Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kurden Nachrichten 

Von der Leyen: Hilfe für Peschmerga soll fokussiert werden

Erbil - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat den Kurden im Nordirak weitere Hilfe für die im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat eingesetzten Peschmerga-Kämpfer zugesichert...
Quelle: stern.de

Terrorismus: Wie ein Deutscher gegen den „Islamischen Staat“ kämpft

terrorismus: wie ein deutscher gegen den „islamischen staat“ kämpftDie Bundesregierung hilft dem Irak beim Zurückdrängen des „IS“. Freiwillige Kämpfer riskieren dabei an der Seite der Kurden ihr Leben
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

kurden Video Ergebnisse

News video: Syrien: Türkei meldet Erfolge bei Manbidsch

Syrien: Türkei meldet Erfolge bei Manbidsch 01:00

Syrien: Türkei meldet Erfolge bei Manbidsch
Quelle: Euronews German -

News video: Getötetes kurdisches Flüchtlingskind in Belgien beigesetzt

Getötetes kurdisches Flüchtlingskind in Belgien beigesetzt 01:28

Getötetes kurdisches Flüchtlingskind in Belgien beigesetzt
Quelle: Euronews German -

News video: Lawrow: Türkei soll Afrin an Syrien zurück geben

Lawrow: Türkei soll Afrin an Syrien zurück geben 01:22

Russland hat die Erwartung formuliert, dass die Türkei jetzt die von ihr besetzte strategisch wichtige nordsyrische Stadt Afrin an die syrische Regierung übergibt, nachdem sie die kurdischen Kämpfer..
Quelle: Euronews German -

News video: Erdogan:

Erdogan: "Westen, fahr zur Hölle" 01:36

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die syrische Regierung für den mutmaßlichen Giftgasangriff in Ost-Ghouta verantwortlich gemacht. Bei einer Rede vor seinen Anhängern hat Erdogan..
Quelle: Euronews German -

News video: Münster: Zwei Opfer bei Autoanschlag, Fahrer tötet sich

Münster: Zwei Opfer bei Autoanschlag, Fahrer tötet sich 01:40

Ein Mann ist in Münster mit einem Kleintransporter in eine Menschenmenge gefahren und hat zwei Menschen getötet. Danach erschoss er sich. Etliche Menschen wurden bei dem Vorfall verletzt. Nach..
Quelle: Euronews German -

 

Pressefreiheit - Journalistenvertreter fordern Freilassung von Österreicher

Journalistische Recherchen über AKP und Kurden sind kein Verbrechen, sagt der Päsident des ÖJC.
Quelle: derStandard.at

Pro-PKK-Aktion: Rund 3500 Menschen bei Kurden-Demonstration in Düsseldorf

pro-pkk-aktion: rund 3500 menschen bei kurden-demonstration in düsseldorfDüsseldorf (dpa) - Zu einer Kurden-Demonstration in Düsseldorf haben sich rund 3500 Teilnehmer versammelt, weit weniger als erwartet. Vereinzelt seien Fahnen mit verbotenen Symbolen sichergestellt..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

Verhängnisvolles Bündnis - Kurden wollen sich mit Assad verbünden – für Trump und Erdogan wäre das ein Alptraum

verhängnisvolles bündnis - kurden wollen sich mit assad verbünden – für trump und erdogan wäre das ein alptraumDie Machtverhältnisse in Syrien verschieben sich weiter – und vor allem die Türkei könnte dadurch das Nachsehen haben: Die Kurden in Nordsyrien nähern sich an Syriens Machthaber Baschar al-Assad..
Quelle: Focus Online

Doppelstaatsbürger: Oberösterreichisches Gericht gab Beschwerde eines Kurden statt

Das Landesverwaltungsgericht hob den Feststellungsbescheid des Landes über den Verlust der österreichischen Staatsbürgerschaft auf.
Quelle: DiePresse.com

In Dünkirchen - Französische Behörden räumen wildes Flüchtlingslager mit 500 Bewohnern

in dünkirchen - französische behörden räumen wildes flüchtlingslager mit 500 bewohnernDie französischen Behörden haben ein wildes Flüchtlingslager bei Dünkirchen am Ärmelkanal geräumt. Dort hätten sich rund 500 Menschen aufgehalten, teilte die Präfektur am Donnerstag mit. Es..
Quelle: Focus Online

Grünen-Ratsherr Ahmad Omeirat - Essener Politiker erhält rechte Hassbriefe – und bekommt nun viel Zuspruch im Netz

grünen-ratsherr ahmad omeirat - essener politiker erhält rechte hassbriefe – und bekommt nun viel zuspruch im netzAhmad Omeirat sitzt seit 2014 im Essener Stadtrat und setzt sich dort auch für Kurden und Libanesen ein, die in der Stadt leben. Das macht ihn zum Angriffsziel für Fremdenfeindlichkeit. Nun hat der..
Quelle: Focus Online

Wiesbaden - Erdogan-Statue abgebaut: Stadt befürchtete Kurden-Aufmärsche

Wiesbaden (dpa) - Die Stadt Wiesbaden hat die als Teil eines Kunstfestivals aufgestellte Statue des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan wieder abbauen zu lassen. Es habe sich..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

IS-Reportage: Kampf gegen IS - Kurden als die grossen Verlierer?

is-reportage: kampf gegen is - kurden als die grossen verlierer?Die Kurden Syriens und des Irak haben einen entscheidenden Beitrag im Kampf gegen die Terrormiliz IS geleistet. Sie erhalten dafür einen bitteren Lohn.
Quelle: 20minuten

Syrien: Das Ringen um die Zukunft der Kurdengebiete

syrien: das ringen um die zukunft der kurdengebieteDie syrische Regierung verhandelt mit kurdischen Vertretern über die autonomen Kurdengebiete, nachdem die Terrormiliz IS weitestgehend besiegt ist. Doch für die Kurden ist es ein weiter Weg zum..
Quelle: tagesschau.de

International: Kurden wollen Demo am Brandenburger Tor gegen Erdogan

international: kurden wollen demo am brandenburger tor gegen erdoganBerlin (dpa) - Die Kurdische Gemeinde will vor dem für Ende September geplanten Deutschland-Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eine große Demonstration am Brandenburger Tor..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken