions-League-Niederlage hinter sich und übernimmt Spitzenposition

Am Mittwoch flog der FC Arsenal beim FC Bayern aus dem Europapokal. Die Chance auf den Ligatitel ist aber nach einem Sieg in Wolverhampton noch intakt. Grund zur Freude hatte Brentfords deutscher..
Quelle: Spiegel

Premier League: FC Arsenal übernimmt Spitzenposition

Am Mittwoch flog der FC Arsenal beim FC Bayern aus dem Europapokal. Die Chance auf den Ligatitel ist aber nach einem Sieg in Wolverhampton noch intakt. Grund zur Freude hatte Brentfords deutscher..
Quelle: Spiegel

FCA-Trainer Thorup verändert seine Startelf gegen Eintracht Frankfurt

fca-trainer thorup verändert seine startelf gegen eintracht frankfurtEintracht Frankfurt und der FC Augsburg begegnen sich in der Bundesliga in einem sogenannten "Sechs-Punkte-Spiel". Kevin Mbabu und Kiristijan Jakic rücken in die Anfangself.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Podcast "Politik mit Anne Will": Mit unsichtbarer Augenbraue

podcast politik mit anne will: mit unsichtbarer augenbraueNach 16 Jahren Fernsehtalk präsentiert Anne Will jetzt einen Podcast - mit dem erfahrenen Premierengast Kevin Kühnert.
Quelle: sueddeutsche.de

In neuem Politik-Podcast - Nach Ukraine-Satz von Kühnert ist Anne Will baff: „Sollte er nicht sagen“

Anne Will talkt wieder - allerdings nicht mehr in der ARD, sondern im Netz. In der ersten Ausgabe ihres neuen Podcasts „Politik mit Anne Will“ spricht sie unter anderem mit SPD-Generalsekretär..
Quelle: Focus Online

Champions League: Real Madrid steht nach Sieg bei Manchester City im Halbfinale

Rodrygo machte den Auftakt, Kevin De Bruyne antwortete: Real Madrid und Manchester City lieferten sich einen Abnutzungskampf, der bis ins Elfmeterschießen führte. Dort behielt DFB-Nationalspieler..
Quelle: Spiegel

DFB-Newsticker - Kevin Trapp hofft trotz Ausbootung weiter auf EM-Teilnahme

Ein früherer Nationalspieler würde zunächst mit einer Nagelsmann-Verlängerung warten. Auch wenn Kevin Trapp zuletzt nicht für das DFB-Team nominiert wurde, hofft er weiter auf eine EM-Teilnahme...
Quelle: Focus Online

Dream-Team für Mission Olympia-Gold: LeBron James und Kevin Durant führen US-Basketballer an

Der höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Stephen Curry.
Quelle: Tagesspiegel

Eine Analyse von Ulrich Reitz - Kühnert distanziert sich bei Lanz von Iran-Freunden, dabei sitzt das Problem viel tiefer

eine analyse von ulrich reitz - kühnert distanziert sich bei lanz von iran-freunden, dabei sitzt das problem viel tieferKevin Kühnert musste sich von SPD-Granden distanzieren. Welches Problem hat eigentlich die SPD mit der Islamischen Republik Iran? Und überhaupt, dem Islam?Von FOCUS-online-Korrespondent Ulrich Reitz
Quelle: Focus Online

Dream-Team für Olympia: Durant und James in US-Mannschaft

dream-team für olympia: durant und james in us-mannschaftDer höchst erlesene Kader steht fest. Und sie sind dabei: Kevin Durant, LeBron James und zum ersten Mal bei Olympia auch Steve Curry.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken