Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

SZ Weekender: Drei Leben in einem und sanfte Melancholie

sz weekender: drei leben in einem und sanfte melancholieÜber geschützte Arten. Das Ende der Kindheit. Wie eine Frau die Rockmusik rettet. Und mehr.
Quelle: sueddeutsche.de

Diverse Passagen offenbar abgekupfert - Rehäugiger Junge, ehrlicher Bürger - so inszeniert sich Abou-Chaker in Buch

Auf 240 Seiten rechnet Clan-Chef Abou-Chaker in einem Buch mit seinem Ex-Kumpanen Bushido und dessen Familie ab. Er versucht auch, sich mit rührenden Geschichten und vielen Fotos aus seiner Kindheit..
Quelle: Focus Online

kindheit Video Ergebnisse

News video: Kultur.21 - Warum Wunderkinder keine Wunder sind

Kultur.21 - Warum Wunderkinder keine Wunder sind 26:05

Ein Leben als Wunderkind bedeutet für die meisten eine Kindheit mit Drill und unter Druck. Kultur.21 fragt alte und neue Wunderkinder ebenso wie Experten: Kann jeder ein Wunderkind werden? Und was..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Sie begeisterte mit

Sie begeisterte mit "Wölfe" und "Falken": Große Trauer um Dame Hilary Mantel 00:40

Sie begeisterte mit der historischen "Wölfe"-Trilogie, ließ aber auch persönliches Leid in ihr Werk einfließen, unter anderem ihre streng katholische Kindheit, ihr Kampf gegen Endometriose und die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022)

Mittagsstunde Trailer Deutsch German (2022) 02:01

Ingwer, 47 Jahre alt und Dozent an der Kieler Uni, fragt sich schon länger, wo eigentlich sein Platz im Leben sein könnte. Als seine „Olen“ nicht mehr allein klarkommen, beschließt er, dem auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022)

Arthur Malediction Trailer Deutsch German (2022) 00:37

Arthur Malediction - Film 2022 (Mathieu Berger, Thalia Besson - OT: Arthur, malédiction) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 28.07.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Belle Trailer Deutsch German (2021)

Belle Trailer Deutsch German (2021) 02:14

Belle - Film 2021 (Kaho Nakamura, Ryo Narita - OT: 竜とそばかすの姫) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 09.06.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58065 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

 

Schauspieler Eisermann: Cannabis-Debatte ist überzogen

schauspieler eisermann: cannabis-debatte ist überzogenDen Wormser Eisermann stört, wie über Kiffen auf Rummelplätzen gesprochen wird. Er wünscht sich eine differenziertere Sichtweise - gerade mit Blick auf seine eigene Kindheit auf der Kirmes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Krieg: Das Museum der verlorenen Kindheit - Historikerin sammelt Erinnerungsstücke ukrainischer Kinder

Ein Kartenspiel, das von Explosionen ablenkt, ein Teddy, der beschützen soll, ein Parfüm, dessen Duft an die besetzte Heimat erinnert – eine Historikerin sammelt Erinnerungsstücke ukrainischer..
Quelle: Spiegel

Räucherpapst von Haseldorf: Hier verrät er sein Geheimnis

räucherpapst von haseldorf: hier verrät er sein geheimnisPeter Bock ist Chef der „Rökerkiste“. Die Fischräucherkunst lernte er von Kindheit an. Was sein Rezept ist - und wann man ihn trifft.
Quelle: abendblatt.de

Filmpremiere in Altona: „Hamburg war meine ungeliebte Kindheit“

filmpremiere in altona: „hamburg war meine ungeliebte kindheit“Regisseur Matthias Glasner zeigt sein neues Familien-Drama in Abaton und Zeise. Weshalb „Sterben“ auch zum Lachen anregen darf.
Quelle: abendblatt.de

Ben-Hatira: „Viele opfern für den Fußball ihre Kindheit“

ben-hatira: „viele opfern für den fußball ihre kindheit“Herthas Änis Ben-Hatira über das Geschäft Profifußball, die Rolle von Kay Bernstein, Veränderungen in Westend und die heutige Jugend.
Quelle: Berliner Morgenpost

Alana S. Porteros Roman „Die schlechte Gewohnheit“ : Schwesternsolidarität

Alan S. Potero erzählt warmherzig, poetisch und teils auch humorvoll von einer trans Kindheit und Jugend in einem Arbeiterviertel von Madrid.
Quelle: Tagesspiegel

Ihre Eltern hatten ständig Streit? : So lernen Sie trotzdem, eine glückliche Beziehung zu führen

Mama und Papa sind nicht immer schuld. Paartherapeuten verraten, wie man ungesunde Muster aus der Kindheit durchbricht.
Quelle: Tagesspiegel

Familie für Detlef Soost „das Wichtigste“

familie für detlef soost „das wichtigste“Für den Tänzer und Choreografen Detlef Soost hat seine Familie einen besonderen Stellenwert. „Meine „Magic Four“, so nenne ich meine Frau und meine Kinder, sind das Wichtigste in meinem..
Quelle: Berliner Morgenpost

Kevin Yebo von den Chemnitz Niners: Er lebte im Heim, nun ist er Basketball-Topscorer

Mit 16 hielt er zum ersten Mal einen Basketball in der Hand und zählt jetzt zu Deutschlands Topscorern. Kevin Yebo über seine schwere Kindheit, durchfeierte Nächte und warum er früher in Hallen..
Quelle: Spiegel

Wie Geschwister uns formen : Über die komplizierteste Beziehung des Lebens

In der Kindheit war es schon nicht leicht und später wird die Beziehung zu Geschwistern noch komplexer. Über die Fesseln der Kindheitsrollen und wie man es schafft, mit Bruder und Schwester Frieden..
Quelle: Tagesspiegel

Josef Hader im Interview: «Die Quelle der griechischen Tragödie auf dem Land ist leider der Autounfall»

Der österreichische Kabarettist über Alkohol, Angst und «Andrea lässt sich scheiden», seinen neuen Film, der die eigene Kindheit in der Provinz aufgreife.
Quelle: Basler Zeitung

SPD-Chef Lars Klingbeil: »Putin-Versteher haben in der SPD nichts mehr zu sagen«

Hat die SPD Willy Brandt falsch verstanden? Parteichef Lars Klingbeil über Fehldeutungen der Ostpolitik, seine Kindheit im Kalten Krieg und die Zerrissenheit beim Blick auf den Nahostkrieg.
Quelle: Spiegel

Mamablog: Kindheitserinnerungen vs. Erwachsenenrealität: Das geschrumpfte Paradies

Wild, gefährlich, frei – unsere Autorin entdeckt, dass Erinnerungen trügen können. Ein Ort ihrer Kindheit offenbart die Perspektiven des Erwachsenwerdens.
Quelle: Basler Zeitung

Samenspender-Kind: „Ich fühle mich wie ein Massenprodukt“

samenspender-kind: „ich fühle mich wie ein massenprodukt“Sam McCarren hat mindestens 27 Geschwister, sein Vater zeugte womöglich 300 Kinder. Über eine Kindheit voller Lügen – und endlose Wut.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken