Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kreditkarte für Urlaube: Top 5 Produkte für Auslandsreisen   Kostenlose Kreditkarte von Payback: Bis zu 1000 Extra-Punkte   Kreditkarte ohne Schufa: Ein Kreditrahmen trotzdem möglich?   Sparkassen mit weniger Krediten und mehr Gewinn aus Zinsen   Banken: Sparkassen mit weniger Krediten und mehr Gewinn aus Zinsen   Visa-Kreditkarte der 1822direkt: Bieten Alternativen mehr?  

Mit Handy oder EC-Karte: Wie gefährlich ist das kontaktlose Bezahlen?

Immer mehr Menschen greifen auf die kontaktlose Bezahlung zurück. Möglich ist dies mit modernen Kredit- und EC-Karten als auch mit dem Smartphone. Doch wie sicher ist das bargeldlose Bezahlen..
Quelle: CHIP Online

Übernahme: Schweizer Fintech Teylor kauft Online-Kreditmarktplatz Creditshelf

Teylor übernimmt das krisengeplagte Kredit-Start-up Creditshelf.  Im Februar hatte Creditshelf ein Schutzschirmverfahren beantragt. Mit dem Erlös sollen die Forderungen der Gläubiger beglichen..
Quelle: Handelsblatt

kredit Video Ergebnisse

News video: Autobahn in Montenegro: in Chinas Schuldenfalle

Autobahn in Montenegro: in Chinas Schuldenfalle 04:55

Für den Bau einer neuen Autobahn als Teil der 'neuen chinesischen Seidenstraße', hat sich Montenegro hoch verschuldet bei China. Was passiert, wenn das Land den Kredit nicht zurückzahlen kann? Dazu..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014

Rechtsnationale Le Pen rechtfertigt russischen Kredit von 2014 00:35

Vor einen parlamentarischen Untersuchungsausschuss muss sich die französische Politikerin wegen eines Kredits einer russischen Bank an ihre Partei von 2014 erklären. Sie weißt jegliche Beeinflussung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück

Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück 00:45

Ein Untersuchungsbericht kam zu dem Schluss, Sharp habe bei einer Kreditvermittlung an Boris Johnson mögliche Interessenkonflikte nicht offengelegt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Zulauf im Pfandleihhaus

Mehr Zulauf im Pfandleihhaus 05:07

Energiekosten und Lebensmittelpreise steigen und vielen Menschen geht schon vor dem Ende des Monats das Geld aus. Immer mehr Leute verpfänden daher ihre wertvollen Gegenstände, um Kredit zu erhalten.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Letzte Rettung Pfandleihe?

Letzte Rettung Pfandleihe? 05:10

Hohe Inflation und extrem gestiegene Energiekosten machen vielen Menschen zu schaffen. Wer Geld braucht, dem bleibt oft nur der Weg ins Pfandleihhaus. Immer mehr Leute, aus allen Schichten, geben Uhren..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Skurriler Betrugsversuch in Rio de Janeiro: Frau bringt toten Mann im Rollstuhl für einen Kredit zur Bank

In Brasilien hat eine Frau versucht, die Unterschrift eines bereits toten 68-Jährigen vorzutäuschen. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Diebstahls durch Betrug und Leichenfledderei.
Quelle: Tagesspiegel

„Onkel Paulo, hörst du mich?" - Frau rollt toten Mann in eine Bank und will sich Kredit erschleichen

„onkel paulo, hörst du mich?" - frau rollt toten mann in eine bank und will sich kredit erschleichenSkandal in Rio de Janeiro: Eine Frau ist mit einem toten Mann in eine Bank gegangen. Sie wollte sich so wohl einen Kredit zu erschleichen.
Quelle: Focus Online

Signa-Krise: Untersuchungsbericht entlastet Bündner Bank-Präsident

Bei der Kreditvergabe der Graubündner Kantonalbank an die Signa soll alles richtig abgelaufen sein – der Bericht fördert allerdings einen weiteren Kredit der Bank an die Signa zutage.
Quelle: Basler Zeitung

Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen

EQS-News: Hypoport SE / Schlagwort(e): Marktbericht Hypoport SE: Marktanteilsgewinne und Marktwachstum lassen Geschäftsvolumen in Q1 deutlich steigen 18.04.2024 / 07:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Website-Tipp: Hier kann man den eigenen Schufa-Score simulieren

website-tipp: hier kann man den eigenen schufa-score simulierenSie möchten einen Kredit aufnehmen oder eine Wohnung mieten? Mit der Schufa wird Ihre finanzielle Zuverlässigkeit geprüft. Dieser kleine Simulator bietet eine erste Einschätzung.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

„Weiterhin Geld ausgeborgt“

Gegen Signa-Gründer Rene Benko persönlich ermittelt die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA), wie am Dienstag Ö1 berichtet hat. Es geht um einen Kredit der Bank Schellhammer..
Quelle: ORF.at

Signa-Gründer: Betrugsverdacht: Österreichs Justiz ermittelt gegen René Benko

Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen den Gründer der insolventen Signa-Gruppe. Konkret geht es um Betrugsvorwürfe bei einem Kredit. Benko soll seine Gläubiger getäuscht haben.
Quelle: Handelsblatt

Betrugsvorwurf um Kredit: Österreich ermittelt auch gegen René Benko persönlich

Die österreichische Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) ermittelt im Zusammenhang mit der Insolvenz des Signa-Konzerns nun offenbar auch gegen Firmengründer René Benko..
Quelle: Basler Zeitung

Nach 25-Millionen-Kredit in Muttenz: Suche nach Betreibern für die Mittenza verlängert

Ursprünglich sollte die Suche nach einer neuen Führung bereits fertig sein. Die Verlängerung lässt nun Raum für Spekulationen: Haben sich zu wenig Interessierte gemeldet?
Quelle: Basler Zeitung

wienerberger sichert sich attraktive langfristige Finanzierung bis 2033

EQS-News: Wienerberger AG / Schlagwort(e): Strategische Unternehmensentscheidung wienerberger sichert sich attraktive langfristige Finanzierung bis 2033 09.04.2024 / 08:30 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

News: Bauchkanzler oder Kopfkanzler – was ist besser?

Gerhard Schröder und Olaf Scholz – ein Kurzvergleich zum 80. Geburtstag des Altkanzlers. Und: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj spricht über US-Waffen auf Kredit. Das ist die Lage am..
Quelle: Spiegel

Krieg in der Ukraine: Selenskyj offen für Waffenlieferungen auf Kredit

krieg in der ukraine: selenskyj offen für waffenlieferungen auf kreditSeit Monaten blockieren die Republikaner weitere US-Militärhilfen für die Ukraine. Selenskyj zeigt sich offen für die Idee, Waffenlieferungen gegen Schulden zuzustimmen.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.at

Lösung für Waffen-Engpass?: Selenskyj offen für Trumps Kredit-Idee

lösung für waffen-engpass?: selenskyj offen für trumps kredit-ideeOhne weitere US-Militärhilfen wird es für die Ukraine schwer, neue Erfolge auf dem Schlachtfeld zu erzielen, sagt Präsident Selenskyj. Noch werden 60 Milliarden Dollar im US-Kongress von den..
Quelle: n-tv.de

Russland-Ukraine-Krieg: Wolodymyr Selenskyj offen für US-Waffen auf Kredit

Die USA sind der wichtigste militärische Verbündete der Ukraine, aber wegen eines innenpolitischen Streits stockt die für Kiew dringend nötige Waffenhilfe. Jetzt hat der ukrainische Präsident..
Quelle: Spiegel

Ukraine: Wolodymyr Selenskyj offen für Donald Trumps Vorschlag, US-Waffen auf Kredit zu bekommen

Die USA sind der wichtigste militärische Verbündete der Ukraine, aber wegen eines innenpolitischen Streits stockt die für Kiew dringend nötige Waffenhilfe. Jetzt hat der ukrainische Präsident..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken